1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

35.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 3:5

• Blauadler
  • 28. Dezember 2007 um 23:21
  • Blauadler
    KHL
    • 28. Dezember 2007 um 23:21

It's Derbytime!!!!!!!!

naja Karawankenderby... das kleine Derby.... aber immerhin. Es erwartet uns sicherlich ein tolle Spiel in Jesenice. Werde persönlich dabei sein.

Alles zum Thema hier rein!!!!!!!!!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 12:04

VSV muss die Spiele gegen Jesenice und KAC gewinnen um aus eigener Kraft noch in die ober PO kommen zu können

• Benny-78
    NHL
    • 29. Dezember 2007 um 12:36

Je nach dem, wenn der KAC zuhause gegen die Caps verliert (was ich nicht glaube) könnte der VSV auch in Jesenice die Punkte liegenlassen.
    Jedoch wäre es an der Zeit nach 2 Pleiten en suite wieder 2 Siege einzufahren. Hoffe das die Jungs den ernst der Lage erkennen und morgen volles Programm fahren (mit der nötigen Chancenauswertung).

Jedoch sollte man auch mit einem Auge nach Linz blicken, würd diese Saison noch gern mehr als 1 Derby sehen....denke das Linz und Laibach das Zünglein an der Waage sein werden ob der VSV die Top 6 schaffen wird. ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 13:30

Das beste wäre Kac gewinnt. Hci verliert und Vsv gewinnt.

Und dann letzte Runde Vsv Sieg und der Hci muss nach Volan..

Erwarte mir einen kampfstarken Vsv der alles gibt und auch hoffentlich gewinnt.

Ps: Wer von euch wird live dabei sein??

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 17:09

wird das spiel im slowenischen fernsehen übertragen? wenn ja, welcher sender(astra 19.2°?)?

edit: lt KLICK senden die nur über hotbird

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (29. Dezember 2007 um 17:12)

• Villacher #5
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 18:41

Wichtig:

Frage an alle die morgen zufällig mit dem Zug fahren!

Um 15.55 fährt der Zug von Villach nach Jesenice weg. und wann fährt dann wieder einer rauf? Weil im Internet steht nur einer um 19.57 oda so...

Aber auf meinem Zugsplan von Villach-Jesenice steht 22.54 oda so...

Weiß da wer genaueres?

• Elbart
    Gast
    • 29. Dezember 2007 um 19:15

Laut oebb.at fahrt um 21:55 einer von Jesenice nach Villach und kommt um 22:31 an.

• markok
    Knipsmeister
    • 29. Dezember 2007 um 20:18
    Zitat

Original von hockeyfan_
    wird das spiel im slowenischen fernsehen übertragen? wenn ja, welcher sender(astra 19.2°?)?

edit: lt KLICK senden die nur über hotbird

Satellite: Eutelsat, Hot Bird 3, 13 degrees East, transponder 80, 12302, 880 MHz, polarisation Y
    SID VPID Audio PMT PCR TXT
    3202 203 204 37 203 205

SLO-TV2,
    18:10 JESENICE: HOKEJ NA LEDU, TEKMA LIGE EBEL: ACRONI JESENICE - VSV BELJAK, PRENOS&& Reporter: Andrej Stare

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 21:21
    Zitat

Original von markok

Satellite: Eutelsat, Hot Bird 3, 13 degrees East, transponder 80, 12302, 880 MHz, polarisation Y
    SID VPID Audio PMT PCR TXT
    3202 203 204 37 203 205

SLO-TV2,
    18:10 JESENICE: HOKEJ NA LEDU, TEKMA LIGE EBEL: ACRONI JESENICE - VSV BELJAK, PRENOS&& Reporter: Andrej Stare

tja dann werde ich die schüssel wohl drehen müssen :)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 23:29
    Zitat

Original von hockeyfan_

tja dann werde ich die schüssel wohl drehen müssen :)

Ist aber verschlüsselt! ;)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 23:42
    Zitat

Original von Mike Lowell

ääähmmm .... was mach ich da jetzt :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2007 um 23:55
    Zitat

Original von hockeyfan_

ääähmmm .... was mach ich da jetzt :D

ääähmmm ... wahrscheinlich das gleiche wie ich! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Dezember 2007 um 23:57
    Zitat

Original von Mike Lowell

man muss in den steckplatz für das common-interface-modul nur einen möglichst wenig verbogenen kronkorken stecken, dann kommt slov-tv2 wunderbar rein - ich nehm immer einen vom samson-bier aus budweis, sollte aber auch mit einem von villacher-bier problemlos gehen.

also zuerst ein bier vorsichtig aufmachen - am besten nicht mit einem flaschenöffner, sondern von der seite mit einem schraubenzieher vorsichtig den deckel lockern und dann abziehen -, dann das bier in einem zug austrinken, den kronkorken in den steckplatz des receivers schieben, aufs dach steigen, die schüssel auf hotbird ausrichten (und nicht vom dach fallen), den receiver neu programmieren; und dann ab 18:10 uhr genießen, wie der ec vau esse vau herpaniert wird.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Dezember 2007 um 00:01)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 00:03
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

man muss in den steckplatz für das common-interface-modul nur einen möglichst wenig verbogenen kronkorken stecken, dann kommt slov-tv2 wunderbar rein - ich nehm immer einen vom samson-bier aus budweis, sollte aber auch mit einem von villacher-bier problemlos gehen.

also zuerst ein bier vorsichtig aufmachen - am besten nicht mit einem flaschenöffner, sondern von der seite mit einem schraubenzieher vorsichtig den deckel lockern und dann abziehen -, dann das bier in einem zug austrinken, den den kronkorken in den steckplatz des receivers schieben, aufs dach steigen, die schüssel auf hotbird ausrichten (und nicht vom dach fallen), den receiver neu programmieren; und dann ab 18:10 uhr genießen, wie der ec vau esse vau herpaniert wird.

salute, vincente.

Stimmt, geht auch mit Villacher Kronkorken, habs schon probiert! :]

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lowell (30. Dezember 2007 um 08:32)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 11:54
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

also zuerst ein bier vorsichtig aufmachen - am besten nicht mit einem flaschenöffner, sondern von der seite mit einem schraubenzieher vorsichtig den deckel lockern und dann abziehen -, dann das bier in einem zug austrinken, den kronkorken in den steckplatz des receivers schieben, aufs dach steigen, die schüssel auf hotbird ausrichten (und nicht vom dach fallen), den receiver neu programmieren; und dann ab 18:10 uhr genießen, wie der ec vau esse vau herpaniert wird.

salute, vincente.

problem --> ich habe kein CI-modul

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2007 um 12:18
    Zitat

Original von hockeyfan_

problem --> ich habe kein CI-modul

das ist dann aber wirklich (k)ein problem.

es gibt auch dafür eine lösung, nur die möchte ich nicht hier in aller öffentlichkeit hinausposaunen. ich hab dir deshalb schon kurz nach mitternacht, weil ich geahnt hatte, dass dein receiver keinen steckplatz für ein ci-modul hat (das gerät wohl vor jahren günstigst bei ebay ersteigert?), eine pn geschickt mit der lösung. schau einfach einmal unter "Private Nachrichten" nach, dann hurtig aufs dach, denn der hotbird 13 grad ost muss erst gefunden werden, schließlich sind es nur mehr weniger als 6 stunden bis 18:10 uhr.

salute, vincente (pflanzer und problemlöser)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Dezember 2007 um 12:36)

• Ede
    Puckfänger
    • 30. Dezember 2007 um 14:30

Gott sei Dank haben wir ja auch noch das KEHM !! aber btw: hoffe daß unsere Adler endlich wieder auf die Siegerstraße gelangen. mit einem 2:3 Auswärtssieg wäre ich schon zufrieden :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Dezember 2007 um 15:09

Seh ich das richtig, wenn Innsbruck und KAC heute gewinnen und VSV verliert, dass der VSV garnicht mehr 6 werden kann? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2007 um 15:11
    Zitat

Original von Kippa
    Seh ich das richtig, wenn Innsbruck und KAC heute gewinnen und VSV verliert, dass der VSV garnicht mehr 6 werden kann? ;)

siehst du richtig ja

3te spielminute 1:0 für jesenice torschütze hafner

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (30. Dezember 2007 um 18:12)

• Bselecter
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 18:18

Schaut nicht gut aus für Villach im Moment, Rückstand in Jesenice, was aber noch schwerer wiegt: der KAC ist schon 2:0 in Führung.

Auf geht's Adler!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2007 um 18:23

bin zwar immer ein optimist gewesen aber heuer schauts ein wenig schlecht aus das der vsv es noch unter die top-6 schafft .... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*edit*

2:0 für je-se-ni-ce matthiasson

*edit edit*

2:1 anschlusstreffer thomas raffl

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (30. Dezember 2007 um 18:28)

• Bselecter
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 18:29
    Zitat

Original von dany_
    bin zwar immer ein optimist gewesen aber heuer schauts ein wenig schlecht aus das der vsv es noch unter die top-6 schafft .... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*edit*

2:0 für je-se-ni-ce matthiasson

Das PO sollte so doer so stehen, Alba Volan sollte im Fall des Falles kein Stolperstein sein.
    Ob heut in Jesenice noch was zu holen ist, ist fraglich, das KEHM wird wohl Aufschluss über die Leistung geben. Im Eishockey ist ja ein 2:0 an sich noch nix.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2007 um 18:30
    Zitat

Original von Booselecter
    Schaut nicht gut aus für Villach im Moment, Rückstand in Jesenice, was aber noch schwerer wiegt: der KAC ist schon 2:0 in Führung.

Auf geht's Adler!

In KLU stehts mittlerweile schon 2:2 und der VSV hat auch gerade das 2.1 geschossen.

Eine Entscheidung wird voraussichtlich erst am 04.01.08 in Villach fallen.
    Ein Datum, das wir so schnell nicht vergessen werden ;)

mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2007 um 18:31

ja Alba Volang SOLLTE kein stolperstein sein. leider hatte der vsv schon 2 mal in dieser saison beim vermeindlich schwächsten team der liga das nachsehen.

@ Buffalo_26

das hoffen wir doch das es ein datum wird das so schnell nicht aus den köpfen geht. ein derby mit endspielcharakter einfach traumhaft :]

• Bselecter
    EBEL
    • 30. Dezember 2007 um 18:35
    Zitat

Original von dany_
    ja Alba Volang SOLLTE kein stolperstein sein. leider hatte der vsv schon 2 mal in dieser saison beim vermeindlich schwächsten team der liga das nachsehen.

Vermeintlich unwichtige Spiele, die da verloren gingen (aus jetztiger Sicht schauts anders aus).
    Im Ernstfall muss man diese natürlich gewinnen.

BUFFALO_26:
    Da schau her! So schnell kanns gehen, da hab ich den KAC wohl etwas überschätzt! :D

EDIT: JA LECK! Ausgleich der unsrigen und Führung von Wien 8o!

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (30. Dezember 2007 um 18:36)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™