1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

• Petz_[gone]
  • 26. Dezember 2007 um 17:07
  • Geschlossen
  • avalanche
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 15:02
    Zitat

Original von VSV-Andy
    meine güte, wenn man da so mitliest^^

das du ja offensichtlich nicht getan hast, sonst kannst ja nicht so einen topfen schreiben wie folgt:

Zitat

Original von VSV-Andy
    alle HCI-fans im tal der tränen, nie enden wollende Manipulationsvorwürfe und der große Katzenjammer nach einer EIGENEN niederlage...

dass das Argument "ergebnis aus villach gewusst- mulosigkeit- niederlage" aufscheinen würde warmir schon gestern klar, war nur eine frage der zeit

man sollte nicht mit allen mitteln versuchen die eigene inkompetenz mit schmähparolen und unterstellungen zu überspielen..

spatzl, lies dir den thread noch amal durch und du wirst sehen, dass sich innsbrucker hier nicht aufregen oder jammern. wir wissen, dass wir das in den vorherigen spielen selbst vergeigt haben.

sodala...jetzt tusch bitte noamal schön alles durchlesen und bitte auch bemerken, dass gerade die hci-fans sich nicht im tal der tränen befinden und die manipulationsvorwürfe zum großteil von fans anderer clubs kommen.

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (5. Januar 2008 um 15:05)

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. Januar 2008 um 15:18
    Zitat

Original von Dimitri_20
    das lässt mich sehr optimistisch in die nähere zukunft blicken....

... wenn der KAC die gestrige leistung stabilisieren und evtl. noch ein klein wenig zulegen kann, stehen die klagenfurter heuer im finale.

drei brandgefährliche offensereihen, die alle scoren können (obwohl gestern nur die schneider craig hinz linie getroffen hat). einzig die fehleranfällige defense könnte ein wenig zum sargnagel werden, da wird viel auf die form von verner ankommen.

der VSV für mich bis auf die ersten 10min gestern eine einzige enttäuschung. für ein heimspiel war vor allem das zweite drittel sowohl vom einsatz, als auch vom spielerischen eine zumutung. 3 schüsse aufs tor des KAC. der ausgleich im dritten drittel kurz vor schluss fiel eher zufällig, als es eine herausgespielte aktion war. der VSV kann derzeit offenbar nur shoot & run spielen, ist damit aber für die gegner eher einfach ausrechenbar.

was gegen die "verschwörungstheorie" spricht, waren die letzten drei spielminuten bei denen der KAC gehörig dampf machte und der VSV ordentlichen dusel hatte. bei einem abgesprochenen match hätte der KAC nach dem ausgleich "abgestellt", was er aber nicht im geringsten tat. im gegenteil sie legten nocheinmal einen drauf.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 15:50

Wer glaubt, dass das Derby gestern geschoben war, der glaubt auch, Tiger Woods ist der beste Golfer, weil immer irgendwer das Loch verschoben hat. So was Idiotisches hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Tut mir leid, aber an die Verschwörungstheoretiker: die Wahrheit ist irgendwo dort draussen ... ;)

• hockeyfan
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 17:08

Muss nun auch kurz meinen Senf dazugeben:

Der KAC war eindeutig überlegen, scheinbra hat es Viveiros nun geschafft der Mannschaft ein Konzept zu verpassen. Was mich daran stört ist die Tatsache, dass es von 10 Legios (inkl. Austros) getragen wird.
    Der VSV zeitweise bemüht aber wie bereits in Jesenice hinten fehleranfällig, wobei mMn Scoville der schwächste war. Unglaublich wieviele Fehler dieser Mann macht. Abgesehen von den Fehlpasses war auch sein Einsatz ein Wahnsinn. man möge sich nur sein Verhalten beim 3:2 für den KAC anschaun. Da fährt er gemütlich hinter Hinz her und lässt diesen fast problem vors Tor fahren und einlochen!
    Auch Edgerton eine Zumutung.
    Gauthier fehlen die Geniestreiche.
    Brown mit Einsatz, Bousquet fehlen die Geniestreiche von seinen Mitspielern.
    Einzig Elick konnte von den Legios halbwegs überzeugen.
    Holst spielt 2 Drittel konstant mit 4 Linien, im letzten Abschnitt müssen M. Raffl und Slivnik zuschaun, Edgerton darf(?) nicht mehr spielen.
    Der KAC konnte immer einen Gang zulegen (schön gesehen nach dem 3:3) und war meist einen Schritt schneller als die VSV Verteidigung.
    Im 1. Drittel hat man die Chancen aber durch Eigensinnigkeit vertan. Im 2. Drittel hat man dann die Chancen genutzt. Im letzten Drittel hat man nur mehr das notwendigste getan und erst nach dem Ausgleich nochmals unglaublichen Druck erzeugt!

Alles in Allem ein verdienter KAC- Sieg und Kandidat fürs Halbfinale.
    In dieser Form hat der VSV keine Chance auf ein Halbfinale.

Schade, dass es beim KAC so viele Ausländer sind (wobei mri Arlbrandt sehr gut gefallen hat).
    Der VSV könnte hingegen auf den ein oder andern aktuellen Ausländer gerne verzichten. Dazu fehlt dem ach so hochgelobten "Jugendförderer" Holst aber wohl der Mut.

Alles in allem ein nettes Derby.
    Stimmung war im 1. Drittel gut vom VSV, im 2. Drittel sehr gute vom KAC und im 3. Drittel wieder vom KAC (zumindest bis zum Ausgleich).

mfg hockeyfan

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 17:18
    Zitat

Original von hockeyfan
    Schade, dass es beim KAC so viele Ausländer sind (wobei mri Arlbrandt sehr gut gefallen hat).

mfg hockeyfan

Naja, dagegen standen gestern 8 Legionäre (inkl. Austros) beim VSV! ;)
    (10 beim KKAC wie du schon richtig erwähnst!)

Edit: und nein, ich begrüße diesen Umstand nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (5. Januar 2008 um 17:18)

• Villacher #5
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 17:25
    Zitat

Original von Petz

Zähl mir bitte einmal alle Legios plus Austros vom VsV auf (zähls am besten mit deinen Fingern sonst vergisst noch was) und dann zählst deine Finger ab und sagst ma wie viel du gezählt hast ok???

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 17:30

Bousquet-gauthier-Scovill-Stewart-Elick-Edge-Acker-Brown
    ich glaub die hat er gemeint ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 17:34
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Stimmt aber um Acker kann man streiten :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. Januar 2008 um 17:34

In der KTZ steht, dass der KAC im dritten Drittel "unverständlicherweise zurückgeschalten hat". Ich empfehle dem Redakteur, die Abschlusstabelle des Grunddurchganges anzusehen, dann wird sich auch sein Verständnis einstellen... ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 17:35
    Zitat

Original von Villacher #5

Stimmt aber um Acker kann man streiten :D

hmmm...Stimmt^^

• hockeyfan
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 17:43
    Zitat

Original von Petz

Stimmt natürlich. Ich hab ja auch nichts gegenteiliges geschrieben. Der KAC hat aber im Moment gegenüber dem VSV den Vorteil, dass die Ausländer in passabler bzw. guter Form Spielen, was ja bei den Villachern nicht der Fall ist.
    Was mich beim KAC in den letzten Jahres etwas traurig stimmt ist die Tatsache, dass beim KAC in den letzten Jahren leider die einheimischen Leistungsträger fehlen.

mfg hockeyfan

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. Januar 2008 um 17:55
    Zitat

Original von iceman

a geh -... die kac´ler betteln doch schon das ganze drtte drittel um den ausgleich ... wird wohl in den nächsten minuten fallen ...

Das dritte Drittel war tatsächlich eine Schande für den Eishockeysport. Der KAC bettelt um den Ausgleich, schaltet drei Gänge zurück, im Gegenzu dazu "darf" er die Overtime gewinnen. Wer glaubt, dass das hier alles "Zufall" ist, glaubt wohl auch daran, dass die Drau rückwärts fließt. Iceman73 hat völlig recht. Gott sei Dank gibt es noch manche, die das richtig beobachtet haben.

Nach dem dritten Drittel hab ich mich gestern echt geärgert, dass zwei Mannschaften ein volles Haus verarschen und dazu noch die premiere-Zuseher.

Wär sinnvoller gewesen, der KAC wär gar nicht angetreten und hätte den Villachern ein 0:5 geschenkt. Ob 5. oder 6. ist eh wurscht.

• erich
    Nationalliga
    • 5. Januar 2008 um 19:06

also ich als aussenstehender hab mir diese party im tv gegeben und muss sagen das hier keien ansatz von einer schiebung war denn so wie beide mannschaften aufgetreten sind war es eine gute party und wie so mancher hier schon schrieb wäre es abgemacht gewesen hätten die roten nicht so dampf nach dem ausgleich gemacht. der vsv hat mich ein bißchen entäuscht nach dem 2:0, da musste mehr kommen aber das ist eben hockey, freu mich schon auf beide teams in wien

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 20:35
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Danke. Jetzt brauch ich sie nicht raussuchen!

@Villacher5: Am Live-Scoring-Lineup abzählen reicht völlig aus, da brauch ich keine Finger, bin ja schon groß ;) ;)
    Edit: Das nächste mal vorm Aufschrei nachschaun bitte, danke!

hockeyfan: ja, ich muss dir da leider recht geben. (hinsichtlich der Form der Legios muss ich dir glücklicherweise recht geben :D !) Aber irgendwo ist es verständlich! Die Trainer des KAC stehen schon seit über drei Jahren stets mit dem Rücken zur Wand, leider!

Edit2: Und über Acker kann man mMn nicht streiten. Der hat heuer zum ersten Mal österreichisches Eis gesehen! Für mich ist er ein deutscher Staatsbürger mit österreichischem Pass! Von dem her würd ich ihn dann mit Verner vergleichen!

2 Mal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (5. Januar 2008 um 20:39)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2008 um 23:37
    Zitat

Original von erich
    also ich als aussenstehender hab mir diese party im tv gegeben und muss sagen das hier keien ansatz von einer schiebung war denn so wie beide mannschaften aufgetreten sind war es eine gute party und wie so mancher hier schon schrieb wäre es abgemacht gewesen hätten die roten nicht so dampf nach dem ausgleich gemacht.

dies ist zwar bei weitem nicht das einzige argument, ich gebe dir aber auf alle fälle recht - wenn man sich diesen thread zu gemüte führt, kann man nur sagen: jeder "sieht", was er sehen will oder viel mehr sehen wollte.... :rolleyes:

ich kategorisiere sämtliche manipulationsvorwürfe einfach unter unsinn!

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. Januar 2008 um 23:38)

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 13:53

ich habs nicht gesehen, und mir ists auch wurscht. aber ich hab aus den letzten jahren gelernt, und die 3 hunderter vom wettbüro hab ich trotzdem eingesteckt, ganz egal wies kam. :D

• superseppo
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 07:25
    Zitat

Original von iceman
    durfte man eigentlich auf ein unentschieden bei diesem spiel wetten, oder war das gesperrt bei den wettanbietern ??

ja durfte man, hab ich sogar gemacht. quote 4,60 oder so

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Januar 2008 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Villacher #5

Zähl mir bitte einmal alle Legios plus Austros vom VsV auf (zähls am besten mit deinen Fingern sonst vergisst noch was) und dann zählst deine Finger ab und sagst ma wie viel du gezählt hast ok???

Genau, so lernt man zählen. Jetzt machst du nochmal das Gleiche und fragst dann den Papa oder die Mama, wieviele Finger das sind ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag