1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

hf.at: Die Graz 99ers planen für Qualirunde

• MrHyde
  • 12. Dezember 2007 um 18:56
  • MrHyde
    NHL
    • 12. Dezember 2007 um 18:56
    Einen Motivationsumkehrschub der besonderen Art haben sich die Graz 99ers geleistet. Die Steirer holten zwar mit Tom Pokel einen neuen Trainer, so richtig an eine Trendwende glauben können die Murstädter aber scheinbar nicht. Sie verkaufen schon Karten für die Qualifikationsrunde. Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
  • Senior-Crack
    NHL
    • 12. Dezember 2007 um 19:33

Hier ist der heutige Bericht von Hockeyfans.at

Es ist schon ein bisserl ein Trauerspiel, was da in Graz vor sich geht. 6 Runden vor Ende des Grunddurchganges und nur 1 Punkt vom 6. Platz entfernt wird für das Erreichen der Platzierungsrunde schon das Handtuch geworfen!
    ?(
    So eine negative Entscheidung (von wem auch immer - Vorstand oder Trainer?) ist wahrscheinlich auch jedem Grazer Fan unverständlich. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich dafür nun schon Karten im Vorverkauf holt, mögen sie eventuell noch so günstig sein. Denn sie könnten ja nach dem 4.1.08 wertlos sein...

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 21:26

Mich überrascht der Vorstand der Graz 99ers jedes mal aufs neue. Da ist der neue Trainer noch nicht mal richtig da und man legt ihm schon Steine in den Weg.

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Dezember 2007 um 21:50

Wenn man ehrlich ist, dann muss man dem Management gratulieren - endlich mal einen klaren Verstand :D

Mit diesem Management, mit diesen Goalies ist ein Top 6 Platz nicht zu erreichen.

Alex

• Maru
    NHL
    • 13. Dezember 2007 um 02:49

in der zeitung "woche" gibts ein kartenangebot,für restliche spiele im grunddurchgang und untere zwischenrunde!

*selten so gelacht* :D

Zitat

So eine negative Entscheidung (von wem auch immer - Vorstand oder Trainer?) ist wahrscheinlich auch jedem Grazer Fan unverständlich. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich dafür nun schon Karten im Vorverkauf holt, mögen sie eventuell noch so günstig sein. Denn sie könnten ja nach dem 4.1.08 wertlos sein...

Senior-Crack:

habs jetzt net ausgerechnet,aber soviel dürfte man sich auch nicht ersparen....

unglaublicherweise,geht die vereinsleitung schon vom hintertürl aus..

1.das wären 3 HS+ noch 3 im grundduchgang=6

oder:

2.sollte man das wunder schaffen(top 6) wären es 3+5=8 heimspiele

dann würde es spannend werden,wenn punkt 2 geschafft wird...

wird dieses kurzabo auch gültig sein,oder nur gegen ne aufzahlung ect.!?

vermutlich schon um den bezahlten preis,den steinburg wird aufgrund der unterirdisch gewordenen zuschauerzahlen froh sein,wenn überhaupt noch leute die eishalle aufsuchen werden....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™