Gerade wurde im Radio berichtet, dass es gestern im Training eine handfeste Auseinandersetzung gegeben haben soll. Konnte leider keine Details verstehen.
Falls also jemand Näheres weiß, dann bitte Info!
Gerade wurde im Radio berichtet, dass es gestern im Training eine handfeste Auseinandersetzung gegeben haben soll. Konnte leider keine Details verstehen.
Falls also jemand Näheres weiß, dann bitte Info!
was, wie ?? chyko is back?
waren auch die spielerfrauen dabei ?
mein gott. das passiert in den besten "familien". ich würde das ganze nicht so aufbauschen.
(witzig find ich nur, dass lt. leahys interview teambuilding in den letzen tagen gemacht wurde. )
naja, ist sicherlich nicht überzuberwerten. letzte oder vorletzte saison hat es ja bereits in der vorbereitung fünf trainingsfights gegeben. die welt geht deswegen keinesfalls unter.
mich haben lediglich gewisse einzelheiten interessiert und deshalb danke für die infos.
vielleicht haun unsere jungs auch mal auf die gegner drauf.
am liebsten wären mir da
patrick harand
trattnig
strömberg
stewart
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dexda
am liebsten wären mir da
patrick harand
trattnig
strömberg
stewart
Stewart wäre ein Fall für Gruber. Der hat ja schon beste Erfahrungen mit Iron Mike gemacht. Ich bezweifle allerdings sehr, dass er darauf gesteigerten Wert legt, diese Erfahrungen zu wiederholen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dexda
am liebsten wären mir da
patrick harand
trattnig
strömberg
stewart
was hast denn gegen unseren goalie?
av.
ZitatOriginal von Fan_atic01
mein gott. das passiert in den besten "familien".
in unserer nie, und es gibt keine bessere!
salute und pass auf, was sagst,
vincente.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
in unserer nie, und es gibt keine bessere!
salute und pass auf, was sagst,
vincente.
Sonst kommt der möchtegern Mafiosi...
ZitatOriginal von avalanche
was hast denn gegen unseren goalie?
av.
ich mein den conny strömberg. was mich an ihm stört??? schlägerei mit ihm und er fliegt genauso vom feld wie unser spieler und er kann dann gottseidank keinen penalty schiessen (kein hass gegen ihn).
@Heartbreaker
ich bin mir noch viel sicherer dass ein gewisser postler noch mehr wert darauf legt ja sogar geld zahlen würd dass er dem doktor kruse nichtmehr begegnet.
und für den blonden stewi (soo liab is a), wäre ein gewisser cameron severson mal zru abwechslung eine herausforderung (dieser fight wäre sehr interessant weil man im vorhinein nicht sagen kann wer gewinnen würde)