1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

31.Runde:Graz 99ers-Vienna Capitals 2:5

• Maru
  • 16. Dezember 2007 um 00:23
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 16. Dezember 2007 um 00:23
    Zitat

So, 16.12.2007 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VIC SEN EBL
    - Cervenak Pavel B H
    - Winter Klaus B Standby
    - Neuwirth Kurt B
    - Rambausek Oliver B

• seeleopard
    EBEL
    • 16. Dezember 2007 um 14:36

Trainereffekt in Graz!!!

99ers:caps 3:1 mit EN goal :D

Graz muss gewinnen um Anschluss an die Top 6 zu halten!

Einmal editiert, zuletzt von seeleopard (16. Dezember 2007 um 14:36)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Dezember 2007 um 15:11

Wenn es zu einem Trainereffekt kommt, dann heute. Und der ist meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich.

Die armen Caps haben desweiteren momentan ein Problem damit, die Scheibe im Tor zu versenken. Ob unsere Hilfsbereiten Torleute ihnen heute wohl etwas Unterstützung bieten können? Ich hoffe nicht, aber das weiß man ja nie genau.

Ich hoffe eher auf ein Spiel, in dem die 99ers kämpfen, wie es sich für Grazer gehört. Und damit die Caps fordern und besiegen können!

Daher mein Herztipp: +2 für Graz!!!!

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 15:39

die caps werden sich heute für die letzte heimniederlage rehabilitieren
    (hoffendlich)

+3 caps :D

• DerekRoy
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 18:29

2:1 für graz - dabei sieht guard nicht gut aus, lt sport1 ticker

• capslui
    EBEL
    • 16. Dezember 2007 um 18:51
    Zitat

Original von DerekRoy
    2:1 für graz - dabei sieht guard nicht gut aus, lt sport1 ticker

er kann nichts für das 2.tor. Iob steht ganz alleine vor dem goalie. Altmann der ihm verteidigens sollte ist ca. 3 meter von ihm entfernt.
    noch mehr beweise warum altmann nicht zum fixum der caps dazugehören sollte.

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 19:15

sicher kann er was dafür. die scheibe darf da NIEMALS flach durchgehen. :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 19:49

echtes traumtor von tropper - fairchild - selmser zum 4:2. eine augenweide. 8))

• Maru
    NHL
    • 16. Dezember 2007 um 21:59
    Zitat

Ich hoffe eher auf ein Spiel, in dem die 99ers kämpfen, wie es sich für Grazer gehört. Und damit die Caps fordern und besiegen können!

Kronos:

war aber nicht der fall....und das hat auch ganz österreich gesehen!

tief-tiefer-am tiefsten,diese mannschaft ist tot...

nun,die noch ausstehenden 5 HS,werde ich mir 100% ig nimmer antun....

steinburg,der sein gesicht wohl kreidesweiß in seinem mantel vergraben wollte,tut mir überhaupt nimmer leid!die grazer vereinsleitung,will offensichtlich nicht kapieren....wer nicht hören will,muß fühlen!

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2007 um 09:18

und ich hab glaubt das spiel gegen alba war der tiefpunkt aber das letzte drittel war die krönung !! richtiges nhl-niveau und damit meine ich sicher nicht die nordamerikanische !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

...irgendwie muß man ein schöner idiot sein wenn man nach ibk fährt-jetzt weiß ich wenigstens warum die mama immer gsagt hat " bua du bist so dumm" :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Dezember 2007 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

the good:

- Tropper, Selmser, m-rod
    - Bjornlie, Casparson ( der scheint was gegen guard zu haben, gegen villach der onetimer richtung eigenes tor, gestern der tip in aufs eigene.. ;)
    - Auswärtssieg
    - Mal wieder ein paar tore geschossen

the bad:
    - Kelly Guard hat mir nicht gefallen, das tor von iob ... ich mein man kann in dieser situation natürlich ein tor bekommen wenn der ganz allein dort die scheibe bekommt.. aber wenn er schon dort kniet dann darf er das tor SO nicht bekommen.. wenn iob ihn vorbeispielt oder über die schoner schlenzt sag ich nix... aber wenn guard genau auf das wartet ... weiters diese kurzen appraller nach vorne.. glück gehabt das er sie immer alle selbst abräumen konnte.. im nächsten spiel gehen die womöglich nach hinten los.
    - Stromausfall :o)
    - Rheaume ist irgendwie seit seiner verletzung nicht so der bringer.( war gegen villach auch schon schrecklich seine fehler im spielaufbau und die turnovers *würg*)

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (17. Dezember 2007 um 09:44)

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Dezember 2007 um 09:52

Wie das 2:5 letztlich zustande kam, das war für mich eigentlich "primär"...
    Jedenfalls habe ich beim Tippspiel einen Volltreffer gelandet: das 2:5 war mein erster vollständig richtiger Tipp, der mir 5 Punkte einbrachte!
    :D

• 13Meister
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 13:00
    Zitat

Original von capstu
    die caps werden sich heute für die letzte heimniederlage rehabilitieren
    (hoffendlich)

+3 caps :D

:D :D :D :D :D :D :D

• mocoro
    EBEL
    • 18. Dezember 2007 um 14:06

die 99ers sind das beste beispiel wie man die fans aus der halle spielt! am anfang der saison fast ausverkauftes haus!

und nach den unterirdischen leistungen kommen, wenns gut geh 1500! u das sind schon viel!

es ist einfach nur traurig!!!

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Dezember 2007 um 11:20

anspruch und wirklichkeit liegen in graz hin und wieder sehr weit auseinander. unerklärlich für mich ist jedoch immer der gute strat in die saison und dann kommt der grosse einbruch. kann es sein das es ganz oben net passt und net nur am trainer liegt in graz die ganze zeit.
    inwiefern mischt sich priversek oder steinburg in die geschehnisse am eis und im umfeld usw ein? ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™