1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 19.12.2007

• New York Islanders
  • Malone
  • 19. Dezember 2007 um 21:15
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2007 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Hoffentlich Sieg Nr.4 für Buffalo und übertragen wird es heute auch :D

TV: 1G

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Dezember 2007 um 21:57

jep, hab endlich wieder NASN seit zehn Minuten, werds mir auch anschauen

Islanders 2 Sabres 5

TV 1 G 1 A

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 01:09

Jo heute und morgen zeigen sie auch buffalo auf NASN also dan hoff ich das sie uns zwei gute spiele zeigen!

Ich glaub heute fest an einen 4-1 sieg!

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 01:21

Gute Qualität derweilen auch über Sopcast mit VLC Media Player !

Für die Übertragung vom PC auf den TV reichts allemal. =)

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Dezember 2007 um 01:24

jep, und die 1-0 Führung durch ein (Glücks) Tor von Roy.

Was geht bei die Islanders heuer, spielen nicht sooo schlecht und die Halle ist halb voll, wenn überhaupt.

• ormuscama
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2007 um 01:29

hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. bei mir läuft das spiel heute auf sopcast nicht. 2 der 3 channels sind offline und beim dritten tut sich nichts, der player buffert zwar aber das fenster bleibt schwarz. was kann ich da tun ...

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 01:35
    Zitat

To use VLC, download VLC at http://www.videolan.org and install it , then start the Sopcast stream and let it buffer. Then open VLC, go to Open Network Stream, select HTTP option, and type in 127.0.0.1:8902 (if not working, try port 8912). You MUST leave Sopcast running; closing Sopcast closes the stream. If the stream gives sound in both VLC and Sopcast, mute the sound on Sopcast, or hit the refresh button so the Sopcast screen goes blank, but the VLC screen stays intact. Or try this: http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=22114

ich habs mittlerweile wieder aufgegeben und hör mir das spiel übers NHL Radio an. Sopcast hat einfach wieder zu sehr zum Ruckeln angefangen.

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Dezember 2007 um 01:42

Miller hält die Sabres im Spiel momentan.
    Comrie und Spacek wollten tanzen, durften aber nicht ;)
    Alleinikov nervt mi scho wieder irgendwie.

Werd jetzt mal en PC ausmachen, wünsch euch noch nen schönen Sabres-Abend

• Dany15
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 01:44

@ linch probier den Am and Swe hockey, channel 38794, geht besser

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 01:48

Das schlechteste drittel was ich bis jetzt in dieser saison in der NHL gesehen habe! Und ich hab diese saison schon viele spiele gesehen!

Beide mannschaften extrem langsam keine wirklichen torchancen ich hoff das wird besser sosnt schlaf ich sicher ein!

Buffalo macht aus keiner einzigen torchance doch ein tor!

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 01:58
    Zitat

Original von Danny15
    @ linch probier den Am and Swe hockey, channel 38794, geht besser

• ormuscama
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2007 um 02:02

dankeschön :-

• Dany15
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 02:13

Was ist denn mit Roy los? Hat er sich verletzt? Weil Vanek und Stafford haben jetzt einmal micht Hecht und dann mit Conolly als Centre gespielt.

Ok, upper body injury.

Conolly ist nach dem 2. Drittel auch verletzt ausgefallen, echt bitter.

Nicht gerade ein berauschendes Spiel der Sabres, PP Verwertung war schlecht, erst nach dem 7. konnte Afinogenov den Puck zum 2:1 Sieg versenken.
    Dafür hat Miller gewaltig gespielt. Der side move vom Vanek war auch geil, schade, dass DiPieatro den Schuss halten konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Dany15 (20. Dezember 2007 um 03:44)

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2007 um 03:42

unglaubliche partie , buffalo schiesst nur 17 x auf das gegnerische tor und die islanders unglaubliche 43 x und trotzdem gewinnt buffalo mit 2 : 1 ! ganz wichtiger sieg auf dem weg in die play offs ! gratulation ! :D

• il:dottore
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 06:58

gott, jetzt haben die Sabres auch mal echt ein mörder Glück ghabt. Die Islanders hätten auch 6:0 gwinnen können. Starker Miller sei dank, dass sie es nicht haben!

Roy mit Shoulder Verletzung im 1/3. out, aber Röntgen ergab keine Verletzung! Also dürft er hoffentlich bald wieder da sein.

Timmy hatte die Grippe erwischt. Wird also evtl. beim nächsten Game a wieder dabei sein.

Würden nämlich diese 2 ausfallen, hätten die Sabres ein unglaubliches Problem. Dann könntest die Saison echt abhaken, weil die beiden sind ja die 2 Playmaker bei den Sabres...

Na jedenfalls darf sich Buffalo solche Spiele nicht oft erlauben - sonst schauts wieder bald ganz schlecht aus

Unglaubliche Auf und Abs bei den Sabres heuer

• mocoro
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 07:38

jetzt sind die sabres das erstemal in den playoff rängen! schaun wir mal ob das auch so bleibt!

hätt da noch eine frage und zwar bin ich auf der suche nach einer Sabres Kappe (wenn geht in dunkel blau mit dem bullen drauf)! weiß jemand wo man so etwas bekommt! hab schon einige quellen im netz gefunden aber da komm ich mit versand nicht unter 35 euronen weg! u das ist schon ein wenig viel!!!

• mig_69
    KHL
    • 20. Dezember 2007 um 07:46
    Zitat

Original von mocoro
    jetzt sind die sabres das erstemal in den playoff rängen! schaun wir mal ob das auch so bleibt!

hätt da noch eine frage und zwar bin ich auf der suche nach einer Sabres Kappe (wenn geht in dunkel blau mit dem bullen drauf)! weiß jemand wo man so etwas bekommt! hab schon einige quellen im netz gefunden aber da komm ich mit versand nicht unter 35 euronen weg! u das ist schon ein wenig viel!!!

Verkaufe NHL- Shirts, Vanek, Drury & Co Thread

;)

2 Mal editiert, zuletzt von mig_69 (20. Dezember 2007 um 07:49)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2007 um 08:53

Das Spiel haben die Sabres wirklich dank Ryan Miller und einer riesen Portion Glück gewonnen.
    Aber wieviele Spiele haben die Sabres heuer bereits verloren wo sie die spielbestimmende Mannschaft waren.
    Ich denke da z.B. an Spiele gegen die Sens, Bruins oder Maple Leafs.
    Mit Vanek ist man eigentlich sehr zufrieden in den letzten 10-12 Spielen, vor allem mit seinem Einsatz.
    Und das mag schon was heißen, da er derzeit ja recht wenig scort.
    Hoffentlich können die Sabres diesen positiven Aufwärtstrend gegen Philly und Danny Briere beibehalten.

• DerekRoy
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 09:23

also miller war schon sehr strak, aber so richtig viele gefährliche schüsse waren da nicht dabei, vorallem wenig scoring chances

NHL
    • 20. Dezember 2007 um 10:03
    Zitat

Original von DerekRoy
    also miller war schon sehr strak, aber so richtig viele gefährliche schüsse waren da nicht dabei, vorallem wenig scoring chances

absolut, 43 schüsse scheinen zwar viel zu sein, aber viel gefährliches war da kaum dabei...

Vanek leider unterirdisch....

Einmal editiert, zuletzt von avatar (20. Dezember 2007 um 10:04)

• mig_69
    KHL
    • 20. Dezember 2007 um 10:22
    Zitat

Original von avatar
    absolut, 43 schüsse scheinen zwar viel zu sein, aber viel gefährliches war da kaum dabei...

Vanek leider unterirdisch....

miller hatte einige sensationelle saves, leider hat er sich selbst ums shut out gebracht, den schuss hatte er ja quasi schon.

vanek mit 20 shifts, 18:40 eiszeit, 3 schüssen, +1, 2 pim(klare fehlentscheidung), 6:36 pp-eiszeit.
    er hat, speziell im pp, unermüdlich den goalie gescreent und im slot für unruhe gesorgt, was beim zweiten tor auch mithalf. sein schöner assist auf afinogenov hätte ein tor sein MÜSSEN. nicht zu vergessen sein alleingang im schlussdrittel.

für einen "unterirdischen" spieler, in einem spiel in dem das team ausschliesslich defensiv orientiert war, ist er da eh nicht so wenig aufgefallen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (20. Dezember 2007 um 10:23)

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 10:29
    Zitat

Original von mocoro
    hätt da noch eine frage und zwar bin ich auf der suche nach einer Sabres Kappe (wenn geht in dunkel blau mit dem bullen drauf)! weiß jemand wo man so etwas bekommt!

solltest du aus villach oder umgebung sein, schau einfach in eines der bekannten sportgeschäfte (hervis, gigasport usw.)! dort verkaufen sie solche nhl-artikel ziemlich günstig.

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2007 um 11:16
    Zitat

Original von mig_69

miller hatte einige sensationelle saves, leider hat er sich selbst ums shut out gebracht, den schuss hatte er ja quasi schon.

vanek mit 20 shifts, 18:40 eiszeit, 3 schüssen, +1, 2 pim(klare fehlentscheidung), 6:36 pp-eiszeit.
    er hat, speziell im pp, unermüdlich den goalie gescreent und im slot für unruhe gesorgt, was beim zweiten tor auch mithalf. sein schöner assist auf afinogenov hätte ein tor sein MÜSSEN. nicht zu vergessen sein alleingang im schlussdrittel.

für einen "unterirdischen" spieler, in einem spiel in dem das team ausschliesslich defensiv orientiert war, ist er da eh nicht so wenig aufgefallen. :rolleyes:

ja ich geb dir recht da stand wieder der alte miller im tor so wie ich ihn kenne!

Vanek hat mir gut gefallen geht auch mal mit zurück hilft hinten aus hat man ja am anfang der saison selten gesehen!
    Schade das der nicht ins tor gegangen ist wo er durch 2spieler durch ist und dan schön gedreht hat hät sich ein tor verdient!

es war aber in meinen augen ein verdienter sieg! Auch wen die islanders viel mehr vom spiel hatten waren sie kaum gefährlich und buffalo hatte vorm tor alles im griff!

Lydman hat mich wieder fertig gemacht der eine pass was fast ein tor geworden ist! Also dem solltem na wirklich mal eine pause geben dmait er ein wenig nachdenkt!

NHL
    • 20. Dezember 2007 um 13:16
    Zitat

Original von mig_69

tja so siehst du des, "meine" Ansprüche sind aber sicher net dahingehend an TV befriedigt, dass er im Slot steht und den Goalie screent. ein bissal mehr muss da schon drinnen sein, für einen Spieler mit einer so guten Vorsaison. Und wennst schon seine positiven Sachen erwähnst, dann aber auch, dass er nicht unbeteiligt am Tor der Islanders war, als völlig leichtfertigt die Scheibe nicht rausgebracht hat....
    Wie auch immer, mir gehts auch net darum TV schelchter zu machen als er ist, aber im Vergleich zur Vorsaison vermisse ich seine Qualitäten die ihn immer ausgezeichnet haben, der unbedingte Zug zum Tor, auch mal versuchen sich gegen 2 Gegner durchzusetzen usw.

und doch irgendwie auch bezeichnend, dass man hier im forum mit einem punktelosen Spiel von TV zufrieden ist....

• mocoro
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 13:23
    Zitat

Original von Linch

solltest du aus villach oder umgebung sein, schau einfach in eines der bekannten sportgeschäfte (hervis, gigasport usw.)! dort verkaufen sie solche nhl-artikel ziemlich günstig.

nein bin nicht aus dem villacherraum, aber werden diese dinge wirklich nur bei euch verkauft?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™