für ibk eine wichtige partie um über dem strich zubleiben, wir bleiben sowieso unter den ersten drei.
daher mein tipp: remis, der rest ist schweigen.

35.Runde: Black Wings Linz - HC Innsbruck 7:2
-
-
kann mir jemans sagen unter welcher tel nummer man karten an der abendkasse hinterlegen lassen kann da ich erst 1h vor spielbeginn dort sein werde.und zu den vorverkaufsstellen komm ich auch nicht mehr!
danke für eure hilfe!
-
Zitat
Original von magneticsp.
kann mir jemans sagen unter welcher tel nummer man karten an der abendkasse hinterlegen lassen kann da ich erst 1h vor spielbeginn dort sein werde.und zu den vorverkaufsstellen komm ich auch nicht mehr!danke für eure hilfe!
du bist in der halle???!?
sensationell
0732 94 34 34 is das büro, aber obst da wen am we erwischt lass i mal dahingestellt, aber ausverkauft is sowieso net.....
-
Zitat
Original von magneticsp.
kann mir jemans sagen unter welcher tel nummer man karten an der abendkasse hinterlegen lassen kann da ich erst 1h vor spielbeginn dort sein werde.und zu den vorverkaufsstellen komm ich auch nicht mehr!danke für eure hilfe!
Das Spiel wird gut besucht, aber sicher nicht ausverkauft sein.
1 Stunde vor Spielbeginn bekommst Du sicher Stehplatzkarten, so viele Du benötigst. Also keine Panik...! -
Der neue Tabellenführer empfängt die "Haie" aus Innsbruck!
6 Siege in Folge - das sollte doch Grund genug sein, dass es am Sonntag eine ordentlich gefüllte Linzer Eishalle geben wird.Wir wollen natürlich auch das neue Jahr als Tabellenführer beginnen. Aber die "Haie" werden uns das Leben sicher nicht leicht machen, denn sie wollen in den Top-6 bleiben. Für Spannung ist also gesorgt.
Unsere bisherigen Spiele gegeneinander waren immer knapp:
23.9.07: BWL - HCI 4:2
4.11.07: HCI - BWL 3:2 n.V.
13.11.07: HCI - BWL 1:0 n.P.SR: ALTERSBERGER Roland (Hofer Florian, Peiskar Werner)
-
Zitat
Original von avatar
du bist in der halle???!?
sensationell
0732 94 34 34 is das büro, aber obst da wen am we erwischt lass i mal dahingestellt, aber ausverkauft is sowieso net.....
jetzt gehts los...nun kommen die gloryhunter aus ihren löchern gekrochen
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Das Spiel wird gut besucht, aber sicher nicht ausverkauft sein.
1 Stunde vor Spielbeginn bekommst Du sicher Stehplatzkarten, so viele Du benötigst. Also keine Panik...!
danke, denn auf der BW hp steht dass alle sitzplätze weg sind, und um die Steher soll man sich auch möglichst bald kümmern!danke nochmal!
megga: ja jetz komme ich, vom hohen norden, in die Hauptstadt!
also aufpassen!
-
Wir werden die Tiroler hoffentlich wieder unter den Strich drücken.
Mein Tipp 3:1 und als Tabellenführer ins Jahr 2008 :] -
wir gewinnen gegen euch hendln
wurscht wie hoch, aber die 2 punkte nehmen WIR mit nachhause.
av.
-
@va
kommen eigentlich ein paar "innsccccchbrucka" auch ???
-
Zitat
Original von Sidewinder
@va
kommen eigentlich ein paar "innsccccchbrucka" auch ???weiß i nit, ich kann auf alle fälle nicht, weil mir selber spiel ham (und da gehts um a kistn bier, da muß i dabei sein! 8))
ckchchckchchckckckchhhchhcchccc ge?
av.
-
Zitat
Original von magneticsp.
danke, denn auf der BW hp steht dass alle sitzplätze weg sind, und um die Steher soll man sich auch möglichst bald kümmern!danke nochmal!
megga: ja jetz komme ich, vom hohen norden, in die Hauptstadt!
also aufpassen! :D:D
Noch einmal für alle, die eventuell eine Panik wegen der Eintrittskarten bekommen:
Sitzplätze sind bekanntlich schon seit Freitag ausverkauft.
Stehplätze sind noch genügend vorhanden und an der Abendkasse erhältlich!
Im eigenen Interesse sollte man halt nicht zu knapp vor Spielbeginn kommen.P.S.:
Die Linzer Eishalle war in den letzten 3 Jahren nie ausverkauft - sie wird es auch heute nicht sein! -
Zitat
Original von Senior-Crack
Noch einmal für alle, die eventuell eine Panik wegen der Eintrittskarten bekommen:
Sitzplätze sind bekanntlich schon seit Freitag ausverkauft.
Stehplätze sind noch genügend vorhanden und an der Abendkasse erhältlich!
Im eigenen Interesse sollte man halt nicht zu knapp vor Spielbeginn kommen.P.S.:
Die Linzer Eishalle war in den letzten 3 Jahren nie ausverkauft - sie wird es auch heute nicht sein!
also reicht 1h vor spielbeginn? -
Zitat
Original von magneticsp.
.....
also reicht 1h vor spielbeginn?Ja, 100-%-ig!
-
ein doch sehr wichtiges Spiel für die Tiroler bei der jetzigen Tabellensituation.
Tippe auf ein 1:3 für Innsbruck
Linz wirds eher gemütlich angehn, haben ja so gesehen keinen Druck
mfg
-
würde ich nicht unterschreiben - weil die wings sicher trotzdem als 1. den grunddurchgang beenden möchten - weil man natürlich das maximum an zusatzpunkten anstrebt..
darum:
Linz: 4
IBK: 2lg, bf
-
3:0 für innsbruck und so von strömber
-
oh es pfeift ein kärntner schiedsrichter. erst sein 20 bundesligaeinsatz ...
2:0 stehts
-
Zitat
Original von BUFFALO_26
Tippe auf ein 1:3 für Innsbruck
Linz wirds eher gemütlich angehn, haben ja so gesehen keinen Druck
ein Bilderbuchstrat
und somit ist mein tipp im A****mfg
-
was war denn das für ein 1.drittel?
da sieht man leider die moral der haie. sie sind nicht bereit zu kämpfen bzw. scheinen ihnen die po egal zu sein...... schade
es waren 3 der 4 tore absolut vermeidbar................
-
- Offizieller Beitrag
Schon 5:0 - die Linzer geben die Tabellenführung nimmer her
-
Unglaublich wie stark die Linzer / wie schwach die Tiroler sind. Respekt nach Linz!
-
6:1
wtf wer ist den dieser hallensprecher und warum grölt er so
peinlich ...
-
7:2
das ist ja ein richtiges Schützenfest in Linz!mfg
-
gehts in dem spiel eigentlich um was? wenn amn die haie so anschaut eher nicht.
des is ja keine truppe, des is mittlerweile ein sauhaufen sondersgleichen!!!! die defensive total am sand und die linie rund um darby zum vergessen...
dank der villacher wirds wohl nichts mehr mit dem direkten po.
-