1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Robert Lukas unterschreibt bei den Red Bulls

• WiPe
  • 11. Dezember 2007 um 07:30
  • Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 22:35
    Zitat

Original von gm99

Meines Wissens nach sind gerade einmal 32 von 44 Grunddurchgangsspielen absolviert; der Grunddurchgang endet am 18.Jänner. Nitra liegt derzeit an 10. Stelle mit 31 Punkten, 9 Punkte hinter dem 8. Platz, der soweit ich weiß noch eine Play-Off-Teilnahme bedeuten würde. Neun Punkte in 12 Spielen sollten (vor allem in einer Liga, in der die Dreipunkteregel gilt) eigentlich aufzuholen sein; ich denke also nicht, dass die POs für Nitra schon außer Reichweite sind.

Nitra hat die po abgeschrieben, da sie einige spieler aus dem kader
    entlassen haben, der gm ist glaub ich auch zurückgetreten, dürft ein
    ziemlicher supergau gewesen sein, warum genau weiß ich nicht.

Lukas war davon nicht betroffen, mit seiner Leistung war man zufrieden,
    allerdings dürfte es aufgrund der Perspektivlosigkeit des Teams und der
    Tatsache, daß er net grad der Billigste is zu einer einvernehmlichen
    Trennung gekommen sein.

• Spezza19
    NHL
    • 12. Dezember 2007 um 00:28
    Zitat

Original von Daywalker50
    In der Defensive bei den Red Bulls gab es in dieser Saison schon einige Probleme und da könnte ein Robert Lukas sicher helfen. Bin mal gespannt ob die Experten recht haben und er in Salzburg landet.

Punktegrenze

Bin mir sicher Pagé wird es wie bei den jungen Spielern machen und Leute die keine Leistung bringen bzw. er für nicht gut genug empfindet auf die Tribüne setzten bzw. der Spieler muss sich einen neuen Verein suchen.

Die jungen Spieler werden auch weiterhin zu Eiszeit kommen.

ob robert lukas da der richtige ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. nicht falsch verstehen, bin eher ein fan vom bobby, aber seine stärken sind eher sein offensiv drang, was bei ihm zwangsläufig zu haarsträubenden fehlern in der defense ausartet. von dem her, wär er mir bei unserer sehr defensiven ausrichtung in linz lieber gewesen.

@magnetic

falls es an dir vorbei gegangen ist, bobby ist schon mal nach linz zurückgekehrt obwohl er aus wien (und/oder salzburg) einen weit attraktiveren vertrag angeboten bekam. damals wurde er deswegen in linz auch heftig gefeiert. leider passte da seine sportliche leistung nicht ganz und unser neuer vorstand war wohl nicht so von seinen entgleisungen begeistert. nichts-desto-trotz würd ich ihn jederzeit wieder in linz willkommen heissen. einer der nie aufgibt und voll für den sport lebt. deswegen führ ich seine entgleisungen auch nicht auf seinen geisteszustand zurück, sondern auf unerschütterlichen ehrgeiz.

mit einem defender, der in der lage ist, seine ausflüge auch mal alleine auszubügeln oder einer nicht vollkommenen harakiri-offensive an seiner seite wird salzburg definitv seine freude an ihm haben

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (12. Dezember 2007 um 00:35)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Dezember 2007 um 08:05

Ich bin nicht ganz überzeugt von dieser Verpflichtung, dies würde es nur, wenn zB Fast sein Ticket bekommen würde. Da könnte meine Meinung schnell ins Positive übergleiten.

Spezza
    Bei den Fehlern die Fast macht, kann Bobby sicher nicht mit. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Dezember 2007 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    Ich bin nicht ganz überzeugt von dieser Verpflichtung, dies würde es nur, wenn zB Fast sein Ticket bekommen würde. Da könnte meine Meinung schnell ins Positive übergleiten.

Spezza
    Bei den Fehlern die Fast macht, kann Bobby sicher nicht mit. :D

die letzten 3 Partien war Fast fehlerfrei 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Dezember 2007 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

gutes signing, hätte ihn lieber wieder in wien gehabt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 14:11
    Zitat

Original von Almöhi
    Ich weis nicht recht, was ich davon halten soll. Nun haben wir einen 4 Punkter, der keine 4 Punkte wert ist und eventuell zu Lasten der jungen gehen könnte. Wär was anderes, wenn er schon länger dagewesen wäre, dann würde ich eine Weiterverpflichtung auch unbedingt befürworten.
    Als Ersatz für Fast kann ich ihn mir eventuell vorstellen, aber nicht weil er besser ist, sondern weil er Österreicher ist und im Nationalteam gebraucht wird. Ebenso als Ersatz für Ullrich, der auch nicht bis 50 spielen wird.
    Hoffe daß diese Verpflichtung nicht bedeutet, daß Lainer wieder ins Farmteam rutscht, bei Teppert und Tödling wärs mir eher wurscht, speziell letzterer braucht sowieso noch Zeit.
    Aber wenn er schon mal da ist, will ich ihn trotzdem herzlich willkommen heißen.

Glaube nicht das Pagé nun seinen ganzen Plan über den haufen wirft und die jungen Spieler auf der Bank bzw. im Farmteam versauern müssen. Denke der ein oder andere Spieler mit 4 Punkten wird Salzburg vor Saisonende verlassen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Dezember 2007 um 16:52

@Daywalker
    Wie Wipe schon gesagt hat, Fast war in seinen letzten Spielen nicht schlecht und wird auch wieder mal fit werden. Ein paar Spiele noch, dann kommt Greger und irgendwann Jackman. Dazu Lukas und Lindgren und wir haben 8 Verteidiger, nicht mehr viel Platz für Friedl und Lainer.
    Aber gut, ich bin mir ziemlich sicher, daß die Jungs ihre Chance weiterhin bekommen werden und wenn sie sich diese härter erarbeiten müssen schadets ihnen auch nicht.
    Das blöde an diesen Punktesystem ist, daß Leute wie Lukas oder Welser, die zwar gut sind aber nicht so gut wie andere 4 Punkter, bei jedem anderen Trainer als Pagé keine Chance hätten.
    Denkt man nämlich erfolgsorientiert, kann man Lukas oder Welser nicht verpflichten. Bin aber froh, daß Pagé niemals an zutodefürchten sterben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (12. Dezember 2007 um 17:09)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Dezember 2007 um 17:15

Almöhi
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Fast die letzten 3 (von wipe erwähnten) Spiele nich gespielt hat. :D

Rein von der Punkteanzahl her muss einer gegangen werden und dies wird notgedrungen Fast sein.

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2007 um 19:07

Also ich hätte ihn sehr gerne wieder in Wien gesehen. Ich finde er ist ein Spieler der immer 100 % gibt. Hätte eigentlich gedacht, Wien sucht ebenfalls in der Defensive. Warum sich die dann nicht bemüht haben!?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Dezember 2007 um 19:17

manchmal scheiterts nicht am bemühen, sondern an den besseren argumenten ;) :]

sicher ein sehr guter spieler, der immer wieder für tore gut ist (leider manchaml in beide richtungen ggg)

mal ganz andere frage:
    es gibt doch einige hier, die immer behaupten legios kosten soviel weniger als ein österreichischer nationalspieler?
    nachdem Bobby wohl ein 4er ist, warum holt ihn rbs dann? ;)
    vielleicht kosten gute legionäre doch auch ein wenig geld 8))

• byebyeforum
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 19:25
    Zitat

Original von Powerhockey

nachdem Bobby wohl ein 4er ist, warum holt ihn rbs dann? ;)

naja, ich denke schon daß er von seinen ursprüglichen forderungen ein gutes stück abgekommen ist - wage sogar zu behaupten diesmal war er ein schnäppchen. :D ;)

die mär vom billigen legionär glaubt ja eh kein vernünftiger denkender - die vom billigen 4 punkte-ösi allerdings auch nicht. (ausgenommen solche trades mitten in der saison wie eben bei rl)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Dezember 2007 um 19:36
    Zitat

Original von DerekRoy
    bobby komm zurück nach wien :(

bobby komm zurück nach linz! :(

nein, also der soll zu den bullen gehen, wenn ihm das geld so wichtig ist, denn eine überlegung für den wechsel gibt es nicht!

zuerst sagt er dass es gerade noch geht wenn er eine std. zu seinem klub in die slowakei braucht, wegen seiner freundin und dann so was!!! ;) :D typisch bullen, die viiiiel geld locker machen! :D :D

NHL
    • 12. Dezember 2007 um 20:26
    Zitat

Original von magneticsp.

nein, also der soll zu den bullen gehen, wenn ihm das geld so wichtig ist, denn eine überlegung für den wechsel gibt es nicht!

zuerst sagt er dass es gerade noch geht wenn er eine std. zu seinem klub in die slowakei braucht, wegen seiner freundin und dann so was!!! ;) :D typisch bullen, die viiiiel geld locker machen! :D :D

und was ist verwerflich dran? genau nix

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2007 um 20:42
    Zitat

Original von magneticsp.

Naja wieder einmal die alte Frage: Geld oder Liebe!! ?(

Natürlich Geld, für Geld kann man Liebe kaufen! :D ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Dezember 2007 um 21:53
    Zitat

Original von Powerhockey
    manchmal scheiterts nicht am bemühen, sondern an den besseren argumenten ;) :] ...

caro @forza ockey!

ich soll dich auf grund dieser aussage im namen des oberhaupts unserer famigghia fragen, ob du nicht in unserem unternehmen aussendienstmitarbeiter in der abteilung "servizi o idee" werden möchtest. du brauchst gleich gar nicht zu überlegen, weil wir haben auch beim anstellen von mitarbeitern immer die besseren argumente.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Dezember 2007 um 21:53)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2007 um 21:59
    Zitat

Original von magneticsp.

Und in jedem anderen österreichischen Verein (gerade heuer) spielen alle Spieler GRATIS ! Gerade in Linz und Wien wird heuer sicher auch nicht mit einem Schülerligabudget gespielt oder????

• traunsteiner
    SBR
    • 12. Dezember 2007 um 22:19

Bitte Bitte net schon wieder einen Thread, der auf das alte, leidige Thema ausschweift...
    Für alle, die sich über die angebliche Geldgeilheit von Lukas oder auch die angeblichen Gehälter die RBS bezahlt auslassen wollen

R.B. Salzburg Kritik Thread
    ;)

Welcome, Bobby

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2007 um 22:57
    Zitat

Original von magneticsp.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b025.gif]

• Junker
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2007 um 07:24
    Zitat

Original von magneticsp.

:D Ha, Ha, Ha, Ha, :D
    Was für ein toller und vor allem neuer Eintrag. Und so durchdacht, einfach genial!

• Henke
    NHL
    • 14. Dezember 2007 um 08:48

i couldn´t care less.

• Capsfan79
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 09:22

also da muss ich mich mal auf die seite der Dosen stellen.jajaja der neid in österreich ist was grausliches X( X( X(
    JEDER Verein in Österreich wäre froh wenn er die möglichkeiten wie Redbull hätte und einen Spieler wie Bobby Lukas holen könnte bzw. den Kader den Page zur verfügung hätte,alles andere ist bull******.
    also welcome back Bobby(auch wenns der falsche Verein ist)
    lg

• nanuk_svk
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2007 um 22:53
    Zitat

Original von gm99

Meines Wissens nach sind gerade einmal 32 von 44 Grunddurchgangsspielen absolviert; der Grunddurchgang endet am 18.Jänner. Nitra liegt derzeit an 10. Stelle mit 31 Punkten, 9 Punkte hinter dem 8. Platz, der soweit ich weiß noch eine Play-Off-Teilnahme bedeuten würde. Neun Punkte in 12 Spielen sollten (vor allem in einer Liga, in der die Dreipunkteregel gilt) eigentlich aufzuholen sein; ich denke also nicht, dass die POs für Nitra schon außer Reichweite sind.

PS: Für die Zweifler an der Lukas-Verpflichtung (sofern sie slowakisch können ;) : Nitra bestätigt die Trennung von Lukas auf ihrer offiziellen HP

Wir haben 56-Runden Liga System nicht nur 44...

• Schörgi
    KHL
    • 14. Dezember 2007 um 23:01
    Zitat

Original von kaltfan
    Und in jedem anderen österreichischen Verein (gerade heuer) spielen alle Spieler GRATIS ! Gerade in Linz und Wien wird heuer sicher auch nicht mit einem Schülerligabudget gespielt oder????

Bitte beachte, dass die Linzer über das kleinste Budget der Liga verfügen ;) :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Dezember 2007 um 08:57
    Zitat

Original von Capsfan79
    JEDER Verein in Österreich wäre froh wenn er die möglichkeiten wie Redbull hätte und einen Spieler wie Bobby Lukas holen könnte

Jeder außer den Caps. Die haben ihm die Arbeitspapiere in die Hand gedrückt, nachdem sie die segensreiche Punkteregel durchgesetzt haben, um die vielen starken, jungen, billigen Slowaken holen zu können.

• kernst
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2007 um 09:56

Ich bin froh daß wir ihn bekommen haben, es war ein guter Einstand gestern und er wird sich sicher noch besser integrieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™