1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

33.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:2

• Thor
  • 22. Dezember 2007 um 12:55
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 22. Dezember 2007 um 12:55

So am Mittwoch den 26 geht es schon wieder weiter!!!
    Unsere Jungs treffen in der ASH auf die Dosen aus Salzburg.
    Ich hoffe das wir gegen die Dosen 2.Punkte einfahren werden wird aber sicher ein ganz ganz heißer Tanz werden!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 4:3

• capslui
    EBEL
    • 22. Dezember 2007 um 15:09

Habe mir nicht gedacht dass ich es mal schreiben werde, aber die Salzburger kommen mmn gerade jetzt günstig. Die Caps haben diese Saison gegen RBS sich nicht all zu schwer getanl, jetzt ist aber der Wurm im Team. Die Caps werden zwar viel glück brauchen aber ich denke sie schaffen es mit einem +3.

• DerekRoy
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 18:25

obwohl ich soeben den club aus der mozartstadt sponsere, da ich den enegie-drink gerade zu mir nehme, hoffe ich endlich auf einen aufwärtstrend, bzw die form von saisonbeginn.

5:1 für die Caps

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Dezember 2007 um 18:41

Sehr löblich, daß Du den Onkel Dietrich nicht verkommen lässt, aber das Resultat wirds nicht spielen.
    Wenn sich der alte Almöhi schon mal persönlich in die ASH bemüht, dann werden sich die unseren wohl hoffentlich etwas zusammenreissen.
    3:4 in der OT. Penaltyschießen geht nicht, weil das würden wir sicher verlieren.

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Dezember 2007 um 11:13

Salzburg hat jetzt noch 4 Endspiele im Grunddurchgang und man sollte so schnell wie möglich einen Platz unter den Top 6 absichern. Dafür ist ein Sieg in Wien möglich und sollten die Bullen über 60 Minuten das zeigen was sie können ist auch ein Sieg bei den Caps möglich.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Dezember 2007 um 09:48

Ich hoffe auf 2 Punkte, ob regulär, nV o. nP ist mir egal, aber das wäre wahrscheinlich mehr als die halbe Miete.
    Tipp: 2:4

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:05

komische partie, caps "scheitern" an ihrer chancenauswertung (sonst wär die partie mitte 2. drittel entschieden gewesen und eher richtig debakel geganngen), bulls können/wollen/dürfen/sollen/??? nicht... gott sei dank hat man dem divis im 1. drittel gleich 3 eingeschenkt, sonst wärs wohl eng geworden!

sonst auf seiten der caps alles wie gehabt, alles nicht so übel, bloss die chancenauswertung!!! für mein empfinden derzeit fast ein wenig zu diszipliniert, alles muss man sich von deppn wie trattnig oder welser nicht gefallen lassen, aber siehe weiter unten!

red bulls: ich bin echt enttäuscht von der millionentruppe, weil 1. die legionäre in keinster weise herausstechen, was sie ob ihrer referenzen eigentlich sollten, 2. weil man leute wie divis (den lego, der die leistung vom divis bringt, gibts um ein drittel der kohle, die der nhl-stargoalie kassiert) und ulrich (aufhören!!!) am eis hat, und 3. weil man sich leute wie welser und trattnig leistet, bei denen der frust ob der tatsache, dass sie nicht einmal in der österr. pimperlliga herausragen (nach dem kläglichen scheitern im ausland), so tief sitzen muss, dass sie sich permanent zu völlig übertriebenen körperattacken und dreckigen fouls hinreissen lassen. passt allerdings perfekt als ergänzung zur schwalbenfraktion kalt + koch (wobei selbst der heute den ellbogen entdeckt hatte). der tag, an dem diese konsorten mal fest eine aufs maul bekommen, sei es wegen einem weiteren check mit dem ellbogen ins gesicht oder wegen einer schwalbe und der dann auch noch folgenden suderei, egal, dieser tag wird in die geschichte des österr. eishockey eingehen! pfui teufel! aber hauptsache, es entsteht was grosses... muten langsam wie der stronach bei der austria an, die aktivitäten des herrn mateschitz, sei es fussball oder hockey! mal wieder die falschen berater???

4 Mal editiert, zuletzt von stefano (26. Dezember 2007 um 21:09)

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Dezember 2007 um 21:25

lol, und diesen Beitrag hast du vier mal editieren müssen ? :rolleyes:

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:30

hast sonst noch wertvolles beizutragen?

• Villacher #5
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:31
    Zitat

Original von stefano
    hast sonst noch wertvolles beizutragen?

Hast du irgendwas wertvolles beizutragen??????????

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. Dezember 2007 um 21:34

@stefano

Danke für deinen objektiven Spielbericht! Muß man sich merken...

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:35
    Zitat

Original von Villacher #5

Hast du irgendwas wertvolles beizutragen??????????

lei, lei, lei, lei!

• Villacher #5
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:36
    Zitat

Original von stefano

lei, lei, lei, lei!

Es ist bekannt, dass ich nicht wirklich ein Fan der Wiener bin und genau so clowns wie du bestätigen mich nur.

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:37
    Zitat

Es ist bekannt, dass ich nicht wirklich ein Fan der Wiener bin und genau so clowns wie du bestätigen mich nur.

gut so, dann bleib bei deinem glauben und werd glücklich...

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Dezember 2007 um 21:40
    Zitat

Original von stefano
    komische partie, caps "scheitern" an ihrer chancenauswertung (sonst wär die partie mitte 2. drittel entschieden gewesen und eher richtig debakel geganngen), bulls können/wollen/dürfen/sollen/??? nicht... gott sei dank hat man dem divis im 1. drittel gleich 3 eingeschenkt, sonst wärs wohl eng geworden!

sonst auf seiten der caps alles wie gehabt, alles nicht so übel, bloss die chancenauswertung!!! für mein empfinden derzeit fast ein wenig zu diszipliniert, alles muss man sich von deppn wie trattnig oder welser nicht gefallen lassen, aber siehe weiter unten!

red bulls: ich bin echt enttäuscht von der millionentruppe, weil 1. die legionäre in keinster weise herausstechen, was sie ob ihrer referenzen eigentlich sollten, 2. weil man leute wie divis (den lego, der die leistung vom divis bringt, gibts um ein drittel der kohle, die der nhl-stargoalie kassiert)
    und ulrich (aufhören!!!) am eis hat, und 3. weil man sich leute wie welser und trattnig leistet, bei denen der frust ob der tatsache, dass sie nicht einmal in der österr. pimperlliga herausragen (nach dem kläglichen scheitern im ausland), so tief sitzen muss, dass sie sich permanent zu völlig übertriebenen körperattacken und dreckigen fouls hinreissen lassen. passt allerdings perfekt als ergänzung zur schwalbenfraktion kalt + koch (wobei selbst der heute den ellbogen entdeckt hatte). der tag, an dem diese konsorten mal fest eine aufs maul bekommen, sei es wegen einem weiteren check mit dem ellbogen ins gesicht oder wegen einer schwalbe und der dann auch noch folgenden suderei, egal, dieser tag wird in die geschichte des österr. eishockey eingehen! pfui teufel! aber hauptsache, es entsteht was grosses... muten langsam wie der stronach bei der austria an, die aktivitäten des herrn mateschitz, sei es fussball oder hockey! mal wieder die falschen berater???

OK, du kennst also alle Gehälter der Salzburger Spieler, insbesondere von Divis...
    Das die Legios bei EUCH eher rausstechen, ist ja wohl auch klar
    Zu Welser und Trattnig beruht deine Meinung wohl auf 1-2 Spielen, bei mir sinds ein paar mehr, kann diese Meinung nicht teilen,
    Bei Koch und Kalt geb ich dir nur teilweise recht, ab und zu ist es auch ein Ausnutzen der Dummheit des Gegners, aber deswegen Gewalt zu wünschen :rolleyes:
    Zum letzten Satz erübrigt sich jeder Kommentar.

MfG Traunsteiner

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:46
    Zitat

Original von traunsteiner

OK, du kennst also alle Gehälter der Salzburger Spieler, insbesondere von Divis...
    Das die Legios bei EUCH eher rausstechen, ist ja wohl auch klar
    Zu Welser und Trattnig beruht deine Meinung wohl auf 1-2 Spielen, bei mir sinds ein paar mehr, kann diese Meinung nicht teilen,
    Bei Koch und Kalt geb ich dir nur teilweise recht, ab und zu ist es auch ein Ausnutzen der Dummheit des Gegners, aber deswegen Gewalt zu wünschen :rolleyes:
    Zum letzten Satz erübrigt sich jeder Kommentar.

MfG Traunsteiner

gehalt von divis: wurscht, was er kostet, die leistung gibts um 1/3 des preises
    legos der caps: schwach, keine frage, aber nicht mein thema (und die bei den caps liegen gehaltlich auch ein wenig woanders, gott sei dank)
    welser + trattnig: nicht 1-2 spiele, sondern doch mehrere, live und auf premiere, mag sein, dass du das nicht so siehst, meine meinung ist die erwähnte, beide frustiert und deshalb dreckig unterwegs! hat da nicht der strafsenat das eine oder andere mal bei herrn trattnig auch so argumentiert? wiederholungstäter?
    koch + kalt: eine schwalbe ist das ausnutzen der dummheit des gegners? wenn dann, wohl eher der des schiris... aber ok, ich hab zur kenntnis genommen, dass die salzburger fans die beiden dafür lieben, also ok, dann soll es so sein!

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:51
    Zitat

lei, lei, lei - dann lass dich nicht im capitals thread blicken ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Dezember 2007 um 21:51

lol, dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, hab dir in dieser Angelegenheit sogar teilweise recht gegeben...
    Hab nix davon geschrieben, dass ich sie deswegen liebe ;)

Zu Tratte und Welser, wie gesagt, sind wir verschiedener Meinung, warum auch nicht...

Zu Divis: Sicher wird er viel verdienen, aber schwache Spiele wird jeder haben, letztes Jahr haben wir auch dank ihm die Meisterschaft geholt...

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 21:55
    Zitat

lol, dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um, hab dir in dieser Angelegenheit sogar teilweise recht gegeben...
    Hab nix davon geschrieben, dass ich sie deswegen liebe ;)

Zu Tratte und Welser, wie gesagt, sind wir verschiedener Meinung, warum auch nicht...

Zu Divis: Sicher wird er viel verdienen, aber schwache Spiele wird jeder haben, letztes Jahr haben wir auch dank ihm die Meisterschaft geholt...

ok, war nicht meine absicht, dir die worte umzudrehen, bloss eine klarstellung!

tratte + welser: gut, soll so sein, du hast die partie heute aber nicht live gesehen, oder?

divis: geb dir recht, bloss wenn du die grössenordnung kennst, in der er liegt, dann wirst auch du dir die aussage mit den schlechten spielen nochmal überlegen...

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Dezember 2007 um 22:04
    Zitat

Original von stefano

ok, war nicht meine absicht, dir die worte umzudrehen, bloss eine klarstellung!

Alles klar ;)

tratte + welser: gut, soll so sein, du hast die partie heute aber nicht live gesehen, oder?

Nein, hab ich nicht, deswegen kann ich zu heute auch nix sagen

divis: geb dir recht, bloss wenn du die grössenordnung kennst, in der er liegt, dann wirst auch du dir die aussage mit den schlechten spielen nochmal überlegen..

Kann sein, aber mMn ist er einfach teilweise überspielt, nichts gegen Innerwinkler, aber uns fehlt ein guten Back-Up Goalie.

.

Alles anzeigen

Zum Spiel, weil oben hast du ja mehr geschimpft ;)
    War Salzburg wirklich so schwach, weil das Ergebnis ist knapp ?

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 22:06
    Zitat

Zum Spiel, weil oben hast du ja mehr geschimpft ;)
    War Salzburg wirklich so schwach, weil das Ergebnis ist knapp ?

beide schwach, caps v.a. chancenauswertung, bulls nicht einmal bis dorthin...

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Dezember 2007 um 22:10

war divis dann so stark oder haben die Caps immer daneben geballert :D
    Oder war er an den Toren mitschuld ?
    Und eine letzte Frage, hat MacLean gespielt ?

Danke dir

• stefano
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 22:14
    Zitat

Danke dir

- daneben, auf den schoner, in den handschuh, eher traurig anzusehen!
    - 1. tor konnte er eher wenig dafür, 2. naja, ansichtssache, 3. gehört ihm, mmn, den schmäh bringt der tropper mit dem stolperer bei keinem anderen goalie in der liga durch...
    - maclean wär mir nicht aufgefallen.....

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 22:21
    Zitat

Divis war eigentlich ziemlich stark, nur hat das was er da fabriziert zeitweise recht unkonventionell (daher unsicher) ausgesehen

Zitat

Nein.

Hallenreport in Arbeit...

lg
    Walu

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Dezember 2007 um 22:24

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... und damit schließ ich auch manche Wiener Fans nicht aus... (soviel sei gesagt)

[Blockierte Grafik: http://www.prairieview.k12.il.us/images/Kindergarten/apples%20and%20k%20pic/MVC-kindergarten.JPG]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™