Weiß schon wer einen Link zum Anschauen?
Ich will endlich wieder einmal ein Spiel von TV sehen
Weiß schon wer einen Link zum Anschauen?
Ich will endlich wieder einmal ein Spiel von TV sehen
wie in jedem anderen thread der link mindestens 1 mal fällt gebe ich ihn auch hier rein:
http://forum.myp2p.eu/viewforum.php?id=1338
jeden tag die streams drinnen.
mfg
Danke, hoffentlich passt die Quali!
erwart da nit zu viel ...
Also Streams über NASN sind eigentlich meistens okay.
Wenn der Sopcastlink nicht gut ist, probier http://www.channelsurfing.net/
Zwar kein Vollbild, aber sehr gute Bildquali!
Für das morgige Spiel stehen die Live Stream Chancen etwas schlechter, glaube ich. Aber egal, hauptsache heute einen Sieg der Sabres sehen und TV wieder einmal voll in Aktion!
NASN live dabei das ist schon mal gut dan seh ich das spiel ja im TV
Wird man sehen wie die sabres heute drauf sind man kann es nie vorher sagen geht ja auf und ab!
Bei einem guten tag wird das ein klarer sieg Vanek heute mit 2toren
ZitatOriginal von Linzer17
Bei einem guten tag wird das ein klarer sieg Vanek heute mit 2toren
Man kann nur hoffen, dass er wirklich jetzt mal aus seinem Schatten mit einer Top Leistung hervortritt.
geht bei euch ein ChanneL??
ZitatOriginal von Evzfan
geht bei euch ein ChanneL??
Channel is down.
Vanek schon mit einem Penalty- Interference
Verdammt !
ich will guggn
aber jetzt mit einem schönen pass auf roy und das hätte dan eigentlich eine 2min starfe sein müssen!
Aber buffalo beginnt gut kann man nur hoffen das sie so weitermachen
Woher hast du die Infos??
LG
ZitatOriginal von Linzer17
aber jetzt mit einem schönen pass auf roy und das hätte dan eigentlich eine 2min starfe sein müssen!Aber buffalo beginnt gut kann man nur hoffen das sie so weitermachen
für den eismeister in washington weil er das eis uneben gemacht hat, dort wo roy zsamgebrochen is *gg*
Waren auch jetzt keine 6man am eis und dan bekommen sie das tor!
schau es auf NASN
HAHA was für ein geiles tor! also eine assist muss kölzig dafür schon bekommen unglaublich so ein fehler!
was für ein geiles Tor vom Roy
bitterer ausgleich der capitals - puck entlang der bande hinterm tor vom miller - und dannn springt der puck von der bande weg, genau als miller hinterm tor war..
5:3 Sabres ... sehr schön, aber Vanek wieder ohne Punkt, obwohl "Linemates" Roy, Stafford, u./od. Alleinikov gescored haben
Also gestern hat man gemerkt das sie den sieg wollen! Die haben in den letzten 5min wirkich alles gegeben um das tor zu machen!
Man muss aber auch sagen das bei 3toren kölzig sehr schlecht ausgesehen hat!
Vanek ja was soll man sagen wie man weis es läuft einfach nicht! Man hat auch gesehen wie er sich schon ärgert wen er nur ins abseit fährt das zeigt das er so gerne besser spielen will aber es einfach nicht geht! Kann man nix machen das wird schon wieder!