1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

FREE VEU Feldkirch Channel! Vereinszensur im unabhängigen Forum

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 20. Dezember 2007 um 16:22
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2008 um 17:33
    Zitat

Original von poorboy
    Ich verabschiede mich bis auf weiteres aus diesem Forum, denn mit einem Marling, der überall aneckt und provoziert und einem Kölner Haie zu unterhalten bringt nichts. Ich werde mich dann wieder vermehrt im richtigen VEU-Fanforum anmelden.

armer bub, du hast mich vergessen... ich bin auch noch so ein provozierer. jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt ;(

spass beiseite, es ist vollkommen in ordnung wenn du zu deinen artgenossen diskutieren gehst, denn hier wirsd etwas sachlicher bzw. mit mehr fakten diskutiert und nicht nur irgendwas nachgeredet. das hockeyfansforum ist quasi das exilforum für veu-fans mit anderer meinung als der vom verein vorgegeben...

nichts desto trotz freuen wir uns alle aufs jubiläum... denn alle sind wir VEU-fans - vorstände kommen und gehen speziell bei der VEU :D auf diesen tag freue ich mich genauso wie auf das legenden-spiel..

• Marling
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 09:18

noch was:

es ist schön, dass man inzwischen auf dem VEU-forum schreiben darf die funktionen, sportliche Leitung und Spieler gehören getrennt..

bei mir wars noch majestätsbeleidigung und wurde dafür gesperrt (obwohl ich nichts gegen die Person Michael Lampert habe und sogar extra seine verdienste noch gewürdigt habe).. und jetzt wird noch viel deftiger ausgeteilt...

soweit mit der objektivität im feldkirch-forum, das von den launen eines dubiosen herrn abhängt... ;( ?(

da werden bereichte nur danach beurteilt, von wem sie stammen und ob man den herrn kennt (sowas von dämlich!!)..

und nicht deren inhalt (den versteht so mancher herr leider gar nicht...)

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

@ Marlingfan und Marling: Bitte macht euch das per PN aus - eure Postings wurden in den internen Bereich verschoben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2008 um 16:26

gähn... ;(

Zitat

Hast glaube ich nicht das Recht für andere zu sprechen!

hier muss ich marling recht geben... ich finde es äusserst unprofessionell wie die plattform leute im veu-forum über gewisse user runterziehen!

ich sage immer: wenn man mit sich im reinen wäre und wüsste, dass professionell gearbeitet würde, hätte man es nicht nötig auf derartige kommentare diverser tageskarten- bzw. saisonkartenkäufer einzugehen bzw. diese zu beschimpfen! sie sollten sich ein beispiel am vize-präse nehmen... der lasst sich auf solche disskusionen erst gar nicht ein (ausser wenn ich mal wieder was schreiben würde :D :D :D :D )

• Marling
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 07:54

Ich verstehe das einfach nicht, wie leute wie "crazy", die immer aus vollem herzen veu-fans waren von offiziellen beschimpft werden! Das sind leute, die das beste für den verein wollen und nicht mitansehen wollen, wie's den bach runtergeht! man sollte froh sein, dass es noch solche "warnende stimmen" geht.. die meisten anderen wenden sich mit Grausen ab und betreten nur noch sporadisch die halle.. will man lieber gleichgültigkeit bei den verantwortlichen statt emotionen und leidenschaft??

ist es so schwer mal kurz über den eigenen tellerrand zu guggen?

Außerdem spreche ich hier für niemanden (einfach nur dämlich solch eine aussage! Elvin scheint Probleme mit logischer Auffassunggabe zu haben), ich finde es nur äußerst traurig, wie man bei der VEU mit langjährigen Fans und Anhängern umgeht! Das sind Leute die ZAHLEN (ihr Geld abliefern) - nicht solche, die Geld nehmen oder gratis in die Halle dürfen!

Das mit Strauss und Lampert stand schon zu Saisonschluss offiziell in der Zeitung. Wo war denn das Dementi, wenn es nicht gestimmt hat? Und jetzt sind ja die zwei Herren ja eh wieder an Bord also kann die Meldung nicht so falsch gewesen sein...

u.s.w. ist echt langsam fad....

• elvin
    EBEL
    • 11. Juni 2008 um 09:43
    Zitat von Marling

u.s.w. ist echt langsam fad....

Endlich hats er kapiert.

Zitat

Außerdem spreche ich hier für niemanden (einfach nur dämlich solch eine aussage! Elvin scheint Probleme mit logischer Auffassunggabe zu haben),

Den Schmäh hast nicht ganz kapiert. Was solls (siehe ganz oben)

• Marling
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 11:25

muster-lemminge wie elvin... bleiben über.. das ist der fortschritt für die veu

zahlt wahrscheinlich nicht mal eintritt...

• elvin
    EBEL
    • 11. Juni 2008 um 12:47

Habe sogar eine Saisonkarte, obwohl mein Platz meist leer bleibt.

Bei dir sind Leute die nicht so denken wie du gleich Lemminge, Totengräber der VEU,.......und du wunderst dich, warum dich keiner Ernst nimmt.

Einmal editiert, zuletzt von elvin (11. Juni 2008 um 12:53)

• Marling
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 13:50

Du hast keine Ahnung, wieviele genau gleich denken wie ich...

Nur leider meiden sie das Stadion schon längst.

Und es interessiert sie sicher nicht von minderbemittelten Leuten blöd angemacht und angeschüttet zu werden, nur weil sie mal was kritisches sagen.

Und Lemminge sind Leute, die auf jede sachliche Kritik sofort reflexartig reagieren und auf diese Leute mit persönlichen Untergriffen losgehen anstatt nachzudenken, was wirklich gemeint ist. Du bist hier in dieser Kolummne das beste Beispiel. ("Niemand nimmt Dich ernst" etc. Soll das ein Gegenargument sein?)

Denkst Du wirklich, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Kritik vorzubringen, dass das Spass macht?

Es macht keinen Spaß zu sehen, was aus dem Verein geworden ist und was in purer Freunderlwirtschaft versandet...

Schau Dir doch mal genau an, wer vom Verein profitiert, wenn Du kannst. Und dann reden wir weiter...

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Juni 2008 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Habe die letzten Postings mit der selben alten Leier hier dazu gehängt, damit nicht auch der Kader-Thread damit wieder "verhunzt" wird! Mit dem Kader selbst hat das ja nichts mehr direkt zu tun!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Marling
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 07:42

danke - ist o.k.

aber mal genau schauen wer damit anfängt...

die leier interessiert wirklich niemanden und die veu-oldies-abzocker auch bald keinen mehr...

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 12. Juni 2008 um 13:05
    Zitat von Marling

danke - ist o.k.

aber mal genau schauen wer damit anfängt...

die leier interessiert wirklich niemanden und die veu-oldies-abzocker auch bald keinen mehr...

das ist richtig...das ganze kindische getue hier interessiert niemanden!

• Marling
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 15:13

Kindisch ist, wenn Vereinsoffizielle langjährigen Saisonkartenbesitzern öffentlich mitteilen, sie sollen doch zuhause bleiben, nur weil sie berechtigte Kritik üben. Das ist nicht nur kindisch sondern auch vereinsschädigend und d***

Auf solche "Mit"-arbeiter würde jeder halbwegs vernüftige Verein sofort dankend verzichten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™