1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

35.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 3:5

• Blauadler
  • 28. Dezember 2007 um 23:21
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2007 um 00:09
    Zitat

Original von Icebär
    Weiterhin auf Platz 3 und den Nachbarn aus Villach geholfen wieder in die Top 6 zu kommen. Ist doch nicht viel passiert.

Wirtschaftlich gesehen ist es doch von Vorteil wenn man in der Zwischerunde ein Derby mehr hat als ein Spiel gegen Innsbruck :D
    (ist nur so eine Vermutung)

Hoffentlich vermuten das die roten auch :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Dezember 2007 um 00:17
    Zitat

Original von RedWhite
    Gelöscht w/Beleidigung /Weinbeisser

Achtung liebe Mituser! Schirikritik wird hier im Forum nicht toleriert!

kritik an schiedsrichtern wird sehr wohl toleriert. was nicht toleriert wird, sind schimpfwörter wie das gelöschte. es geht gut auch ohne sie.

• Hanz82
    EBEL
    • 31. Dezember 2007 um 01:41

Lieber Mike.....ich war live dabai und hab genau am blauen linie gesesen im Presse sitze ( da ist siht ganz klar) und es war ein offside,und wie ein offside!! 2 meter!!! Wen du(und Shiris) brille brauchen ist das dein problem!!Viele mitgereiste Villach fans neben mir konnen das besteten!!Schau noch mall der Widerholung an!Fur mich ist keine schande gegen VSV zu verliren,aber weg zu sieg war heute fur die Villacher unsportlich. Es war sehr schneles,ofenes spiel mit schansen auf beide seiten und Villach war heute der gluckliche sieger (leider)!!Ich denke das der VSV ist gut genug uns zu besigen-ohne schiri hilfe.

• Meandor
    NHL
    • 31. Dezember 2007 um 01:51

Kleines Detail am Rande: Roland Kaspitz ist nach dieser Partie bester österreichischer Scorer (Austro Rebek mal ausgnommen).

Stats

• Villacher #5
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 11:44

So mein Eindruck vom Spiel...

Um 15.55 wurde es spannend. Der Zug kam und siehe da wer mit uns Fans mitfuhr. Hellmuth Manzenreiter himself. ;) Durch den Karawankentunnel durch glaubte man man ist im größten Loch und fern von jeglicher Zivilisiation. Es war nebelig und wirklich sau kalt und es hatte den anschein das es geschneit hat.... blablabla..

So jetzt zum Spiel.

Ich war wirklich beeindruckt wie viele Villacher den Weg nach Jesenice fanden. Ich würd schätzen sicher so an die 400-500 bin aber im schätzen ned gut.

1 Drittel. Jesenice begann überfalls artig und schnürte den Vsv wirklich im eigenen Drittel ein und so war der recht rasche 0.2 Rückstand eine logische Folge. Es machte sich schon Unmut unter den Fans breit aber dann nudelte RAffl die Scheibe irgendwie über die Linie und danach hatte man das Gefühl jetzt ist der Faden gerissen. Was mir auch Günther Lanzinger später bestätigte.
    Beim SH von Gauthier weiß ich nicht ob er im Abseits war. Aber was solls 2-2 und die Villacher Fans waren außer sich vor Freude. Nachdem der Fanclub dann noch Stecken zum Trommeln bekam war die Stimmung perfekt :D

2 Drittel. Jesenice begann wie im ersten Drittel. Überfallsartig und kombinierte recht gut und auch schnell. Jedoch vereitelte unser Gert Prohaska der nicht immer sicher wirkte gestern einen weiteren Rückstand.
    Dann kamen 2 unglaubliche Minuten. Zuerst der SHorthander von Gauthier glaub ich und dann der TReffer von Oraze oder wenn auch immer... Hier gings ruck zuck und der Vsv hatte eine recht komfortable 4-2 Führung. Jesenice Fans wurden dann ein bisschen leise was wir ausglichen.

3 Drittel.. Ach ach die Chancenauswertung und der Vsv. Das verträgt sich nicht gut.2 wirklich 1000 prozentige Chancen von irgendwem und dann von Gauthier der zu lässig agierte und statt die Scheibe ins Tor von dem am Boden liegenden Golaie rein zu hämmern lieber nur schupfte und der Jesenice Goalie (im 3 Drittel war es Glavic kann das sein?) mit einem big save die Scheibe noch runterholen konnte. Nach dem 3-4 Anschluss treffer durch matthiason wurde es echt noch einmal knapp aber unsere Adler ließen nichts mehr anbrennen und Bousquet der schwächste Villacher traf zum Glück ins leere Tor.

Nach dem Spiel gingen wir noch in so ein lokal in bahnhofs nähe und siehe da wer kommt auch hin. Greg Holst und seine Truppe. Klatschend wurden sie epmfangen. Als wir uns richtung bahnhof begaben trafen wir noch Günther Lanzinger und ich plauderte a bisserl mit ihm. Ich sagte sie sollen am FR noch einmal gewinnen damit sie sich die Peinlichkeiten gegen die Ungarn ersparen worauf er lachte. ;)

Fazit: Wichtiger Sieg eines nicht immer sicher wirkenden Vsv aber ein Kompliment an alle mit gereißten Fans die eine bombenstimmung machten.

Edith: Rechtschreibfehler sind mit inbegriffen und dienen zur allgemeinen Belustigung. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (31. Dezember 2007 um 11:50)

• markok
    Knipsmeister
    • 31. Dezember 2007 um 13:21
    Zitat

Original von Hanz82
    Lieber Mike.....ich war live dabai und hab genau am blauen linie gesesen im Presse sitze ( da ist siht ganz klar) und es war ein offside,und wie ein offside!! 2 meter!!! Wen du(und Shiris) brille brauchen ist das dein problem!!Viele mitgereiste Villach fans neben mir konnen das besteten!!Schau noch mall der Widerholung an!

hanzile, ich glab du hast schon einmal geschrieben "...aber Schiris geben,schiris nehmen ( das ist fakt)!!" sie nehmen aber heuer zu oft von uns "gastarbeiter" in EBEL... das is leider auch der fakt.

3 Mal editiert, zuletzt von markok (31. Dezember 2007 um 16:47)

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Januar 2008 um 13:20

Ja,das hab ich ja gesagt,aber das war nicht der haupsache im mein post....was war geschriben nach, war hauptpunkt des postes!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™