1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

könig

• kacfan25
  • 28. November 2001 um 13:13
1. offizieller Beitrag
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 28. November 2001 um 13:13
    da meiner meinung nach dieses eishockey-forum das einzige ist, in dem man vernünftig diskutieren kann, habe ich mal eine frage:
    wer weiß wirklich genau, wie die verletzung von christoph könig passiert ist?
    es ist erschrckend, wie im kac-gästebuch oder capitals-forum miteinander umgegangen wird - die fans beider mannschaften beschimpfen, beschuldigen,.... sich nur noch gegenseitig, ausgelöst durch die verletzung von könig!
    irgendwie habe ich aber das gefühl, das keiner weiss, was eigentlich genau vorgefallen ist - kann mir da einer von euch weiterhelfen!?!

mfg,

• Alex Wien
    NHL
    • 28. November 2001 um 14:05
    Habe Deinen Eintrag im KAC Gästebuch gelesen und dies ist einer der wenigen vernüftigen. Ich versuch auch etwas die Wogen zu Glätten, aber leider ist das sinnlos.

Nein, ich hab diese Szene leider auch nicht gesehen. Obwohl sie genau unter uns passiert sein soll. Laut Freunden die es gesehen haben wollen, soll Brabant seinen Stock dem König ins Gesicht geschlagen haben. Die Oberschenkverletzung ist sicher unglücklich passiert, sowas passiert nicht im "Infight".

Was ich gesehen hab war der Stockschlag von Mellitzer gegen Harand und der war mehr als schmutzig.

Aber die ganzen Diskussionen und Beschimpfungen sind total unnötig und ich hoffe es legt sich demnächst wieder denn im großen und ganzen war es echt lustig bei Euch. (speziell die Maroniverkäuferin vor der Halle ist das Eintrittsgeld wert) *gg*

• kac glen
    Moderator
    • 28. November 2001 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    meiner meinung nach ist dieser vorfall im mittelkreis passiert. denn dort war auch blut zu sehen.

vielleicht rückt harand auf anfrage der capitalisten das video heraus.

@ alex
    da kann ich dir eine fanfahrt mit ihr nur wärmstens empfehlen. ist ein highlight bei jedem auswärtsspiel.

sg

kac glen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™