Hy Leute!
Weiß wer von euch wann der Kartenvorverkauf startet??
danke für die Antwort!
glg Petz
Hy Leute!
Weiß wer von euch wann der Kartenvorverkauf startet??
danke für die Antwort!
glg Petz
Lt Herrn Grüner gibts ab morgen Karten fürs Derby am 04.01.
Whoo Hoo ich hab mir meine Karte schon gesichert!!!
Vlt das letzte Derby in der Saison
ZitatOriginal von Villacher #5
Vlt das letzte Derby in der Saison
wenn ihr so weiter spielt, geb ich dir recht
am besten du bestellst die karten über etix! kostet zwar 1€ mehr kanst's aber bequem von zuhause aus machen.
aber du brauchst dazu eine kreditkarte
ZitatOriginal von Raptor X30
wenn ihr so weiter spielt, geb ich dir recht
Dafür, dass die Roten allen großen Worten zum Trotz (bester KAC aller Zeiten - Altpräsident Safron vor der Saison 2006/07) zweimal hintereinander das play off verpaßt haben und heuer seit gerade einmal zwei Runden zum ersten Mal in dieser Saison ober dem Strich liegen, ist euer Selbstvertrauen schon wieder ziemlich groß. Bei dem einfachen Restprogramm von Innsbruck solltet ihr lieber dazuschauen, dass ihr vor dem 4.1.08 mehr als zwei Punkte Vorsprung auf den VSV habt (denn was bei Punktegleichheit passiert, dürfte ja bekannt sein).
Wie das gelingen soll, ist mir allerdings nicht ganz klar.
ZitatOriginal von #54 Bousquet
am besten du bestellst die karten über etix! kostet zwar 1€ mehr kanst's aber bequem von zuhause aus machen.
So ist es!
Werd morgen wahrscheinlich die Fahrt nach Villach aufnehmen!
Hoffe es gibt noch Karten!
ZitatOriginal von Heartbreaker
Dafür, dass die Roten allen großen Worten zum Trotz (bester KAC aller Zeiten - Altpräsident Safron vor der Saison 2006/07) zweimal hintereinander das play off verpaßt haben und heuer seit gerade einmal zwei Runden zum ersten Mal in dieser Saison ober dem Strich liegen, ist euer Selbstvertrauen schon wieder ziemlich groß. Bei dem einfachen Restprogramm von Innsbruck solltet ihr lieber dazuschauen, dass ihr vor dem 4.1.08 mehr als zwei Punkte Vorsprung auf den VSV habt (denn was bei Punktegleichheit passiert, dürfte ja bekannt sein).
Nein, ist eigentlich außer Dir niemandem bekannt. Bitte behalte das Geheimnis gaaanz für Dich, erlauchtes Orakel von Doofie.
War heute im VSV Büro. Die haben gesagt ab morgen beginnt der Vorverkauf, also Karten gibts noch genug!
Mit der Kreditkarte kann man aber keine Karten übers Internet mehr kaufen, habs heute probiert, ist wohl gesperrt worden fürs Derby, damit die Leute sich im offenen Verkauf die Karten besorgen!
lg
lt. Radio Kärnten ist das Derby bereits ausverkauft!!!!
Und so wie es ausschaut wird wohl der Verlierer des Derbys mit Graz, Ljubljana und Szekesfehervar um die Play-Offs rittern.
ZitatOriginal von Elbart
Und so wie es ausschaut wird wohl der Verlierer des Derbys mit Graz, Ljubljana und Szekesfehervar um die Play-Offs rittern.
dann hat das derby ja auch einen gewissen thriller-faktor. dürfte ein spiel mit emotionen werden - herz was willst du mehr
ZitatOriginal von lax08
lt. Radio Kärnten ist das Derby bereits ausverkauft!!!!
Könnte gut sein - war gestern kurz nach neun beim VSV-Büro und dort herrschte ein Andrang wie beim Vorverkauf für ein Finalspiel: Halbe Stunde in der Kälte warten, bis man drankam - aber wenigstens eine Karte für das wohl wichtigste Derby der letzten drei Saisonen ergattert 8))
Naja ich war so gegen 10:30 da und die Karten waren AUS!
Wahnsinn!
i sag nur ein gutes Gefühl beim (Fan)Club zu sein. Da hatt man danke einer perfekten Organisation als Mitglied keine Probleme eine Karte zu bekommen.
Lg KAC29!
ZitatOriginal von gm99
aber wenigstens eine Karte für das wohl wichtigste Derby der letzten drei Saisonen ergattert 8))
Das könnte wirklich das wichtigste Derby der letzten Jahre werden.
Ich freue mich für dich, daß du noch eine Karte ergattert hast.
Möglich wären aber auch andere Varianten in puncto "Wichtigkeit":
- für ROT-WEISS könnte zu diesem Zeitpunkt die obere Play-Off schon fixiert sein
- es könnte ein Match werden, das stark an Gijon 1982 (AUT - BRD 0:1) erinnert,
zum Leidwesen der Tiroler
- in jedem Fall wird es für den VSV ein extrem wichtiges Spiel.
KAC und VSV sind bei Punktegleichheit immer vor Innsbruck.
Bei den Kärntner Clubs ist es ohnehin klar.
Auf eine sportlich faire Entscheidung in den letzten beiden Runden des Grunddurchganges,
die nicht durch Schiri-Entscheidungen beeinflußt wird.
die "kärntner mafia" sprüche werden seit langem wieder einmal im forum zu hören/lesen sein! ***=>
<=***
ZitatOriginal von KAC29
i sag nur ein gutes Gefühl beim (Fan)Club zu sein. Da hatt man danke einer perfekten Organisation als Mitglied keine Probleme eine Karte zu bekommen.Lg KAC29!
Habs bei den 19ern schon probiert! Haben auch nur mehr Jugendkarten!
Wird vielleicht eine wichtige Partie für beide Seiten, sollte es ein Team nicht schaffen geht die Welt auch nicht unter.....muß man eben "unten" die Spiele gewinnen.
Sollten wir ins obere Playoff kommen würden wir ned gegen die Caps spielen im Viertelfinale.. das hat dann ja auch keinen Anreiz.
Die meisten VSV Fans sagen mir:,, Werst segn, de KACler gwinnen des Derby fix!'' Dazu sag ich nur: Das hab ich schon oft gehört, und von den letzten ca. 20 Mal wissen ja alle wie's immer ausgegangen ist. Natürlich hoffe ich auf einen KAC Sieg, aber ich möchte mich sicher nicht darauf verlassen, denn das Worst Case Szenario für KAC: VSV ist vor der letzten Runde 2 Punkte hinter KAC und gewinnt das Derby, dazu gewinnt Innsbruck und was dann los is kann man sich eh vorstellen...
weiss jemand ob premiere das derby überträgt?
danke
ZitatOriginal von BUFFALO_26
weiss jemand ob premiere das derby überträgt?danke
Was ist das für eine Frage?