die haben wir ja jetzt

33. Runde: HC Innsbruck - Graz 99ers 5:1
-
-
Zitat
Original von big save
die haben wir ja jetztJa heuer, und was war letzte Saison - so wars gemeint....
-
Na hier wird ja ganz schön viel gestritten und lamentiert, aber wen wunderts bei den eishockeytechnischen Fähigkeiten eurer Mannschaften ist es eh gscheider sich auf Aktionen abseits der Spiele zu konzentrieren!
Ihr habt auf jeden Fall beide in den PO nix verloren! -
wir werden allerdings in linz den playoff-einzug fixieren - obs dir passt oder nicht
-
Habe heute Abend 2 Grazerfans zufällig in einem Schnellimbissladen getroffen und die haben gemeint, dass der Herrr um Ruhe gebeten hat, da er die Gründe für die beiden Haiestrafen hören wollte- was weiter passiert ist konnten sie auch nicht sagen- jedenfalls hatte ein Grazfan eine blutige Lippe; diese Quelle hat es jedoch auch über eine andere Person erfahren.
Wie panatronic die Szene beschreibt stimmt sie nicht, dies sei jedoch dahingestellt, wenn 4 Leute auf einen herfallen dies beruhigung nennen- okay, nicht Diskussionsthema.Der Neue überzeugt mich überhaupt nicht, hat ein paar gute Momente gehabt, doch sie hätten einen Verteidiger holen sollen und Helfer in den Angriff stellen sollen, bringt sich mMn mehr.
Mir fällt eigentlich kein Unterschied zwischen heuer und letztes Jahr auf, sicher wir waren weiter vorne, es sind weniger Runden zu spielen,...- die großen Veränderungen sind, dass ein Konzept eingangen ist, das anscheinend schnell wieder in die Schublade gesteckt worden ist-nämlich die Jugendförderung.
---oops war offopic musste ich aber einmal sagen, die andauernde wechselei von Legionären - sind bald schlimmer als die Linzer letztes Jahr. -
Zitat
Original von HCIFan
Der Neue überzeugt mich überhaupt nicht, hat ein paar gute Momente gehabt, doch sie hätten einen Verteidiger holen sollen und Helfer in den Angriff stellen sollen, bringt sich mMn mehr.
um gott's willen, hast nicht letztes mal gesehen, was der "säm" im sturm bringt? nur weil er unser offensiv-stärkster defender ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein stürmer ist. der soll gefälligst brav verteidiger spielen, das kann er, also schuster bleib bei deinen leisten. und was hast dir erwartet, dass der neue bei seinem ersten spiel schon groß auftrumpft? ich find solche verträge überhaupt ein wenig fragwürdig, immerhin braucht ein spieler ein bisschen zeit, um sich zurecht zu finden. ich denk, man hat ihn sicherheitshalber geholt für den fall, dass dagenais ausgefallen wäre. ich persönlich find da keine notwendigkeit, denn sowohl pratty als auch hanschitz sind gut genug für die 3. linie. außerdem haben wir ja noch den müller. aber vielleicht sieht der vorstand das befristete engagement eh als eine art try-out. schade, dass ich morgen außer landes bin und mir nicht selbst ein bild machen kann... -
helfer ist unser bester verteidiger, der sicherste! da kannst einen lugge oder einen hohe schon hinten anstellen lassen! und den willst in den sturm geben? oder vielleicht ins tor? ge bitte.
@hörschibär
wer in den PO was verloren hat lasst bitte immer noch die jeweiligen teams entscheiden. wie groß wäre das gejammer, wenn die wings jetzt nicht an dem tabellenplatz stehen würden an dem sie sich jetzt befinden.av.
-
Zitat
Original von HCIFan
Habe heute Abend 2 Grazerfans zufällig in einem Schnellimbissladen getroffen und die haben gemeint, dass der Herrr um Ruhe gebeten hat, da er die Gründe für die beiden Haiestrafen hören wollte- was weiter passiert ist konnten sie auch nicht sagen- jedenfalls hatte ein Grazfan eine blutige Lippe; diese Quelle hat es jedoch auch über eine andere Person erfahren.
Wie panatronic die Szene beschreibt stimmt sie nicht, dies sei jedoch dahingestellt, wenn 4 Leute auf einen herfallen dies beruhigung nennen- okay, nicht Diskussionsthema.@ HCIFan:
Kannst meiner Aussage ruhig Glauben schenken, da ich die Situation beobachten konnte. Von "um Ruhe bitten" kann wohl kaum die Rede sein. Naja, zumindest hat er eine recht rüde Art, um Ruhe zu bitten. Der körperliche Angriff ging einzig und allein von ihm aus. Das nun auf einmal die Grazer über ihn hergefallen sein sollen, ist schlichtweg falsch. Und ich weiß es nicht vom "Hörensagen", sondern konnte die gesamte Situation selbst sehen.@ Vicente:
So sind die User hier? Zuerst ein höfliches "Ciao Miro Novantanove" und dann wird man hier als Saxophonist beschimpft, obwohl man eine Original Melodica aus dem Haus (Jeme He - wohl eine Nachbaumarke?) spielt? Ich bin erschüüüüttert! Da ist wohl einer gleich viel Musikexperte, wie die 99ers-Marketingabteilung Hockeyexperten!!!Zum Spiel und zu den 99ers:
Satz mit X? WAR (WIRD) WOHL NIX!
So ist gegen Alba und Ljubljana in der Zwischenrunden wohl auch nichts zu gewinnen. Jeder, der denkt, schlechter konnte es nicht werden nach dem 8. Platz letztes Jahr: Es geht heuer noch bis zum 9. oder 10. (nach der Zwischenrunde).Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,
sagen die 99ers: "Doch doch, schaut nur her!" -
Miro
deine version ist ein absoluter schwachsinn. erstens konntest du es nicht sehen, da du auf der anderen tribüne stand, du müsstetst wenn denn zufällig herüber gesehen haben und zweitens konntest du genau so wenig (wie ich) hören, was der haie-fan zu dem grazer bua gesagt bzw. ihn gebeten hat.das mit der blutigen unterlippe stimmt, die hab ich auch gesehen und er stand auch vorm stadion und wartete auf die rettung
@zu den PO`s
die haie haben mitlerweile wieder gute karten unter die 1-6 zu kommen, sofern sich salzburg-villach nicht die punkte zuschieben bzw. das kärnterdarby nicht von der "mafia" entschieden wird.auch wenn ich mir vom schweden mehr erwartet habe, finde ich, dass die 3.linie mehr qualität bekommen hat. vorallem pewal kann nun mehr zeigen, da er bisher nicht sonderlich oft zum zug kam..
@hci-markus
unter dem gesichtspunkt hast natürlich recht. dalpiaz spielte stets zwischen genie und wahnsinn, konnte mich jedoch lange nicht mit der situation anfreunden, einen ausländer im tor zu sehen. durch das punktesystem spielt das mittlerweile keine rolle mehr -
Das Genie von Dalpiaz haben wir heuer in Graz aber nich nie gesehen!
Und... ich war unmittelbar bei dieser kleinen Auseinandersetzung beteiligt, da ich nur ein paar Stufen dahinter stand. Ich weiß wie es war und das ist für mich ausschlaggebend. Klar, nachdem der alte Wutzi eingeschlagen hat, haben wir uns natürlich eingemischt. Aber wie gesagt, wir wissen wie es war. Miro´s Version ist richtig. Spielt´s in IBK net immer die braven Jungs. Wir waren sicher bei dieser Auswärtsfahrt auch nicht heilig (bei 250 Personen wird´s bei solchen Fahrten nie ganz reibungslos abgehen), aber diese Sache ging nicht von uns aus! -
panatronics
dalpiaz`zeiten sind lange vorbei. damals konnten sich die haie jedoch glücklich schätzen einen österreichischen goalie zu haben, der sich einigermaßen mit den legio-goalies messen konnte -
big save: wie kommst eigentlich dazu sowas daherzulawern obwohl du net amol in der nähe warst, ich hab 1m entfernt gestanden (hab mi net eingmischt !!!) und kann dem miro nur echt geben .
.. zum thema sturm-fans, bin beim bier holen (stimmt, ich bekenne mich schuldig bier getrunken zu haben und ich werd es leider wieder tun !!
)hinter fünf burschen gestanden die doch tasächlich WACKER-sweater anhatten--NA UND !?!?!? wir hatten im gegezug nur zwei sturmjacken und einen gak rucksack. 5-3 für euch, gratulation ihr habt gewonnen !!! oder heißt wacker bei euch nur treuer fan???
..zum thema stimmung, seit doch froh das was los ist (gott schütze das sateliten fernsehen) sonst könnts euch das eintrittsgeld sparen und curlingübertragungen aus usbekistan anschaun ist genauso aufregend wie bei euch in der halle aber halt billiger.
..zum thema zug, klingt komisch war aber so !!! aber du weißt es wahrscheinlich trotzdem besser !!!
..zum thema spiel, not vs. elend
nichts für ungut aber i kann nicht etwas kommentieren wo ich keine ahnung hab .
-
Zitat
Original von big save
Miro
deine version ist ein absoluter schwachsinn. erstens konntest du es nicht sehen, da du auf der anderen tribüne stand, du müsstetst wenn denn zufällig herüber gesehen haben und zweitens konntest du genau so wenig (wie ich) hören, was der haie-fan zu dem grazer bua gesagt bzw. ihn gebeten hat.das mit der blutigen unterlippe stimmt, die hab ich auch gesehen und er stand auch vorm stadion und wartete auf die rettung
Hab die Situation von seitlich gegenüber beobachtet - habe definitiv rübergesehen, schon bevor die Action losbrach. Glaubst sonst würde ich es hier schildern???
Was er vorher zu ihnen gesagt hatte? Nein, das hab ich natürlich nicht gehört.
Aber kann jemand wirklich ernsthaft in einer Eishalle erwarten, dass er um Ruhe bitten kann und dass diese dann dieser Aufforderung nachkommen und zu singen aufhören? Beim nächsten Konzert, auf dem ich sein werde, bitte ich dann den hinter mir stehenden, bei Liedern nicht mitzusingen oder nicht zu applaudieren... *lol* -
in innsbruck schon
-
Zitat
Original von big save
in innsbruck schonda sind nämlich die Besucher so freundlich, bei einer negativen Antwort ihrem Anliegen "etwas mehr Nachdruck" zu verleihen um das gewollte zu erreichen.
-
Denke, die Angelegenheit sollte hiermit ausdiskutiert sein.
Ich will hier auch keine Personen anprangern, sondern lediglich die Forumsbeiträge und den Homepageartikel klarstellen.
-