Der HCI hat einen neuen Legio verpflichtet:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1039
Alex
P.S.: Er wird wahrscheinlich schon morgen gegen den KAC einlaufen.
Der HCI hat einen neuen Legio verpflichtet:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1039
Alex
P.S.: Er wird wahrscheinlich schon morgen gegen den KAC einlaufen.
Ist das der bruder vom Kapfenberger Joakim Sjödell-Wiklander?
jawohl
auf elite prospects wird er so beschrieben:
"Tuff spelare att möta. Spelar lite småfult och aggressivt. Checkar hårt och spelar med hög intensitet. Är en bra, avig, skridskoåkare. Hyfsad med puck och en bra målgörare."
intertran übersetzt das so:
Zäh Darsteller jene Angesicht. Bin handelnd einige småfult und streitsüchtig. Bin kontrollierend Biegung Fett und bin handelnd mit gehoben verschärfen. Ist ein artig , Nachteil , Schlittenläuferin. Hyfsad mit Höcker und ein artig målgörare."
die kalabrische übersetzung des wesentlichen aus dem schwedischen:
"harter hund. spielt aggressiv, checkt hart und spielt mit höchster intensität."
das wird die zero-tolerance-schiedsrichter freuen.
salute, vincente.
Hab was auf youtube gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=njsTIegZKIA
Zitat
Der 26-jährige Schwede wechselt von Södertälje SK nach Österreich und einigte sich mit den Haien auf einen Vertrag bis 5. Jänner 2008.Quelle: sport1.at
Scheint ein kurzfristiges Gastspiel beim HCI zu sein.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
"harter hund. spielt aggressiv, checkt hart und spielt mit höchster intensität."
genau so einen will ich sehen, jemanden, der einen ordentlichen check derfährt. daher bin ich auch so ein fan vom mäkkinen. der beißt, der arbeitet, ich mag solche spieler. und wenn er mal für ein etwas härteres tackling in die kühlbox muss, dann sei es ihm verziehen. da regen mich diese dummen fouls von anderen spielern mehr auf, die nicht anständig angehn, dadurch immer den schritt hinten nach sind und dann das foul machen müssen...
da er ja nur bis 5. jänner unter vertrag ist, geh ich davon aus, dass dagenais jetzt doch ausfällt und dass zusätzlich noch nach einem center als nachfolger von müller ausschau gehalten wird...
gelöscht w/Spam /Weinbeisser
Zweite Verfehlung im zweiten Posting - wenn's so weitergeht kommt die Sperre!
mal schauen, mäkkinen war auch für 4 spiele und ist jetzt einer der wichtigsten spieler
Beim gestrigen Spiel in Klagenfurt war er jedenfalls völlig unauffällig. Was hat der eigentlich für eine Nummer ?
zum glück wurde sein vertrag verlängert. wird den selben weg gehen wie mäkkinen
nur die verpflichtung des herrn sellars find ich ein bißchen komisch! der junge hat 1 !!! nhl spiel in den beinen und so wie der auf der hp präsentiert wird sei er ein halber gott! mal schauen, was er so kann
ZitatOriginal von big save
nur die verpflichtung des herrn sellars find ich ein bißchen komisch! der junge hat 1 !!! nhl spiel in den beinen und so wie der auf der hp präsentiert wird sei er ein halber gott! mal schauen, was er so kann
Das wär dann Legio Nummer 11, oder?
keine ahnung, aber könnte schon hin kommen
ZitatOriginal von Booselecter
Das wär dann Legio Nummer 11, oder?![]()
![]()
10 1/2
(so lustig find ichs eh nicht
)- einer der beiden goalies wird wohl auf der tribüne platz nehmen
der neue wird schon morgen spielen - hat heute schon mittrainiert
hab gard feststellen müssen, dass sellars gerade einmal eine hand voll spiele in der del absolvierte und in der slowakei satte 2 spiele und dabei 26 straminuten kassierte! da ist den haien ein ganz großer fisch (hai) ins becken gegangen *g*.......
zum glück wurde sein vertrag verlängert. wird den selben weg gehen wie mäkkinen
Ich denke er ist besser als Mäkinen: Schneller und eisläuferisch und stocktechnisch besser - wird man sehen, wenn er sich eingelebt hat; auf alle Fälle gute Verlängerung!
ZitatOriginal von hcifan21
10 1/2
![]()
![]()
(so lustig find ichs eh nicht
)- einer der beiden goalies wird wohl auf der tribüne platz nehmen
Das hat auch in den letzten Spielen schon sein müssen da immer der Haller auf der Bank war!. Jetzt wird wohl kein "Kracher für den Sturm" mehr drin sein wie noch Ende Nov. angekündigt.
Als ich Luke Sellar im Youtube suchte hat es mir folgende Videos ausgegeben: (obwohl man nicht viel von ihm sieht)
http://de.youtube.com/watch?v=Oe-V1lINApQ
http://de.youtube.com/watch?v=wYZBmV6KsBk
hab gard feststellen müssen, dass sellars gerade einmal eine hand voll spiele in der del absolvierte und in der slowakei satte 2 spiele und dabei 26 straminuten kassierte! da ist den haien ein ganz großer fisch (hai) ins becken gegangen *g*.......
mein gott du ewiger negativdenker
lass ihn zuerst einmal spielen bevord wieder mit deinen vorschnellen und noch dazu schlechten kommentaren kommst
außerdem hatte er in 2 spielen 38 strafminuten
stimmt. da muss ich mich verschrieben haben. 38 ist richtig!
jösssasmaria! 38 strafminuten in 2 spielen, da werden wohl spieldauer bzw match-penalties dabei sein, anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. vielleicht haben's ihn geholt, damit er morgen den elik aufmischt
Ob er dem Hci wirklich helfen kann waage ich ja sehr stark zu bezweifeln. Wenigstens hat man ja dann die Ausrede "wir habens eh versucht mit einem neuen Spieler...."
Wird immer trauriger das ganze....
Zu Sellars ist zu sagen, dass er zwar über Talent verfügt, vor allem sein Leben neben dem Eis aber schon häufiger nicht im Griff hatte. Ein Ausraster mit üblen Nebengeräuschen in einer Kölner Disco war der Grund für die fristlose Kündigung in Iserlohn. Viel Spaß mit ihm!
Vielleicht kann ihn ja Kotyk bändigen, scheint ein Freund von ihm zu sein (was man so gelesen hat).
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Vielleicht kann ihn ja Kotyk bändigen, scheint ein Freund von ihm zu sein (was man so gelesen hat).Alex
das ist definitiv so (aufs befreundet sein bezogen, nit aufs bändigen), er ist bei kotyk eingezogen
av.
Naja, dann wird des scho gehen. Seamus is ja ein sehr ruhiger Zeitgenosse, vielleicht gleichen sie sich dann aus*g*