Ist euch schon mal aufgefallen das meisten nur VSV oder die anderen Klubs auswärts übertragen werden auf Premiere, nur der Kac nicht!Heuer wurde noch kein einziges Spiel vom Kac auswärts übertagen!Eine Schande!!!!!!!!Der Kac wird immer nur bei Heimspielen auf Premiere übertragen!!was nutzt mir das wenn ich sau viel für premiere zahle und immer nur VSV auswärts schauen kann!Ausserdem schaue ich die Heimspiele in der Halle an und nicht auf Premiere.Ist das nicht seltsam!!!Vergleicht mal wie oft VSV übertagen wird und der KAC!!!!!!!!!!!!!
Premiere Übertragungen
-
-
ist die welt nicht unfair???
-
suchst mitleid?
Klub-heim-away
jes-1-0
vic-2-3
bwl-3-3
ibk-2-4
rbs-3-3
vsv-4-3
kac-4-1
G99-2-3
hol-1-1
avs-1-2 -
Zitat
Original von stefan5385
was nutzt mir das wenn ich sau viel für premiere zahle und immer nur VSV auswärts schauen kann!!!!!!!!Da kannst wirklich nur eins machen:
Werd auch ein Schlumpf und freu dich.
ZitatOriginal von cappin0
Klub-heim-awayEcht interessant ist die Gesamtzahl der übertragenen Villacher Spiele. Als einziger 7 Spiele bisher und in den nächsten drei Runden wieder zwei. Dazu noch das Derby am 4.Jänner 07, welches wahrscheinlich das letzte in dieser Saison sein wird, weil die Rotkäppchen im Keller Play Off bleiben werden.
-
Zitat
Original von DaHerrKorl
.....
Echt interessant ist die Gesamtzahl der übertragenen Villacher Spiele. Als einziger 7 Spiele bisher und in den nächsten drei Runden wieder zwei. Dazu noch das Derby am 4.Jänner 07, welches wahrscheinlich das letzte in dieser Saison sein wird, weil die Rotkäppchen im Keller Play Off bleiben werden.Da wäre ich mir nicht so sicher! Wenn der KAC die Platzierungsrunde (Top 6 vom Grunddurchgang) schafft, dann ist er dabei. Sollte er in die Qualifikationsrunde müssen, dann schafft er sicher einen der ersten beiden Plätze und ist wiederum dabei.
Keller Play off? -
-
Schon witzig diese Aufteilung!!???
Aber mich wundert es schon ein bisschen, dass Villach heuer so oft übertragen wird obwohl sie nicht wirklich im Vorderfeld mitspielen und auch nicht wirklich eine Mannschaft haben, die gesehen werden will.Würde da lieber öfter Jesenice, Salzburg, Kac, usw... sehen!
Und dieses eine Auswärtsspiel wie vorhin angesprochen, kann man auch nicht wirklich als Auswärtsspiel sehen, weil das war in Villach und für uns Kacler ist das nicht wirklich weit weg!! Jeder der die Möglichkeit hat das Spiel live zu sehen, wird die wohl nutzen!!!
Hoffen wir mal, dass das nur besser werden kann!!!
Spätestens dann, wenn Villach nicht mehr im Rennen ist!!! -
ich werd nie ein schlumpf!!!
-
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte
liebe Grüße aus Graz!
-
Zitat
Original von anthonyfan07
[...]obwohl sie nicht wirklich im Vorderfeld mitspielen und auch nicht wirklich eine Mannschaft haben, die gesehen werden will.
Selbiges spricht ein Fan des KAC!Im Ernst: ich glaub, dass sich die Anzahl der gesendeten Spiele bis zum Ende der Saison - eventuell zu leichten Ungunsten der Slowenen und der Ungarn - ziemlich angleichen wird, also kein Grund zum Jammern.
-
die anzahl der übertragungen wird sich bis zum play off beginn sicher angleichen. die slowenen und die ungarn haben ihre eigenen fernsehverträge, im eigenen land, und werden daher wohl nur sporadisch gezeigt.
-
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.