- Offizieller Beitrag
K.Guard geht nach Russland.
Charpentier spielt wieder!
Labbe wieder fit??
Klingt diesmal nach einem Problem der anderen Art
K.Guard geht nach Russland.
Charpentier spielt wieder!
Labbe wieder fit??
Klingt diesmal nach einem Problem der anderen Art
labbés genesung glaub ichs erst wenn ich ihn zum ersten mal wieder in einem liga-spiel im caps tor seh... da sind heuer schon soviele gerüchte bezgl comeback und wirklichem verletzungsgrad kursiert.. würd mir echt wünschen, dass er wieder fit ist, obwohl man dann punktemäßig ein problem hat, dass aber auch erst wenn seeley wieder fit ist, denn solange er nicht am spielbericht steht, gehen sich bei den caps zwei 4-punkter als goalies aus (siehe spiel gegen jesenice mit charpentier und guard).
lg, cinderella
och Kevin wird das schon machen. Einfach ein paar Österreicher die er sowieso nie spielen lässt nicht aufstellen und schon passt es. Knapp 3 Linien + 5 Defender eh oalles Pallettii * *
ZitatOriginal von Nussi
och Kevin wird das schon machen. Einfach ein paar Österreicher die er sowieso nie spielen lässt nicht aufstellen und schon passt es. Knapp 3 Linien + 5 Defender eh oalles Pallettii **
Haben die auch Österreicher ?
Ja haben wir und das ist ja schon eine ganze weile bei manchen das leidige Thema. Bobo , Youri zb...
ZitatOriginal von Nussi
Ja haben wir und das ist ja schon eine ganze weile bei manchen das leidige Thema. Bobo , Youri zb...
Den habe ich immer nur bei Spielen des Team Wien registriert.
ZitatOriginal von Daywalker50
Den habe ich immer nur bei Spielen des Team Wien registriert.
ist bei caps spielen fast immer auf dem spielbericht und sitzt brav auf der bank.. is ja auch besser mit 5 defendern durchspielen statt bobo eine chance zu geben.. das selbe gilt bei yuri.. kommt ja nicht oft vor, dass judex und höller am eis stehen, aber wenn dann mit dem doppelschichten-fahrenden marcel rodman statt mit dem yuri..
Damit wären wir beim Problem - 2 Einsergoalies und keine Feldspieler
Und um endlich dieses leidige Österreichthema abzuschliessen - ja, Latusa, Dolezsal und Lakos sind eingebürgerte Slowaken und Altmann hat einen italienischen Vater
ZitatOriginal von cinderella
ist bei caps spielen fast immer auf dem spielbericht und sitzt brav auf der bank.. is ja auch besser mit 5 defendern durchspielen statt bobo eine chance zu geben.. das selbe gilt bei yuri.. kommt ja nicht oft vor, dass judex und höller am eis stehen, aber wenn dann mit dem doppelschichten-fahrenden marcel rodman statt mit dem yuri..
bobo - altmann
youri - judex - höller
so haben wir in celovec eine ganze linie vorgegeben, völlig unverständlich
halt ich auch für unverständlich - vorallem weil uns in den playof fie luft ausgehen wird wenn wir nur mit 2 1/2 linien spielen
bei alba volan spielen wir dann wahrscheinlich mit 2 linien und rheaume/fairchild abwechselnd als 6. verteidiger. dafür sind die jungs aus der 3. und 4. linie im playoff top fit 8))