1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

32. Runde: HDD Olimpija Laibach - EC Red Bull Salzburg 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 19. Dezember 2007 um 14:12
  • markok
    Knipsmeister
    • 22. Dezember 2007 um 16:35
    Zitat

Original von Daywalker50
    Gewonnen ist gewonnen wie ist eigentlich egal.

verloren ist verloren - wie - ist eigentlich nicht egal.

das fehler passieren ist menschlich das immer wieder die selben fehler passieren ist komisch das es aber schon mehrere male passiert ist das nur einige teams bestraft sind ist aber schon eine frechheit. schade für eishockey.

• hockey
    CHL
    • 22. Dezember 2007 um 17:18
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

nein, aber auf unsere bude in betonmischanlage in val canal hat eine kollega sat-tv und schaut mit mich immer gerne tv slov due.

salute, vincente.

funktioniert die Betonmischanlage jetzt wieder? Hätt' ich das gewußt, dann wäre ich gestern hinuntergekommen und wir hätten uns bei einem Bier oder Glas vino das Spiel zusammen anschauen können und ich hätt mir den Stress mit den Ordnern beim Vau Esse Vau erspart!
    Powerhockey: bitte lies meinen Beitrag nochmals genau durch und überlege in Ruhe was ich da gemeint haben könnte. Wenn du es nicht verstehst gibt's nochmals eine Kurzfassung (extra für dich).
    markok; ich kann deinen Frust wirklich gut verstehen, aber in der PO habt ihr noch alle Chancen!

• Hanz82
    EBEL
    • 22. Dezember 2007 um 19:33

markok...

Wer hat zwei spieler von Salzburg "penalized" im letzten einundhalb minute,das Olimpia noch einmal zu leben gebracht???? Dann hat er nicht gegen Olimpija gefifen- wenn mann fur olimpia pfift,dann is ok?? Ich sage nicht dass er gut gepfifen hat gesern, aber Schiris geben,schiris nehmen ( das ist fakt)!!

Einmal editiert, zuletzt von Hanz82 (22. Dezember 2007 um 19:34)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™