1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34.Runde:Graz 99ers-Black Wings Linz 3:4

• Maru
  • 27. Dezember 2007 um 23:35
  • Senior-Crack
    NHL
    • 4. Januar 2008 um 09:11
    Zitat

Original von Webmaster
    .....
    Also alles dem Regelwerk entsprechend bei Salfi.

So gesehen sind die Argumente, die uns früher genannt wurden schlichtweg Blödsinn oder einfach nur Ausreden gewesen...

Somit kann man nun den "Fall Salfi" ad acta legen, denn es bringt nichts mehr, wenn wir weiter darüber diskutieren, ob die Strafe zu Recht oder Unrecht ausgesprochen wurde, ob sie zu hoch oder zu niedrig ausgefallen ist. Fakt ist, dass Salfi ab heute 6 Spiele absitzen muss und gleichzeitig auch die BLACK WINGS bestraft wurden, weil seine Punkte in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Interessant wird aber sicher sein, wie sich in Zukunft der Strafsenat in einem ähnlichen Fall entscheiden wird. Eine klare Linie - auch wenn nicht jeder Fall gleich gelagert ist - wird es wohl nie geben...

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2008 um 09:51

nur als kleine ergänzung noch zu webmaster

in diesem fall wars ja leichter weil tschebull keine strafe ausgesprochen hat

Maru

wenn an dem was dran sein sollte dass es ein lines gesehen hatte und nicht melden wollte gehört er ebenfalls gesperrt

nach welchen kriterien entscheidet er ob er was melden will oder nicht

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Januar 2008 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    Maru

wenn an dem was dran sein sollte dass es ein lines gesehen hatte und nicht melden wollte gehört er ebenfalls gesperrt

nach welchen kriterien entscheidet er ob er was melden will oder nicht

auf jeden fall.wie lächerlich ist dass denn ? was hat sich der linesman gedacht dabei ?? "der Salfi ist ein netter mensch. war sicher nur ein kurzschluß von ihm. wird sicher nimmer vorkommen. warum sollte er denn eine strafe bekommen ?!? ich halt mal lieber meinen mund." ?(

die strafe ist auf jeden fall gerecht. wobei die 2,5 punkte die wir weniger einsetzen dürfen sicher mehr weh tun wie die 6 spiele sperre fürn salfi.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 4. Januar 2008 um 10:50
    Zitat

Original von Maru
    mir ist das wiefolgt erzählt worden:

der head konnte es nicht sehen,weil dieser richtung puck geschaut hat!einer der beiden linesman(erd oder six)hat den vorfall aber genau beobachtet,und das aber tschebull nicht mitteilen(wollen).....

von wem is dir denn das erzählt worden? wenn nicht von dem betreffenden lines selbst (und der wird des nit rumplauschen, schön blöd wär er), dann isses eh müßig darüber zu diskutieren. für mich klingt das eher nach einer empfindung eines zusehers, der halt gmeint hat, dass es so is und dies nachträglich als fakt hinstellt

av.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2008 um 14:14

Is ja egal trotzdem werden sie uns nicht von platz 1 wegbekommen da müssen sie schon penker oder andere sperren! Es ist einfach nur noch lächerlich beim verband kennt sie glaub ich selber keiner richtig aus!
    Glaub die entscheiden bei einem(oder mehreren) bier und sagen dan naja 6spiele für den salfi aber der Rodman und rheaume die spielen ja bei wien die lassen wir mal und der latusa 10spiele -wienbouns dan kommen wir auf 2spiele! :D
    so könnte das aussehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™