1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

SABRES vs. Devils & Penguins ESPN-BLACKOUT

• NHL
  • mcmike
  • 27. Dezember 2007 um 20:46
1. offizieller Beitrag
  • mcmike
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2007 um 20:46

HILFE !
    Habe soeben erfahren das ESPN360 die nächsten beiden Sabres-Spiele nicht überträgt !
    Hier der Originalkommentar auf meine Anfrage:

Milinda Wickham: I apologize, however this game is likely not being shown as a result of the broadcast rights we were able to obtain to provide the coverage of the NHL season. Often games will be black out due to ticket sale expectations not being met, or conflicts with our Media Partners' coverage rights.

Weiss jemand eine Alternative ??

Bitte um Infos - Danke !
    Michael

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Dezember 2007 um 20:54

Links für Livestream

http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=24119&p=1 - Vorallem die streamen beinahe jedes Game.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (27. Dezember 2007 um 20:57)

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:16

genau das ist der grund, warum ich mir kein abo kaufe von espn

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 21:52

Weis jemand ob es auf NASN gezeigt wird PIT-BUF???

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Dezember 2007 um 22:03
    Zitat

Original von Linzer17

Morgen ist College Football Time. Also NEIN.

• tiktak
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 22:10

bin ich froh.. war kurz vor dem klick das ich mir espn360 besorgen.......

• jayjay
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 09:37
    Zitat

Original von Linzer17

http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/content/index-nhl?open&action=viewschedule

das winter calssic wird am mittwoch (2.1.) um 8:00 uhr früh "as live" und um 22:30 gezeigt.

eine live-übertragung gibt es leider nicht.

• thaelmann69
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2007 um 10:45

espn 360 zeigt es live und hautnah*g*

• Linch
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 12:56

nach gestrigem stand aber nicht !

Zitat

HILFE !
    Habe soeben erfahren das ESPN360 die nächsten beiden Sabres-Spiele nicht überträgt !
    Hier der Originalkommentar auf meine Anfrage:

Milinda Wickham: I apologize, however this game is likely not being shown as a result of the broadcast rights we were able to obtain to provide the coverage of the NHL season. Often games will be black out due to ticket sale expectations not being met, or conflicts with our Media Partners' coverage rights.

• jayjay
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 13:06

die nächsten beiden sabres-spiele sind heute gegen die devils und morgen gegen die penguins (allerdings in pittsburgh). diese beiden werden anscheinend nicht bei espn360 übertragen.

das winter classic findet dann am 1. 1. (19:00 uhr cet) statt. auch auf der espn360 homepage zu finden.

• thaelmann69
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2007 um 13:21

freu mich schon auf die winter classics. auch die zeit 19.00 ist genial. obwohl dort vor ort sitzen, stell ich mir bisserl sehr kalt vor. aber resepekt, dass über 70.000 kommen*g*

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 13:30

Am 1. Jänner 2008 erwartet die Fans der National Hockey League (NHL) das absolute Saison-Highlight:

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/…ssic-121407.jpg]

Buffalo Sabres vs. Pittsburgh Penguins am 1.1.2008 im Ralph Wilson Stadium der Buffalo Bills (NFL).

Thomas Vanek kann sich schon auf knapp 74.000 Zuschauer freuen!

Ob diese allerdings aus dieser Entfernung noch viel sehen werden?

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/typo3temp/pics/32059e669a.jpg]

Aus einem Vorbericht von Sport1.at:

Bereits im September war dieses "Outdoor-Spiel" nach 30 Minuten ausverkauft. Die 42.000 Karten gingen überraschend schnell über den Ladentisch.

Die restlichen Tickets für das fast 74.000 Zuschauer fassende Oval, das Ralph Wilson Stadium, in Buffalo wurde an Dauerkartenbesitzer der Sabres wie Penguins verteilt.

2 Vorberichte dazu aus Sport1.at:

Umwandlung in Buffalo hat begonnen
    "Back to the roots" zu Neujahr

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (29. Dezember 2007 um 07:04)

• Schörgi
    KHL
    • 28. Dezember 2007 um 16:03
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ob diese allerdings aus dieser Entfernung noch viel sehen werden?

Wahrscheinlich werden die Zuschauer mehr auf die Videowall schauen. Aber man wird sicher nicht sehr viel erkennen. Vielleicht werden am Beginn Ferngläser an die Zuschauer verteilt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Januar 2008 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy
    genau das ist der grund, warum ich mir kein abo kaufe von espn

Das solltet ihr aber. Ich war erst auch unschlüssig, hab mich aber dafür entschieden, es zu kaufen. Hab allerdings, um es zu testen, erst mit der Monatsvariante probiert. Das Problem war nämlich, dass sie in der kostenlosen Testphase kein Spiel der Sabres übertragen haben, aber die übertragen mind. 75 % aller Spiele, also auch der Sabres. Und zwar mit 755 kbps, ich seh mit Vollbildschirm und kann den Puck wahrscheinlich immer noch besser erkennen als im kleinen Fenster von Sopcast oder VLC. Außerdem keine Ärgernisse mehr, ob der Stream von jemandem übertragen wird oder nicht, die Qualität der Streams ist verglichen zum Vorjahr auch schlechter geworden. Und die Spiele, die auf ESPN nicht übertragen werden, kann man immer noch mit einem halblegalen Stream schauen. Also ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden mit ESPN und hab keine Sekunde überlegt, einen neuen Monatspass vorm Winter Classic zu erwerben, obwohl ich genau wusste, dass es so auch übertragen wird.

Wer zu geizig ist, 15 Euronen im Monat oder 80 in der Saison dafür auszugeben, dem kann man auch nicht mehr helfen. Wielange musst dafür denn arbeiten? Und wofür gibst du sonst noch so 15 Euro im Monat aus?? Naja, jeder wie er will...

Noch als Anmerkung: Allein vom 23. November bis zum 24. Dezember (also mit einem Monatspass) hab ich 11 Spiele der Sabres auf ESPN gesehen. 1,36 Euro pro Spiel für nahezu Fernsehqualität vs gratis Stream wo man manchmal sogar Schwierigkeiten hat, die Spielzeit zu entziffern --> dass man da überhaupt noch überlegt ;)

• Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Januar 2008 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

Und wenn man sogar noch Zeit und Lust hat, nicht nur die Sabresspiele zu schauen, dann kannst dich mit diesem Package an Eishockey totschauen, und zwar NHL-Hockey. Nur gut, dass die meisten weiß nicht wieviel Euros ausgeben, damit sie ein Spiel der EBEL pro Woche sehen können...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2008 um 22:55

Mac Stasy kann Dir nur zu 100% zustimmen.Ich schau mir auch seit einen Monat alles auf ESPN 360 an und bin sehr zufrieden. Habe mir zum ausprobieren einen Monatspass gekauft und schau mir gerne auch andere Vereine an. nicht nur meine New York Rangers.Liebe Grüsse!

• Rinne
    EBEL
    • 3. Januar 2008 um 23:46

Aber man braucht eine Kreditkarte,oder??

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 12:53

ja, leider - aber in deinem freundeskreis wird doch irgendwer eine haben? =)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™