Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen...auf ein heißes Derby, welches sich den Namen dann redlich verdient!!!
Wird spannend werden, Villach hat in Jesenice stark gespielt, sowie der KAC gegen die CAPS!!!
Mein Tip: 1:4
Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen...auf ein heißes Derby, welches sich den Namen dann redlich verdient!!!
Wird spannend werden, Villach hat in Jesenice stark gespielt, sowie der KAC gegen die CAPS!!!
ZitatOriginal von VSV=Cult
Meiner meinung nach sollten alle anderen clubs bis vieleicht auf jesenice
gegenüber dem VSV etwas mehr respekt zeigen!!!!Wünsch mir für freitag ein schönes spiel!!
Und möge der VSV gewinnen!!![]()
![]()
solange wir ( BWL ) gegen den VSV gewinnen, werde ich vor ehrfurcht erstarren und die leistung des VSV anerkennen .
bei soviel arroganz bleibt mir nicht anderes übrig, als dem KAC und dem HCI die daumen zu drücken. möge die macht mit ihnen sein und mögen sie den VSV in den keller stossen.
ZitatOriginal von Meandor
2 Jahre, in denen die meisten VSV-Fans über die totale Blamage der Nachbargemeinde aus Fairness einfach weggesehen haben, sind zumindest für mich vorbei. Ich sehe nicht ein, dass ein Verein, der von den letzten 21 Spielen gegen uns 20 verloren hat, auch noch die Frechheit besitzt, solche Töne zu spucken. Der KAC ist für seine Arroganz bekannt. Klar, als Nicht-Play-Off-Abo-Starter gibt es nicht viel zum Aufzeigen, aber kaum über den Strich - Rekordmeister pur. Das hat euch schon vor Jahren das Genick gebrochen und man kann sich drauf verlassen, es wird wieder so sein. Ihr braucht gar keine Gegner, ihr habt ja euch.
Nachdem Rot-Weiss den Grunddurchgang als 5. oder 6. abschließen wird, bleibt der KAC - trotz der feinen Serie in der jüngsten Vergangenheit - von jeder Favoritenfrage unbehelligt. Dass nach 2 enttäuschenden Saisonen bei manchen die Euphorie zu hoch ist, sollte nachsehbar sein.
Tatsächlich überheblich ist leider das, was Du da von Dir gibst, aber es ist am besten, wenn man bei diesen polemischen Zeilen "aus Fairness" einfach wegsieht.
ZitatOriginal von cappin0
solange wir ( BWL ) gegen den VSV gewinnen, werde ich vor ehrfurcht erstarren und die leistung des VSV anerkennen .
bei soviel arroganz bleibt mir nicht anderes übrig, als dem KAC und dem HCI die daumen zu drücken. möge die macht mit ihnen sein und mögen sie den VSV in den keller stossen.
Wenn ich auf Grund jedes nicht ganz ernst zu nehmenden Users gleich seinem Verein Niederlagen wünschen würde, würde mehr als die Halbe Liga ihr Dasein wegen Erfolglosigkeit in unteren Ligen fristen.
Was soll's, Contra-Villach zu sein ist anscheinend grad Forumsmode, mir ist's relativ egal - abgerechnet wird ohnehin am Eis, und nicht hier zwischen den Forumsteilnehmern.
BTW: wer User, die offensichtlich nichts Konstruktives von sich geben, ernst nimmt und sich noch dazu genötigt sieht darauf zu antworten, ist selbst schuld, trägt aber auch nicht gerade zu einem besseren Diskussionsklima bei.
Gewisse leute sollten sich den ganzen eintrag mal durchlesen!!!!!!
Und nicht nur das Heraussuchen was ihnen nicht gefällt,und dan drauf
Antworten!!!!Weil warum Gewisse anderen Clubs etwas mehr Respekt vor dem VSV haben sollten steht auch noch geschrieben!!!!!!
Nämlich genau deswegen weil man in dieser Saison noch keinen neuen Legio geholt hatte!!Trotz der vielen Verletzungen!!
Und öfter mal die Jugend einsetzt,und trotzdem um nichts schlechter ist als die sogenanten Topclubs!!!(nur deswegen etwas mehr Respekt,und nicht weils einfach nur der VSV ist!)
Und wenn ich mir die Einkaufswut bei den Cubs so anschaue wird mir sowieso schlecht!!!
Jetzt haben wir schon 7 Seiten voll und das Spiel ging noch nicht mal über die Bühne. Ich für meinen Teil werde mich dieser stumpfsinnigen Diskussion ab nun enthalten. Es hat ja sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren, beide Lager haben ihre Meinung kundgetan und so soll man es ab jetzt auch belassen. Vielleicht kann man wieder mehr über das eigentliche Spiel diskutieren.
ZitatOriginal von AlexDeLarge
Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen...auf ein heißes Derby, welches sich den Namen dann redlich verdient!!!Wird spannend werden, Villach hat in Jesenice stark gespielt, sowie der KAC gegen die CAPS!!!
Sehe ich genauso, endlich wiedermal ein Derby mit etwas Zunder, wie du richtig sagt beide haben stark gespielt, ein spannendes Derby ist garantiert.
Nur das mit dem 1:4 kann und will ich beim besten Willen nicht so stehen lassen....
ZitatUnd wenn ich mir die Einkaufswut bei den Cubs so anschaue wird mir sowieso schlecht!!!
nervös?
ZitatOriginal von seeleopard
nervös?
wer sollte hier wieso nervös sein oder werden? weshalb auch, selbst wenn der vsv verliert, was er meiner meinung leider auch tun wird (evtl. ja n.V bzw. n.P) und HCI gewinnt, ist nix passiert!!! wir können ja trotzdem noch in die po's kommen. dass sich viele hier diese "schmach" wünschen ist deren sache - mir aber völlig egal, weil "einmal villach immer villach!"
aber wünschen würde ich mir zumindest ein x am freitag, weil dann können einige kasperln wieder von der ktn.mafia schreiben
mit sportlichen grüßen und ein prosit neujahr
Zitataber wünschen würde ich mir zumindest ein x am freitag, weil dann können einige kasperln wieder von der ktn.mafia schreiben
na darauf darfst wetten!
p.s. aber ich bin echt froh das es eine ktn.mafia gibt. ohne die wäre der kac nie und nimmer auf so viele titel gekommen. zum glück haben es in den letzten 20 jahren auch einige villacher in den kreis der mafia geschafft, somit haben auch einige titel für die adler dabei rausgschaut!
ZitatOriginal von Tine
Nach den peinlichen Hungerjahren und dem Rollenwechsel vom auf breiter Ebene respektierten Rekordmeister zum belächelten, in der Vergangenheit lebenden, serienderbyverlierenden Kasperlklub ist der derzeitige, teuer erkaufte Erfolg in Klagenfurt aber trotz allen Begleiterscheinungen eine Wohltat.Niemand darf vergessen, der KAC hat nach den letzten Jahren mehr Druck als jede andere Truppe der Liga, da zählt zumindest heuer nur Erfolg, aus basta.
jiepiieeee - jiepiieeee - yeaaaah! nach eigener definiton um wörter suchend, fand ich deinen beitrag!!!
ich hätt's wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut formulieren können!!
das kopier ich mir und kalte es auf, forever!
diese zeilen sollten sich auch eishockey restösterreich zu herzen nehmen, ja!
und mit nur einem einzigen kleinen fingerzeig an alle die immer noch zweifeln: ein kleiner blick in die zuschauerstatistik der letzten vier jahre sollte auch die letzten zweifler/nörgler ein wenig zu denken geben!!
da Derbys ja bekannterweise immer ihre eigenen Gesetze haben ist ein Tipp für mich bei einem so richtungsweisenden Spiel fast unmöglich hauptsache wir kommen in die POs und sehen die Rotjacken nochmal , dann könnten wir ja mal klären wer die "echte" Nr.1 in Kärnten ist !!!( abgesehen von den vorangegangenen unzähligen Derbypleiten)
nichts für ungut ! auf ein tolles Spiel morgen
endlich mal wieder derby-stimmung hier im forum!! meine "bescheidenen" wünsche für das neue jahr sind eigentlich schnell zusammengefasst:
1) wir schlagen villach morgen in der regulären spielzeit.
2) innsbruck schlägt laibach.
3) in der qualifikationsrunde macht villach gegen angstgegner alba volan, aufgrund des trainereffekts unberechenbare grazer und laibach rund um todd elick keinen punkt und ermöglicht somit schlumpffreie playoffs.
ZitatOriginal von kacfan25
endlich mal wieder derby-stimmung hier im forum!! meine "bescheidenen" wünsche für das neue jahr sind eigentlich schnell zusammengefasst:1) wir schlagen villach morgen in der regulären spielzeit.
2) innsbruck schlägt laibach.
3) in der qualifikationsrunde macht villach gegen angstgegner alba volan, aufgrund des trainereffekts unberechenbare grazer und laibach rund um todd elick keinen punkt und ermöglicht somit schlumpffreie playoffs.
es wird halt keiner deiner drei angeführten punkte eintreten - leider
ZitatOriginal von christian 91
und mit nur einem einzigen kleinen fingerzeig an alle die immer noch zweifeln: ein kleiner blick in die zuschauerstatistik der letzten vier jahre sollte auch die letzten zweifler/nörgler ein wenig zu denken geben!!
Und ein zweiter kleiner Blick auf die Gesamttabelle der letzten drei Jahre (und nicht nur auf die eher virtuelle Manny-Tabelle der letzten zwölf Spiele) bringt die ganzen Zweifel wieder zurück.
ZitatOriginal von Meandor
2 Jahre, in denen die meisten VSV-Fans über die totale Blamage der Nachbargemeinde aus Fairness einfach weggesehen haben, sind zumindest für mich vorbei. Ich sehe nicht ein, dass ein Verein, der von den letzten 21 Spielen gegen uns 20 verloren hat, auch noch die Frechheit besitzt, solche Töne zu spucken. Der KAC ist für seine Arroganz bekannt. Klar, als Nicht-Play-Off-Abo-Starter gibt es nicht viel zum Aufzeigen, aber kaum über den Strich - Rekordmeister pur. Das hat euch schon vor Jahren das Genick gebrochen und man kann sich drauf verlassen, es wird wieder so sein. Ihr braucht gar keine Gegner, ihr habt ja euch.
Vielleicht hättest den ganzen Thread durchlesen sollen. Ich habe nur auf ein spezielles arrogantes Posting geantwortet, nach dem Motto wie du mir so ich dir.
Wenn du das alles ernst genommen hast, dann tut es mir leid, dass du dich angegriffen gefühlt hast.
Ich glaub auch, dass der KAC ein schweres Spiel gegen den VSV haben wird, aber es ist auch nicht so, als wär der KAC in der Kärntner Eliteliga und der VSV in der NHL, dass es unmöglich für die Klagenfurter sei zu gewinnen. Und genau das konnte man bei einem Posting eines gewissen Villacher Komplexhaufens (es brauch sich keiner angesprochen fühlen, derjenige wirds schon wissen) zwischen den Zeilen lesen...
ZitatOriginal von Elbart
Unnötige Beschimpfungen, egoistisches Verhalten, da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß.
Und die meisten Fehler, die ich jemals in so einem kurzen Text las. Da muss man selbst schon ziemlich konzentriert sein und viel aus dem Kontext holen, um es überhaupt zu verstehen
Bist du noch so klein, dass du dich zwischen den Beinen der Ordnern unbemerkt in die Halle schummeln kannst?
Ich hoff, du kannst die Spielernamen lesen...
ZitatOriginal von Heartbreaker
Und ein zweiter kleiner Blick auf die Gesamttabelle der letzten drei Jahre (und nicht nur auf die eher virtuelle Manny-Tabelle der letzten zwölf Spiele) bringt die ganzen Zweifel wieder zurück.
![]()
Wäre es Deiner "Logik" nach nicht sinnvoll, einen dritten kleinen Blick auf die Gesamttabelle der letzten 43 Jahre zu werfen.
Immerhin bist Du ja über jeden Zweifel erhaben....
Wenn ich gross bin will ich auch mal Spieser werden!
wieso,VSV=Cult ist doch ein gaaaaaaanz Großer.
Er hat`s mit seinen glorreichen nichtssagenden 11(in Worten elf) Postings immerhinn schon aus 2 Verweise geschaft.
Wahrscheinlich einer von den kleinen Jungs,die immer zwischen den Ordnern vor dem Auswärtssektor stehen dürfen.......und dann so schlimme Sachen machen
Auf einen tollen Sieg...........
Mfg.Zweistein
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Wäre es Deiner "Logik" nach nicht sinnvoll, einen dritten kleinen Blick auf die Gesamttabelle der letzten 43 Jahre zu werfen.
Immerhin bist Du ja über jeden Zweifel erhaben....
Mit Verlaub, es ist nicht "meine Logik", sondern die Logik vieler KAC-Fans, die seit ein paar Tagen ständig irgendeine virtuelle Tabelle der letzten zehn oder zwölf Runden referieren, in der der KAC an der Spitze ist. Dass die KAC-Propagandisten in Krone, KTZ und Kleiner diesen Schwachsinn brav nachbeten, ist keine große Überraschung; für die wird Eishockey eh immer erst dann interessant, wenn es dem KAC gut geht.
Du hast ja völlig recht; in der Tabelle der letzten dreiundvierzig Jahre ist der KAC wahrscheinlich erster; nur kann sich von solchen Manny- und Schokotabellen kein Mensch etwas kaufen.
Dass du mir zubilligst, dass ich über jeden Zweifel erhaben bin, schmeichelt mir ein wenig; ich wäre auf die Idee nie gekommen.
Ich tippe mal darauf, dass der VSV gewinnt, denn in der Vergangenheit hat der VSV oft genug bewiesen, dass sie voll da sind wenn´s um was geht (hoff sehr darauf dass es heute auch so ist
SOLLTE NOCH IRGENDWER EINE ODER VIELLEICHT AUCH ZWEI KARTEN ÜBRIG HABEN; DANN BITTE PER PN MELDEN DANKE !!!!!! (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ZitatOriginal von bousquet_54
Ich tippe mal darauf, dass der VSV gewinnt, denn in der Vergangenheit hat der VSV oft genug bewiesen, dass sie voll da sind wenn´s um was geht (hoff sehr darauf dass es heute auch so istSOLLTE NOCH IRGENDWER EINE ODER VIELLEICHT AUCH ZWEI KARTEN ÜBRIG HABEN; DANN BITTE PER PN MELDEN DANKE !!!!!! (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
und sollten sich bei dir zu viele leute melden die noch karten haben, dann pn an mich
also an gehässigkeiten und anschuldigungen der spiel-manipulation beider kärntner klubst ist ja dieses noch NICHT gespielte derby ja kaum zu übertreffen. wann gab es zum letzten mal 7 (in worten SIEBEN) seiten diskussion vor einem spiel?
wenn das derby nur halb so heiß wird wie es hier herinnen zu geht dann können wir noch in 10-15 jahren über eines der besten spiele der geschichte freuen.
also dann in ein wenig mehr als 8 stunden gehts los. countdown läuft. bitte noch möglichst viele gemeinheiten als möglich posten
Mein Tipp:
EC VSV vs. EC KAC 5:3
ZitatOriginal von superseppo
und sollten sich bei dir zu viele leute melden die noch karten haben, dann pn an mich
Mach ich LOL