- Offizieller Beitrag
laut Krone hat Robert Lukas bei den Red Bulls unterschreiben. Er hofft heute schon ins Training einsteigen zu können.
laut Krone hat Robert Lukas bei den Red Bulls unterschreiben. Er hofft heute schon ins Training einsteigen zu können.
Was tut der bitte bei den dosen?!
naja zumindest kann man ihn in österreich wieder am eis sehn!
ZitatOriginal von TimoJutila55
Was tut der bitte bei den dosen?!
er tut das, was er besonders gut kann: eishockey spielen und dabei geld verdienen.
lg, cinderella
cinderella!
auf des wa i jetzt gor ned kuma ;)!
und des braucht er trotzdem ned bei de bulln mochn!
Linz wär ma da weit liabe :D!
jetzt wirds aber schön langsam dann eng mit den punkten,
oder hat einer der verletzten defender schon sein ticket in der tasche??
welcome Robert Lukas!!
wenn denn die Ironen Zeitung stimmt...
ZitatOriginal von TimoJutila55
Linz wär ma da weit liabe :D!
mir ned... von mir aus hätt er ruhig im ausland bleiben können. i hob erm ned vermisst!
ich kann nicht slowakisch aber
da steht was von Salzburgo ......
http://www.hkmnr.sk/index.php?cmd=clanok&cislo=1659
wird daher wohl stimmen
Also wenn sich die Verletzten dann schön langsam zurückmelden wirds eng werden auf der Salzburger Tribüne, in Bestbesetzung überschreiten sie mit diesem Transfer die 75 Punkte Marke - wird interessant wer da in die Zuschauerrolle versetzt wird.
Unter der Annahme dass alle gesund sind könnte Salzburg im Moment folgendes Team aufbieten
Divis- Innerwinkler
Jackman - Lynch
Artursson - Ullrich
Royer - Lukas
Fast - Lindgren
Kalt - Koch - Welser
Trattnig - Green - Banham
Johnson - Pewal - MacLean
Harand - Pinter - Grabher-Maier
Na Servas - wird man aber in der Form dank der Punkteregel nicht zu Gesicht bekommen - man dürfte in der Besetzung ca. 10-11 Punkte überm Limit sein (Also mind. 4 Spieler dieser Aufstellung müssten "geopfert" werden)
ZitatOriginal von schreibfaul
Also wenn sich die Verletzten dann schön langsam zurückmelden wirds eng werden auf der Salzburger Tribüne,
In Salzburg wird es nie eng auf der Tribüne, da ist immer genung Platz.
... wieder ein im ausland gescheiterter ösi-player, der in die warme, ruhige und gute stube der ebl zurückkehrt, um seine karriere gutbezahlt weiterzuführen.
ich glaube aber, daß seine chancen irgendwo bei einem guten club im ausland unterzukommen eher gegen null gehen. daher versteh ich schon den schritt mit 29 jahren und ohne wirkliche auslandsperspektive nach österreich zurückzukehren.
es stimmt, ist gestern im rb forum schon gepostet worden.
welcome!
ticket für fast?
EDIT: schreibfaul: deine aufstellung nennt alle namen, die in frage kommen, nur bei lindgren bin ich mir nicht sicher. da gibt es verteidiger aus dem farmteam, die eine klar stärkere saison bei buli einsätzen spielen.
@ Henke
Naja, hab die punkteintensivste Variante aufgestellt, wer dann wirklich spielen würde werden wir wohl nie erfahren, wer als 8ter Verteidiger den Nikolo macht, wäre aber ohnehin ziemlich wurscht, punktemäßig ist es auch weniger relevant, ob jetzt Lindgren mit 1,5 Punkten oder irgendein FT-Verteidiger mit 1 Punkt fällt nicht wirklich ins Gewicht
da hast du natürlich recht. mir ging es auch nicht um die punkte, sondern um die leistung von lindgren in der heurigen saison.
zum glück ist sein bruder phillip nciht so wie er, denn er hat den bullen das angebot ausgeschlagen!
aber dass war klar, wenn er jemals zurück nach Ö geht dann zu den bullen!
schade dass es so enden musste!
In der Defensive bei den Red Bulls gab es in dieser Saison schon einige Probleme und da könnte ein Robert Lukas sicher helfen. Bin mal gespannt ob die Experten recht haben und er in Salzburg landet.
Punktegrenze
Bin mir sicher Pagé wird es wie bei den jungen Spielern machen und Leute die keine Leistung bringen bzw. er für nicht gut genug empfindet auf die Tribüne setzten bzw. der Spieler muss sich einen neuen Verein suchen.
Die jungen Spieler werden auch weiterhin zu Eiszeit kommen.
ZitatOriginal von magneticsp.
zum glück ist sein bruder phillip nciht so wie er, denn er hat den bullen das angebot ausgeschlagen!aber dass war klar, wenn er jemals zurück nach Ö geht dann zu den bullen!
schade dass es so enden musste!
i can live with it.
bobby komm zurück nach wien
ZitatOriginal von donald
... wieder ein im ausland gescheiterter ösi-player, der in die warme, ruhige und gute stube der ebl zurückkehrt, um seine karriere gutbezahlt weiterzuführen.![]()
![]()
sein klub nitra hat die playoffs verpasst, damit ist für ihn die saison zu ende. ausserdem würd ich auch nicht bleiben, wenn ich in der dienstwohnung 3 monate auf den neuen kühlschrank warten muss weil der alte den geist aufgegeben hat.
ZitatOriginal von Kulim
sein klub nitra hat die playoffs verpasst, damit ist für ihn die saison zu ende.
Meines Wissens nach sind gerade einmal 32 von 44 Grunddurchgangsspielen absolviert; der Grunddurchgang endet am 18.Jänner. Nitra liegt derzeit an 10. Stelle mit 31 Punkten, 9 Punkte hinter dem 8. Platz, der soweit ich weiß noch eine Play-Off-Teilnahme bedeuten würde. Neun Punkte in 12 Spielen sollten (vor allem in einer Liga, in der die Dreipunkteregel gilt) eigentlich aufzuholen sein; ich denke also nicht, dass die POs für Nitra schon außer Reichweite sind.
PS: Für die Zweifler an der Lukas-Verpflichtung (sofern sie slowakisch können : Nitra bestätigt die Trennung von Lukas auf ihrer offiziellen HP
ZitatOriginal von gm99
....
PS: Für die Zweifler an der Lukas-Verpflichtung (sofern sie slowakisch können: Nitra bestätigt die Trennung von Lukas auf ihrer offiziellen HP
Nicht nur die Trennung wurde bestätigt, die Salzburger bestätigten nun auch seine Verpflichtung auf ihrer HP.
Robert Lukas trifft heute im Laufe des Nachmittags in Salzburg ein und soll bereits am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen den KAC im Dress der Red Bulls debütieren.
Ich bin froh,dass er wieder in Österreich spielt,lieber wäre mir Wien gewesen,aber egal,die Halle in Nitra war ja ein echter Zustand war 3mal dort eiskalt aber gutes Hockey!!!!
Vielleicht schafft er es jetzt ein drittes mal meister zu werden!!!
Ich weis nicht recht, was ich davon halten soll. Nun haben wir einen 4 Punkter, der keine 4 Punkte wert ist und eventuell zu Lasten der jungen gehen könnte. Wär was anderes, wenn er schon länger dagewesen wäre, dann würde ich eine Weiterverpflichtung auch unbedingt befürworten.
Als Ersatz für Fast kann ich ihn mir eventuell vorstellen, aber nicht weil er besser ist, sondern weil er Österreicher ist und im Nationalteam gebraucht wird. Ebenso als Ersatz für Ullrich, der auch nicht bis 50 spielen wird.
Hoffe daß diese Verpflichtung nicht bedeutet, daß Lainer wieder ins Farmteam rutscht, bei Teppert und Tödling wärs mir eher wurscht, speziell letzterer braucht sowieso noch Zeit.
Aber wenn er schon mal da ist, will ich ihn trotzdem herzlich willkommen heißen.
Freu mcih auch das er wieder in österreich ist!
Ob er 4punkte wert ist wird man sehen das kann man ja jetzt noch nicht sagen! Also die letzte saison die er in linz gespielt hat war sicher nicht die beste! ich wünsch ihm alles gute und das er viele fehler macht wen wir gegen salzburg spielen!
So landen halt mehr Spieler auf der Tribühne was eh egal ist. Erstens können sie es sich leisten und so hat man gleich einen Zuschauer mehr für die Statistik damit sie nicht ganz so schlecht ausfällt *G*