1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33. Runde: KAC - Alba Volan 3:1

• Raptor X30
  • 23. Dezember 2007 um 10:39
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Dezember 2007 um 10:39

Am Mittwoch steigt das letzte Duell gegen den Tabellennachzügler. Der KAC ist mitten in einer Siegesserie und wird diese auch fortsetzen (hoffentlich). Doch wer Alba Volan unterschätzt hat schon verloren, siehe VSV etc.
    Wenn die Rotjacken mit dem gleichen Elan zu Werk gehen wie gegen Innsbruck wirds wohl ein Schützenfest!

COME ON BOYS IN RED!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Dezember 2007 um 11:17

Bei allem gebotenen Respekt, wärs ein Auswärtsspiel in Ungarn, wärs was anderes, aber in Klagenfurt holen die gar nichts.

Ein guter Start wie gegen Innsbruck, 2 Tore Arlbrandt und das Werkl läuft, mit diesn 2 Punkten kann uns wohl kaun noch jemand aus den top 6 verdrängen.

Aber bitte Manny: lass Hinz mit Ban und Arlbrandt ran, Schuller zu Ibounig und Schellander, Schneider als Center zu Craig und Harand, da wär sicher noch mehr rauszuholen!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Dezember 2007 um 12:49
    Zitat

Original von Tine
    Aber bitte Manny: lass Hinz mit Ban und Arlbrandt ran, Schuller zu Ibounig und Schellander, Schneider als Center zu Craig und Harand, da wär sicher noch mehr rauszuholen!

1) Ban wird sowieso nicht auflaufen weil sonst zuviel Punkte am Spielbericht wären
    2) Die Linie mit Schneider - Hinz - Craig funktioniert seit längerem glänzend, deshalb sehe ich keinen Grund warum Manny dies ändern sollte!
    3) Nix gegen Arlbrandt, gefällt mir sehr gut, aber er spielt ähnlich wie Hinz, deshalb würde ich die 2 auf keinen Fall in eine Linie werfen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Dezember 2007 um 13:12
    Zitat

Original von Raptor X30
    1) Ban wird sowieso nicht auflaufen weil sonst zuviel Punkte am Spielbericht wären

Verner - Del Fabro

Tory-Rebek-Reichel-Ratz-Furey-Kirisits-Schumnig/sonst irgend ein junger

Craig-Schneider-Hinz-Valicevic-Arlbrandt-Norris-Schuller-Ban-Harand-Hager-Schellander-Ibounig-Wilfan

=> wuerd sich genau ausgehen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Dezember 2007 um 13:17
    Zitat

Original von Tine
    Bei allem gebotenen Respekt, wärs ein Auswärtsspiel in Ungarn, wärs was anderes, aber in Klagenfurt holen die gar nichts.

Haben wir auch gedacht :D :D,...
    mein tipp: 3:4 Alba

• seeleopard
    EBEL
    • 23. Dezember 2007 um 13:37
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Haben wir auch gedacht :D :D,...
    mein tipp: 3:4 Alba

oltaaa schwede...des wär ein horror. aber für euch schadenfreudigen vsvler eh wieder mal logisch so eine ansage. tja....

• ivize
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2007 um 13:10

Anhand den letzten 3- 4 Spielen ist KAC klarer Favorit bei mir. Aber wie oft gesagt: eine Serie muss enden.
    Wenn' s Sator mehr als 1 Tor- faehige Linie aufzustellen geklappt hat, dann können wir ein enges Spiel sehen. Aber vor Pflichtsiegen der Gegnern konnten wir mehrmals überraschen
    4:3 KAC

• Blauadler
    KHL
    • 25. Dezember 2007 um 13:19

EC KAC keine Chance gegen die "Paprikas":

0:4

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Dezember 2007 um 13:38
    Zitat

Original von FUSSI
    EC KAC keine Chance gegen die "Paprikas":

0:4

Jaja, dass man in Villach noch immer träumt und kein Realitätsbewusstsein an den Tag legt, beweist sich nach dieser Aussage wieder mal!

• Villacher #5
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 14:35

Wird eine klare Angelegenheit für die Rotjacken und hoffe echt das es der Kac, sowie der Vsv unter die Top 6 schafft.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Dezember 2007 um 15:34
    Zitat

Original von Villacher #5
    Wird eine klare Angelegenheit für die Rotjacken und hoffe echt das es der Kac, sowie der Vsv unter die Top 6 schafft.

JA JA! :D Du willst ja nur, daß der KAC heuer noch mehr Spiele gegen den VSV bestreitet, damit ihr die Derbybilanz noch weiter zu Euren Gunsten verbessern könnt.

@game:

Diese 2 Punkte müssen wir UNBEDINGT holen.
    ABER: Alba Volán hat neuerdings sehr ansprechende Resultate erzielt und wird es uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht leicht machen.
    Trotzdem...

mein Tipp:

EC KAC vs. Alba Volán Székesféhervár 5:2

• Villacher #5
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 16:50
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

JA JA! :D Du willst ja nur, daß der KAC heuer noch mehr Spiele gegen den VSV bestreitet, damit ihr die Derbybilanz noch weiter zu Euren Gunsten verbessern könnt.

Das hast jetzt du gesagt :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2007 um 18:07

ich glaube auch das es kein leichter Sieg wird.
    Wie schon ivize erwähnt, gerade solche Pflichtspiele sind oft die schwersten.
    Doch denke ich das der KAC das "Kind" schon schaukeln wird.

schließe mich des König's Tipp and KAC 5: Székesféhervár 2

mfg

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 18:42

Nur nicht zu leicht nehmen lautet die Debise für diese Partie!

Wenn man es schafft Palkovics unter Kontrolle zu bringen sollte es aber kein Problem werden!

4:2 mit eN

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Dezember 2007 um 19:25
    Zitat

Das hast jetzt du gesagt :D

also ich persönlich wünsche mir das nur aus diesem grund..(egal mit welchem sieger obwohl ich gegen einen BlauWeißen Triumpfzug nichts hätte :D :D,...)

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2007 um 21:08

hoffe auch das der kac und der vsv unter die top6 kommen....wünsch mir noch zwei zusätzlich "spannende" derbies.

Außerdem, muss Kärnten als "State of Hockey" einfach mit 2 Mannschaften in den Play-offs vertreten sein.

blau-weiße grüße

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 20:21

Super Burschen!
    3:1 Sieg gg die Paprikas!

Damit auf den 4. Platz vorgehuscht!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2007 um 21:22

1. Drittel: Powerhockey vom Feinsten --> schnelle 3:0 Führung
    2. + 3. Drittel: Spielstand souverän verwaltet gegen harmlose Ungarn!
    Positiv anzumerken: Arlbrandt hat wirklich voll eingeschlagen! Ein Traumsolo zum 1:0!!!
    Negativ: MAGIC mit einem Eiertor, wie es blöder nicht mehr geht! Zum Glück hatte es keinen Einfluss auf den letztendlich hochverdienten Sieg.

Super Jungs, nur weiter so, dann dürfte Platz 4 kein Problem sein!

• Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:28

Tja, normalerweise Handsch drauf und gut is. Soll nix Schlimmeres passieren. Und Respekt an die mitgereisten Fans, die haben ja einen Wirbel gemacht, selbst eine Minute vor Schluss. :)

• nana
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2007 um 21:45

Grats an den KAC zum verdienten Sieg gegen die Ungarn.

Zitat

Negativ: MAGIC mit einem Eiertor, wie es blöder nicht mehr geht!

Er hat sich einfach von der Überheblichkeit und dem lässigen Spiel seiner Vorderleute anstecken lassen.
    Ich würd als Negativ eher folgendes schreiben.. Linie 4 kam wieder kaum zum Einsatz. Wenn nicht gegen diese Mannschaft wann dann? :(

Top waren auch die Fans aus Ungarn. Machten auch nach dem 0:3 noch eine super Stimmung.

• Villacher #5
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 00:03

Grats nach Klagenfurt.

Hoffe das es am 4.1 dann in Villach weder für die blauen noch für die roten ein Schickalsspiel wird. Sehe es sehr positiv das es bei euch wieder berg aufgeht und ihr wieder gut drauf seid.

• zweistein
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 08:07

Raptor X30
    jaja,wenn nichts mehr zu jammern ist,dann haut man halt wieder mal auf den Magic drauf......du vergisst aber leider,das er auch in diesem Spiel gute Saves hatte,wo ihn die Verteidigung komplett hinten alleine stehen hat lassen,aber das ist dir ja Wurscht-jammere nur weiter,dann kommst du noch ganz groß raus

2+3tes Drittel ziehmlich glanzlos..

positiv:1tes Drittel,und 2 Busse aus Ungarn

Mfg.Zweistein

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2007 um 10:11
    Zitat

Grats nach Klagenfurt.

Hoffe das es am 4.1 dann in Villach weder für die blauen noch für die roten ein Schickalsspiel wird. Sehe es sehr positiv das es bei euch wieder berg aufgeht und ihr wieder gut drauf seid.

Dein Wort in Gretzkys Ohr. Es ging bei uns in letzter Zeit zwar beständig bergauf, über den Berg sind wir aber noch immer nicht. Eine Niederlage je in Laibach und zuhause gegen die Caps und schon ist ein Schicksalsspiel um Platz 6 Realität. Bei den 4 Mannschaften, die um die Plätze 4-6 rittern, ist noch alles möglich:

Fr 28.Dez.2007 OLJ - KAC
    Fr 28.Dez.2007 RBS - VSV
    Fr 28.Dez.2007 HCI - AVS
    So 30.Dez.2007 EHL - HCI
    So 30.Dez.2007 G99 - RBS
    So 30.Dez.2007 HKA - VSV
    So 30.Dez.2007 KAC - VIC

Fr 04.Jän.2008 HCI - OLJ
    Fr 04.Jän.2008 VSV - KAC
    Fr 04.Jän.2008 RBS - EHL

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn unseren Roten am 30.12.07 um ca. 20.15 h der Einzug in die PO sicher wäre. ;)

Einmal editiert, zuletzt von dierotjackenkommen (27. Dezember 2007 um 10:12)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 10:41

also ich hätte mir nicht gedacht, dass es so leicht wird.
    aber gott sei dank zwei punkteund platz 4.

mMn muss das Ziel lauten: aus den näächsten zwei Partien mind. 2 punkte mitnehmen.
    wobei ich glaube, dass die roten gegen Wien nicht viel zu melden haben und gegen laibach kommt es auf die Verfassung der laibacher an und die ist ja gerade jetzt nach dem Sieg gegen den Lokalrivalen sicher ziemlich gut.

Ich fürchte, dass der 04.01 zu einem historischen Datum werden wird für uns.

mfg

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 12:32
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn unseren Roten am 30.12.07 um ca. 20.15 h der Einzug in die PO sicher wäre. ;)

Zitat

Original von BUFFALO_26
    Ich fürchte, dass der 04.01 zu einem historischen Datum werden wird für uns.
    mfg

also mir wär ersteres lieber, vor allem zu haus und mit wirklich vollem haus. vielleicht ists ja ausverkauft, die sterne stehen gut :D

und maybe ists ja so dass wir für die nichtigen am 04.01 das zünglein an der waage spielen :P . . . . mein gott kann rache süß sein :D :D

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (27. Dezember 2007 um 12:33)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™