1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

führt brander .....

• eisbaerli
  • 19. April 2003 um 18:58
1. offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2003 um 18:58
    brandner mit einem doppelpack nach 10 min führt die pinguine zum titel ???????

würds ihm gönnen

christoph i weiss dass du hier reinschaust

keep straight on the way

du weisst was gemeint is
  • christian
    Nationalliga
    • 19. April 2003 um 19:04
    Er liest hier im Forum?

Dann will ich ihm sagen, dass er auch in Österreich Fans hat und auch hier bekannt und beliebt ist!!!

Hab da vor einiger Zeit ein Zitat in der Kleinen Zeitung gelesen, dass er der Meinung ist in Österreich kennt ihn keiner...
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2003 um 20:08
    glück  für die pinguine

den haien wird das 2.2 aberkannt

zwei reguläre tore im play off trotz   video aberkannt

was wäre da wohl in österreich los

alle würden wieder von kärntner mafia usw sprechen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. April 2003 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    Ins DEL FORUM verschoben.
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2003 um 21:04
    krefeld zeigt nerven :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 20. April 2003 um 01:13
    na dass ihn in österreich keiner kennt war wohl nicht auf eishockeyfans bezogen, die kennen ihn natürlich schon!

ich mein, wer brandner nicht kennt, ist kein eishockeyfan... das wär als würde man kalt nicht kennen oder hohenberger, puschnig, perthaler, etc
    ich will hier keinesfalls leistungen vergleichen, aber brandner ist einer der grossen namen, die ein eishockeyfan einfach kennt

aber ausserhalb der hockey-fan-gemeinde werden ihn eher wenig leute kennen, ja... da hat hockey bei uns einfach nicht den stellenwert, dass man die guten leute trotzdem kennt

zb die guten schifahrer kennt jeder sack vom namen her, auch wenn einer sich nie rennen anschaut
  • christian
    Nationalliga
    • 20. April 2003 um 01:28
    @ Minidisk:
    Stimmt, aus dem Blickwinkel hab ichs eigentlich gar nicht betrachtet, ich finds aber auf jeden Fall erschreckend, wenn er so was über sich sagt!
  • Veu21
    EBEL
    • 22. April 2003 um 02:23
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ April. 20 2003,01:13)
    na dass ihn in österreich keiner kennt war wohl nicht auf eishockeyfans bezogen, die kennen ihn natürlich schon!

ich mein, wer brandner nicht kennt, ist kein eishockeyfan... das wär als würde man kalt nicht kennen oder hohenberger, puschnig, perthaler, etc
    ich will hier keinesfalls leistungen vergleichen, aber brandner ist einer der grossen namen, die ein eishockeyfan einfach kennt

aber ausserhalb der hockey-fan-gemeinde werden ihn eher wenig leute kennen, ja... da hat hockey bei uns einfach nicht den stellenwert, dass man die guten leute trotzdem kennt

zb die guten schifahrer kennt jeder sack vom namen her, auch wenn einer sich nie rennen anschaut[/QUOTE]
    vergiss mir trotz karawankengrenze (nicht böse verstehen) nicht den bekanntesten österreichischen spieler: reini divis!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™