1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 1:2

• Blauadler
  • 22. Dezember 2007 um 14:14
  • cappin0
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 08:14
    Zitat

Original von Mike78
    Also wenn unsere Junx zu Weihnachten nicht zu viel gefressen haben und keiner eine Alkoholvergiftung hat, werden die Linzer mit hängenden Köpfen nach Hause fahren. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Prohe mehr als 3 Tore bekommt! Und da Bousquet scheinbar aus seinem Tief gefunden hat, hoffe ich mal auf ein 5:3!

Ich will wieder das Bousquet Lied singen und nicht nur einmal am Abend!

es gab zwar einige hängende köpfe in unserem bus, aber die ursache war eine andere ;)

die chancen für den vsv wären dagewesen, aber so ist's mir lieber :]

• cappin0
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 08:38
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Aus HCI-Sicht müssen wir den Linzern die Daumen drücken. Und das fällt verdammt schwer ;( ;)

wo bleibt der applaus aus innsbruck ;)

@ hockeyfan: ich hoff du bist daheim geblieben.

@ Fussi: aus dem trostbier wurde ein siegesbier :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Dezember 2007 um 08:53
    Zitat

Original von megga

Wirkt tatsächlich so - er trainiert aber auch Kraft wie ein Berserker (bin im selben Fitness-Studio wie die BWL-Spieler und seh ihn sehr oft) Das in Kombination mit ein paar warmen Mahlzeiten mehr ;) ergibt dann wohl das "pummelige"

... das pummelige im gesicht wird eher von den getränken kommen, die er gegen den flüssigkeitsverlust durch das trainieren zu sich nimmt. und ich denke nicht, dass es elektrolytgetränke sind. ;) :rolleyes: ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 09:02
    Zitat

Original von donald

... das pummelige im gesicht wird eher von den getränken kommen, die er gegen den flüssigkeitsverlust durch das trainieren zu sich nimmt. und ich denke nicht, dass es elektrolytgetränke sind. ;):rolleyes:;)

Was auch immer die Ursache für das liebenswürdige "pummelige" Aussehen von Shearer sein mag ist mir egal. Seine Stats sprechen für sich:
    GP G A PT PIM + - +/-
    33 14 16 30 8 27 27 +0

Und somit kann man nur hoffen, dass bald seine Vertragsverlängerung fixiert werden kann!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2007 um 10:33
    Zitat

Original von cappin0

es gab zwar einige hängende köpfe in unserem bus, aber die ursache war eine andere ;)

die chancen für den vsv wären dagewesen, aber so ist's mir lieber :]

Ja diese hängenden Köpfe habts euch aber auch verdient, glaube nicht das die Klagendorfer in den letzten Jahren mal so eine Stimmung in Villach machten, hatten auch keinen Grund dazu, höchstens Jesenice schafft das!

Für uns wirds jetzt ganz eng, sieht so aus als ob die Innsbrucker uns wieder überholen werden!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (27. Dezember 2007 um 10:49)

• hockeyfan
    EBEL
    • 27. Dezember 2007 um 11:55
    Zitat

Original von cappin0

wo bleibt der applaus aus innsbruck ;)

@ hockeyfan: ich hoff du bist daheim geblieben.

@ Fussi: aus dem trostbier wurde ein siegesbier :D

Meinst du mich?
    Ich hab gestern selber gespielt, am Vormittag am See und am Abend zu Hause ein Brettspiel, war also gestern in keiner Eishalle unterwegs.

mfg hockeyfan

• Villacher #5
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 12:34
    Zitat

Original von hockeyfan

Meinst du mich?
    Ich hab gestern selber gespielt, am Vormittag am See und am Abend zu Hause ein Brettspiel, war also gestern in keiner Eishalle unterwegs.

mfg hockeyfan

Auf welchen See? Welcher See ist schon so zugforn das es schon geht???

• peach
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2007 um 12:55

Am Brennsee in Feld/See gehts zum Beispiel schon.

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 13:09
    Zitat

Original von peach
    Am Brennsee in Feld/See gehts zum Beispiel schon.

Hochinteressanter Beitrag zum Thread "33.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 1:2"...

Oder hat's nun den Kärntnern zum eigentlichen Thema "ein bisserl die Red verschlagen", weil es für den VSV noch ziemlich eng werden wird?

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 27. Dezember 2007 um 13:22

Freute mich gestern darauf endlich mal wieder ein Heimspiel zu sehen.
    Kauf also wie immer um 17:30 meine Karten und normalerweise kriegt man dann noch einen recht passablem Platz.

Dann jedoch die Ordneraktion....

War also um 18:10h endlich in der Halle und stand 3 Reihen hinter den letzten, die was vom Eis sah.
    Ab 2. Drittel dann in der Box um den Ärger zu ertränken.

Super, danke VSV!

So verscherzt man es sich mit den treuen Fans.... X(

EDIT:
    Weiß jemand, ob es eine Möglichkeiten gibt, dass man entschädigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (27. Dezember 2007 um 13:24)

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 13:30
    Zitat

Original von tintifax2402
    Freute mich gestern darauf endlich mal wieder ein Heimspiel zu sehen.
    Kauf also wie immer um 17:30 meine Karten und normalerweise kriegt man dann noch einen recht passablem Platz.

Dann jedoch die Ordneraktion....

War also um 18:10h endlich in der Halle und stand 3 Reihen hinter den letzten, die was vom Eis sah.
    Ab 2. Drittel dann in der Box um den Ärger zu ertränken.

Super, danke VSV!

So verscherzt man es sich mit den treuen Fans.... X(

EDIT:

Alles anzeigen

da kann man aber nur sagen selber schuld

bei so einem spiel wie gestern ist klar das sehr viele leute kommen dan muss man eben früher dort sein nicht eine halbe stunde vor spielbeginn dan bekommt man auch noch karten wo man was sieht :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2007 um 13:44
    Zitat

... EDIT:

ja, es gibt sogar 2 möglichkeiten:

eine ist gratis - clickst du hier

die andere kostet einiges - schreibst du pn.

salute, vincente.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 27. Dezember 2007 um 13:50
    Zitat

Original von Linzer17

da kann man aber nur sagen selber schuld

bei so einem spiel wie gestern ist klar das sehr viele leute kommen dan muss man eben früher dort sein nicht eine halbe stunde vor spielbeginn dan bekommt man auch noch karten wo man was sieht :)

Dazu kann man einfach nur sagen:

Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Schautze halten....

@Vincente

Will ja keinen Anwaltsbrief oder sowas schreiben.

Wäre einfach nur interessant, wenn sich einige, die sich gestern verarscht gefühlt haben, zusammenschließen und ein nettes Briefchen an den Verein schreiben, oder so...

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (27. Dezember 2007 um 13:53)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 14:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ja, es gibt sogar 2 möglichkeiten:

eine ist gratis - clickst du hier

die andere kostet einiges - schreibst du pn.

salute, vincente.

Variante eins ist nach menschlichem Ermessen nicht nur gratis, sondern auch umsonst und eher etwas für Leute, die in ihrer Freizeit gerne Leserbriefe schreiben.
    Alles andere ist angesichts eines Punktum zwischen sechs und zwanzig Euro den Aufwand und Ärger nicht wert.

• cappin0
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 14:10
    Zitat

Original von hockeyfan

Meinst du mich?

mfg hockeyfan

Dein eintrag auf seite 1:
    Ich habe jedenfalls keine Lust auf 1 1/2 stunden vsv ole in der eishalle, nur weil wir von den linzer eins auf den deckel gegriegt haben
    daher war ich der meinung du bleibst zuhause und ertränkst deinen schmerz. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2007 um 14:52
    Zitat

@Vincente

Will ja keinen Anwaltsbrief oder sowas schreiben.

war ja, wie fast immer von mir, nur als "scherzerl" gemeint - tut mir leid, dass du und auch der @kurtl das nicht durchschaut habt.

wenn ich dir rate, mir eine pn zu schreiben, damit ich - gegen geld, versteht sich - als mitglied einer ehrenwerten familie aus kalabrien etwas unternehme zur rückerstattung des eintrittsgelds, dann hab ich dabei an vieles, aber mit sicherheit nicht an einen "rechts"anwalt gedacht (gilt auch für dich @kurtl - und jetzt bitte einmal laut lachen, danke) - an die brüder dieser berufsgruppe denke ich nach möglichkeit nie; mit ihnen befasse ich mich nur, wenn sie mich belästigen; oder wenn mir ein guter anwaltswitz unterkommt.

und dass dir die vera stöckl von help-tv keine hilfe sein wird, davon bin auch ich ausgegangen.

ergo: du schlägst ohnedies schon einen zielführenden weg vor:

1. beschluß, sich diesen beschiss nicht gefallen zu lassen - bravo, so sollte jeder denken.

2. plan a: telefonische aufforderung an den verein, das eintrittsgeld zu refundieren, verbunden mit der drohung, sonst an die öffentlichkeit zu gehen.

wenn plan a scheitert, plan b: weil in villach, wie hier im forum schon wiederholt zu lesen war, der verkauf von mehr tickets "gelegentlich" vorkommen soll, als zuschauerplätze in der stadthalle vorhanden sind, wäre das wohl ein thema für die lokalen medien - nicht nur im hinblick auf zuschauer, die nicht "zuschauen" können, sondern auch im hinblick auf sicherheit (fluchtwege etc).

ruf einen journalisten einer zeitung/orf-landesstudio kärnten - die telefonnummern der redaktionen findest du im internet - und erzähl ihm deine geschichte.

wenn das alles nicht fruchtet, musst du dir wenigstens keinen vorwurf machen, nicht alles versucht zu haben.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2007 um 15:00)

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 01:11

So, nach eintägiger Frustbewältigung konnte ich mich nun doch überwinden und die Fotos inkl. Panoramafoto online zu stellen: hockeyphotos.info

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 13:01
    Zitat

Original von vsv_forever
    So, nach eintägiger Frustbewältigung konnte ich mich nun doch überwinden und die Fotos inkl. Panoramafoto online zu stellen: hockeyphotos.info

cool..thx

• megga
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 13:41
    Zitat

Original von vsv_forever

super fotos! gut gefällt mir bei vsv-bwl03.jpg der präsident und sigi stieglitz mitten im bwl fanblock :D

• hockeyfan
    EBEL
    • 28. Dezember 2007 um 17:24
    Zitat

Original von cappin0

Dein eintrag auf seite 1:
    Ich habe jedenfalls keine Lust auf 1 1/2 stunden vsv ole in der eishalle, nur weil wir von den linzer eins auf den deckel gegriegt haben
    daher war ich der meinung du bleibst zuhause und ertränkst deinen schmerz. :D

Tja, das war dann wohl hockeyfan_ (da kann schon leichte Verwirrung aufkommen *g*)

mfg hockeyfan

• Schörgi
    KHL
    • 28. Dezember 2007 um 22:18

Haben die Linzer eine Mottofahrt nach Villach gemacht? Wegen der Hüte?

• jayjay
    EBEL
    • 29. Dezember 2007 um 12:05

"Viva Mexico!"

[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/black_wings/vsv_bw_mexiko.jpg]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™