1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Nova Rock 2008

• capslui
  • 28. Dezember 2007 um 11:29
1. offizieller Beitrag
  • capslui
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 11:29

Ist zwar noch ein bischen früh hab aber gesehen dass es beim Libro bereits Tickets für das Festival gibt.

Dieses Jahr werde ich versuchen dabei zu sein (NoFX ;))

Die ersten Bands sind Fix:

Die Ärzte
    NOFX
    Beatsteaks
    In Flames
    Bullet For My Valentine
    Subway To Sally

Einmal editiert, zuletzt von capslui (28. Dezember 2007 um 11:31)

• JYR
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 17:35

Hab meine Karte schon im Juli 07 gekauft, hab aber keine Ahnung ob ich frei bekomme ^^

Hoffe mal dass diesmal in der RedStage mehr Power steckt, falls die guten Bands wieder dort spielen müssen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Mai 2008 um 19:41

gehört zwar nicht zu nova rock, aber war jemand am Kiss konzert in wien?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 14. Mai 2008 um 20:18

der einzige Grund dahin zu fahren ist: JUDA SPRIEST

ich fahre WACKEN, da wird für mich mehr geboten: CARCASS, AT THE GATES, GOREROTTED, WARBRINGER

• elmatze
    NHL
    • 14. Mai 2008 um 21:59

Hab mein Ticket auch schon ... stimmt es eigentlich das man nicht selbst frillen darf??

Zu Wacken : das was da wirklich wichtig ist ... IRON MAIDEN das is so mega wenns ned soweit weg wär wäre ich sicher wacken gefahren:-[

• JYR
    EBEL
    • 14. Mai 2008 um 23:04

wacken wollte ich auch fahren, vor allem wegen iron maiden... aber naja, leider schon ausverkauft....
    novarock kann ich aus beruflichen gründen leider doch nicht fahren, aber bleibt ja noch metalcamp :)

@ el homo
    ja, grillen ist verboten, aber es gibt grillstände wo du dein essen machen kannst ;) - steht eh irgendwo auf novarock.at
    aber zumindest so nen Gas-Kocher kannst leicht im gepäck verstecken ;)

• cappin0
    NHL
    • 14. Mai 2008 um 23:04

in meinem alter sind solche events out, aber einer meiner nachkommen hat mitgeteilt , er fährt zu unserem sprachnachbarn , da dürfte mehr los sein.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 14. Mai 2008 um 23:21

100.000 Leute!

Is auch nit ohne, aber a paar coole jungs triff i schon, die Amerikaner

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2008 um 07:09
    • Offizieller Beitrag

Frequency!
    nova wäre zwar auch hammer --> rage against the machine! 8| :thumbup:
    aber das dageht sich leider bei mir nicht!

• Rigo
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2008 um 07:27

Iceman und meine Wenigkeit werden uns die Oldboys bei RockImPark geben,
    mal schauen, wie dort die Organisation so läuft. Vl war das NovaRock Parkplatz Geschimpfe ja eh
    noch harmlos letztes Jahr...

• flowjob
    EBEL
    • 15. Mai 2008 um 12:08

also da kannst beruhigt sein, ringo. die deutschen wissen, wie man ein festival für 120.000 leute reibungsfrei organisiert. ich fahr heuer das 8. mal zu RiP und kein vergleich zum chaos, das man auf sämtlichen österr. festivals (wiesen mal ausgenommen) vorfindet. wobei mir die parkplätze eher noch wurscht wären, richtig arg war's ja vor allem mit den sanitäranlagen. also da muss ich sagen, das passt bei RiP alles perfekt, da zahl ich gern ein paar euro mehr. außerdem ist das lineup ja noch um eine spur exklusiver.

Bully-Boy: judas priest als den einzigen grund zu bezeichnen grenzt ja schon an blasphemie. ich weiß schon, metalheads sind da noch engstirniger, als volksmusik-fans ;), aber allein die reunion von RATM muss doch für jeden ein weiterer grund sein, sich das zu gönnen. worauf ich mich noch besonders freu, weil's halt immer wieder ein echtes live-erlebnis sind, sind motörhead und 'tallica. und auf jonathan davis solo bin ich ebenso gespannt, wie auf die lang ersehnte reunion der cavalera-brüder. und damit's mir nicht zu metallhaltig wird, werd ich mir zwischendurch auch immer eine gute dröhnung punkrock gönnen ;) ich hoff, es kommt nicht zu allzu vielen überschneidungen (RATM und prodigy gleichzeitig :()

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. Mai 2008 um 12:43

wo ich auf alle Fälle nächstese Jahr hinpilgere:

ROCK HARD FESTIVAL

NOVA ROCK naja RATM wären cool, aber FAITH NO MORE waren geiler

• h.v.m.
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 16:10
    Zitat von flowjob

also da kannst beruhigt sein, ringo. die deutschen wissen, wie man ein festival für 120.000 leute reibungsfrei organisiert. ich fahr heuer das 8. mal zu RiP und kein vergleich zum chaos, das man auf sämtlichen österr. festivals (wiesen mal ausgenommen) vorfindet. wobei mir die parkplätze eher noch wurscht wären, richtig arg war's ja vor allem mit den sanitäranlagen. also da muss ich sagen, das passt bei RiP alles perfekt, da zahl ich gern ein paar euro mehr. außerdem ist das lineup ja noch um eine spur exklusiver.

noch so ein veteran :thumbup:
    finde auch, dass RiP immer sehr gut organisiert ist ...

• flowjob
    EBEL
    • 15. Mai 2008 um 18:09

veteran schon, allerdings hab ich mich girrt: es ist das 6. mal. einmal hab ich mich verzählt, einmal war nicht nicht im park, sondern am ring ;)

und wenn ich jemandem ein festival empfehlen kann: roskilde! zwar nicht der nächste weg, aber mit abstand das beste, das ich je erlebt hab (besser als wacken und RiP zusammen)...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. Mai 2008 um 20:23

ich TROTTEL wollte noch zum U PFROM THE GROUND fahren bzw. PARTY SAN OPEN AIR bzw. Keep it true!

Heavy Metal ist meine Lebenseinstellung bzw. EIshockey mein positives Laster! Aber ne ROCK AM RING is nix für mich! Nov Rock!? IN FLAMES(aber nur wenn sie Sachen von den ersten 4 Alben spielen), INCUBUS(Weicheiermucke)

• Brad Purdie
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2008 um 08:37

flowjob

erstens waren beim nova letztes jahr 155 000 !! leute und ja vor 2 jahren wars ein chaos aber letztes jahr wars viel besser (ich war bisher jedes mal) und du musst sagen das nova gibts heuer erst zum 4mal und das die ersten beiden male und vl auch das 3 mal noch nich perfekt organisiert sin muss auch klar sein... da kommt es auf erfahrungswertze an und die haben die RIP sicher in größerer menge... also bleib locker und geh liebr nova... is einfach besser;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™