1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.Runde: Black Wings Linz - HC Innsbruck 7:2

• cappin0
  • 29. Dezember 2007 um 10:49
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2007 um 19:38
    Zitat

Original von big save
    gehts in dem spiel eigentlich um was? wenn amn die haie so anschaut eher nicht.

des is ja keine truppe, des is mittlerweile ein sauhaufen sondersgleichen!!!! die defensive total am sand und die linie rund um darby zum vergessen...

dank der villacher wirds wohl nichts mehr mit dem direkten po.

Dank euren Villachern oder jenen in Jesenice?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 19:39

die brauchen am Freitag gar nicht mehr gegen Laibach spielen, sondern können direkt nach Alba Volan fahren denn fürs obere PO sind sie viel zu schlecht.
    Einfach nur eine Frechheit!!!

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (30. Dezember 2007 um 19:39)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2007 um 19:42

soll jetz nicht gehässig sein aber in den letzten 3-4 jahren war es doch immer so das man von der mannschaft der haie viel erwartete aber im endeffekt doch nicht wirklich viel zählbares dabei rausschaute.

will damit niemanden provzieren aber es ist mal eine reine feststellund - bitte um korrektur wenn ich mich irre.

mfg

• Malone
    ✓
    • 30. Dezember 2007 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fuzzy100
    die brauchen am Freitag gar nicht mehr gegen Laibach spielen, sondern können direkt nach Alba Volan fahren denn fürs obere PO sind sie viel zu schlecht.
    Einfach nur eine Frechheit!!!

Der Ort heißt Székesfehérvár - für die Auswärtsfahrt als kleiner Tipp ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 20:16

kathastrophe diese leistung der haie!

nur zur info:
    elik 1 tor 3 assist!
    darby spielte der heute??????

• hcifan21
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 20:20
    Zitat

Original von big save
    kathastrophe diese leistung der haie!

nur zur info:
    elik 1 tor 3 assist!
    darby spielte der heute??????

hör doch endlich auf du ewiger provokateur und pessimist :evil: :evil:
    darby hatte auch einen assist
    weiters solltest du einmal auf die scorer liste schauen bevorst über den darby alleine herziehst

die leistung war katastrophal und man wird wohl ab jänner ins untere playoff einsteigen (hat sich der HCI auch nicht anders verdient)

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (30. Dezember 2007 um 20:21)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2007 um 20:21

Will ja nur ungern die Disskusionen um Todd Elik wieder auffrischen,
    aber der hat sich ja mit 4 points wieder genial zurückgemeldet in unserer Liga.
    Die Oberaussage hat gerade Dagenais gemacht.
    Er meinte es hat dem Team viel gegeben, dass er heute nach einem Monat wieder getroffen hat.
    Ich sag es ja nur ungern aber hoffentlich scort Todd am Freitag anständig in der Wasserkraftarena.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 20:26

ich freu mich eh auch schon auf ihn - und wir werden ihn ja noch 2 mal in der TWK arena sehen :D :D

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 20:27

da merkt man wie egoistisch der dagenais eigentlich ist. denn er wollte die letzten spiele schon "sein" tor mit aller gewalt machen, ohne an die mannschaft zu denken schoss er aus allen unmöglichen lagen....

ich würd mir auch wünschen, dass der todd die haie im alleingang besiegt, denn nichts anderes hätt sich diese söldnertruppe verdient.....
    da kann sich dann der darby was abschauen...

und wann spielt endlich strömberg wieder??????

der kac wird den vsv wohl gewinnen lassen und somit ist das schicksal besiegelt und ich muss mir volan, graz und laibach geben - tz tz tz

Einmal editiert, zuletzt von big save (30. Dezember 2007 um 20:28)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 20:38

das ergebnis von heute hat sich v.a. in den letzten beiden heimspielen abgezeichnet (aber auch schon in den partien davor) - daher wird man den gang in die quali antreten müssen (und wenns hart auf hart geht war der HCI heuer immer schwach - daher wird's auch da sehr knapp)

mMn besteht jetzt handlungsbedarf vom vorstand:
    1.) trainer tauschen
    2.) dagenais tauschen
    3.) unterluggauer, klimbacher ziehen lassen (auf keinen fall verträge verlängern)

auch auf die gefahr hin dass heuer überhaupt nichts mehr läuft, viell. wirds nächstes jahr amal besser

außerdem ists eine frechheit, jedes jahr vom besten kader zu sprechen, den der HCI seit langem hatte (das stimmt nämlich von den einzelnen Spielern her heuer mit Sicherheit) - wenn dann ein unfähiger trainer verpflichtet wird, der nach 35 runden noch keine linien beisammen hat - das ist einfach PEINLICH - und der noch dazu bei zwei "schweins"siegen von guten partien spricht

und beim halten von "guten" legionären (dazu zähle ich zB paré und mäkinen) wirst auch ein problem haben, wenns nicht einmal für die playoffs reicht

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 20:42

da stimm ich dir absolut zu!

pare und mäkkinen die einzigen 2 legios, die was drauf haben und unbedingt gehalten werden sollen (neben razingar, aber der hat eh noch einen vertrag)

ich glaub nur die grazer sind noch frustrierter wie die innsbrucker!!!!!!

und schlimm find ich die leistung vom heho derzeit!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (30. Dezember 2007 um 20:47)

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. Dezember 2007 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dany_
    soll jetz nicht gehässig sein aber in den letzten 3-4 jahren war es doch immer so das man von der mannschaft der haie viel erwartete aber im endeffekt doch nicht wirklich viel zählbares dabei rausschaute.

will damit niemanden provzieren aber es ist mal eine reine feststellund - bitte um korrektur wenn ich mich irre.

mfg

Tendenziell hast du recht: Etwas abschwächen muss man es aber schon.

04/05 lieferte man sich ein ansprechendes Semifinale mit dem KAC.
    05/06 gab es ein noch besseres Seminfinale gegen den VSV.

Also schon was zählbares!

06/07 konnte man von der Mannschaft nicht viel erwarten - auch wenn viele nach kurzzeitiger Tabellenführung zu träumen begannen: Mit dem Kader war es eigentlich ein Erfolg bis wenige Runden vor Schluss ums Semifinale mitzuspielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dave19
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2007 um 21:02

ich wei0ß nicht wer bei euch Innsbruckfan ist, aber wenn man ehrlich ist war das Tor wichtig für die Mannschaft:

1.)er hat wieder Selbstvertrauen
    2.)die Mannschaft kann sich wieder auf ihn verlassen was sie das letzte Monat nicht konnte!

weiters möchte ich sagen,das wir die selbe Diskussion in Linz um Leahy hatten: zuerst riefen alle: Tauschen,weg,der bringt nichts,

und 1 Monat später schreien genau di Leute nach Vertragsverlängerung.

Es war heute eine geschlossen schlechte Leistung was ich auf Premiere gesehn habe, und es gab einige Aussetzter der Hintermannschaft.

Da könnten alle nach Razinger raus rufen weil er die letzte Gelegenheit nicht genutzt hat...

Die Innsbrucker waren am Anfang ganz gut in der saison.....Darby hat auch einiges gebracht!

und Elik hat viele Punkte gemacht und Spiele alleine gemacht, aber auch viel Unruhe gestiftet!

Die Chance für Innsbruck lebt,weil cih nicht denke das der VsV leichtes Spiel haben wird gegrn den KAC........eine gmahte Wiesen is es sicher nicht!

Nicht die Köpfe hängen lassen.......Alba Volan und graz werden nicht in die Play Offs kommen.....die anderen,welche es auch seinn mögen,denke ich schon......

lg

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 21:08

nach dagenais hat huer noch niemand geruden und die saison begann im september!!!! letztes jahr war ELIK seine torgarantie!!

darby hatte auch genug zeit zu zeigen, was er kann. so wie es aussieht, kann er einfach nicht mehr!!!

was noch dazukommt ist, dass dagenais und darby keinen bodycheck fahren. davor drehen sie lieber ab, bevor sie sich schmutzig machen!!!!

ob die haie gegen laibach, graz oder alba volan doch noch in die po`s kommen ist mir persönlich einfach egal, da sie dann im 1/4 finale weg sein werden und die probleme beim hci nur 1 monat hinausgeschoben werden!

• Dave19
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2007 um 21:10

Darby und Pare sind doch Assit Führende in Innsbruck....

Pare war lange ganz vorne...der hat auch abgebaut..wenn man die Stzatistik ansieht..

Heute hat die Defensive das Spiel entschieden.......war ganz klar zu erkennen.....lg

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 21:15

pare kämpft aber wie ein schwein, dass darfst nicht vergessen!!!!

darby verwirrt seine mitspieler mehr als er sie unterstützt

• Dave19
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2007 um 21:17

kann ich leider nicht beurteilen....bin nur von der Statistik ausgegangen.........sy....lg

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 21:19

was passiert jetzt eigentlich? wird cortina endlich gegangen?

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2007 um 21:23

Kann man nur sagen glückwunsch an die ganze mannschaft super gespielt und verdient auf platz 1

innsbruck kann sich noch bedanken das die linzer ein wenig zurückgeschaltet haben sonst hätte es vl noch schlimmer ausgeschaut

Also platz 1 ein grund mehr um morgen richtig zu feiern :D

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 21:25

auch wenn ich die linzer nicht mag (liegt wahrscheinlich an boni) muss ich linzer17 100%ig zustimmen

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2007 um 21:29

total inferiore innsbrucker,die an dem "hintertürl" forsch anklopfen.....

linz auf platz 1,mal sehen wie es weitergeht....

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2007 um 21:30
    Zitat

Original von big save

Und wer soll an seiner statt jetzt noch Wunder bewirken ?
    MMn gehört in 1.Linie nicht der Trainer sondern der Vorstand ausgetauscht.
    Denn die Personalpolitik des HCI ist wohl das Letzte.
    Mein Wunschtrainer für die heurige Saison wäre Greg Holst gewesen, was er auch schon die letzten Jahre war, aber der scheint in Innsbruck nicht erwünscht zu sein.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke er wäre auch der richtige Trainer der eine Spielerpersönlichkeit wie Elik bändigen könnte.
    Aber das hätte, wäre bringt dem HCI jetzt leider nichts.

• cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2007 um 21:33
    Zitat

Original von hockeyfan_
    6:1

wtf wer ist den dieser hallensprecher und warum grölt er so 8o peinlich ...

weis nicht wie es im tv rüberkommt, aber das ist der beste hallensprecher in aut. wahrscheinlich warst du noch nie in linz, sonst wüsstest du es.

wenn ich da an euren sprecher denk, 8o

ein furioses 1. drittel, und der sieg war unser. vielen dank auch an die erfinder des eishockes, dank euch bleibt uns der 1. platz im grunddurchgang, ganz egal wie die letzte runde ausgeht :D :P

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (30. Dezember 2007 um 21:37)

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2007 um 21:35
    Zitat

Original von big save

dieses thema,bitte im innsbruck bereich besprechen... sonst ist dieser thread,gleich wieder off topic... ;)

• avalanche
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 21:39

gratulation an linz, sieg ging 100% in ordnung. spielbestimmend ab der 1. sekunde, hut ab vor dieser mannschaftsleistung. positiv an innsbruck war nur, dass sie nicht aufgehört haben zu kämpfen.

@bigsave
    würds mal mit baldriantropfen probieren, soll angeblich helfen

hockeyfan
    linz hat den besten stadionsprecher in ö! mitbekommen, wie die leute mitgehn?

cappin0
    bin mit unserem sprecher sehr zufrieden (verwechselst ihn zufällig mit dem veith, den wir vor ca. 2 saisonen hatten? das quietschemandl?)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™