1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 10.12.2007

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 10. Dezember 2007 um 19:39
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2007 um 02:14

den hätte vanek machen müssen (wiedereinmal...)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Dezember 2007 um 02:25
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, in der Pause hab ich gesehen, dass es Afinogenov sicher nicht war. Lydman also wirklich mit 2 fatalen Giveaways in einem Drittel. Net schlecht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 02:26

numminen als ruhepol hinten fehlt schon irgendwie.
    das wird nix heute, alles zu statisch bei buffalo, hinten zu inkonsequent und unkonzentriert.
    vanek völlig außer form irgendwie.

den ruff versteh ich selten. da stellt er peters auf, der heute genau 1 unglaubliche shift von genau 1 minute hatte. wogegen er macarthur zurückschickt. na immerhin hat peters es geschafft, in der 1 minute keine penalty auszufressen ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Dezember 2007 um 02:39
    • Offizieller Beitrag

Pominville spielt auch schon wieder an unglaublichen Schrott zusammen!!

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2007 um 02:42
    • Offizieller Beitrag

32 Torschüsse - 1x treffen :rolleyes: X(

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 02:50

Aber ganz ehrlich wen die 1reihe eh nicht trifft dan probier ich doch mal was anderes! vanek gehört sicher zu den besten bei den sabres wen er die richtigen mitspieler hat und wen er auch mal einen pass bekommt wo er was draus machen kann!

stafford sag ich immer wieder passt nicht in die reihe mit ihm und roy aber ruff muss es ja immer wieder so aufstellen!

lydman macht fehler die seh ich nicht mal so oft in österreich wie er sie macht!
    kann man sagen in fast jedem 2spiel macht der einen fehler da hinten!

Da geb ich dem jungen Sekera keien schuld! Der darf sich meiner meinung nach noch fehle erlauben für ihn kommt die NHL sicher noch um 1-2jahre zu früh aber was solls der spielt eigentlich ganz brav!

Peters gehört schon rein da stimm ich ruff mal zu aber mair kannst auch auf den mond schießen und er würde nicht abgehen im team!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2007 um 02:55
    Zitat

Original von Linzer17
    Aber ganz ehrlich wen die 1reihe eh nicht trifft dan probier ich doch mal was anderes! vanek gehört sicher zu den besten bei den sabres wen er die richtigen mitspieler hat und wen er auch mal einen pass bekommt wo er was draus machen kann!

naja, schon klar, dass die mitspieler von wichtigkeit sind. man sollte aber nicht vergessen, dass vanek in vielen partien meilenweit unter seinen möglichkeiten spielt. dh unabhängig von den zweifelsohne teilweise auch sehr schlechten leistungen anderer sabres, muss vanek selbst mal schauen, dass er sein können aufs eis bringt. denn bei ihm ist die lücke zwischen zeigen und können am größten bei den sabres. überdies bin ich trotzdem der meinung: kommt zeit, kommt vanek.

• Linzer88
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 02:59

Ja ich geb dir recht vanek spielt sicher nicht das was er kann aber das spielt keiner bei den sabres! Er ist einfach nicht in form hat man auch beim letzten tor gesehen als er sich gar nicht gefreut hat das es ihm selber weh tut das er einfach nicht das spielen kann was er sich vorstellt! Aber da muss er durch und er wird aus dem tief rauskommen und dan noch viele tore für die sabres machen!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2007 um 03:17

es soll nicht sein; die sache ist gegessen.

afi mit -3.

• Blair
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 03:43

peters: 1:32 icetime, 2 shifts, -1
    hat sich ausgezahlt, dem einen platz zu geben. aufgrund so toller spieler wie mair und peters werden ansich gute center wie connolly und roy zu oft double shifted, sodaß sie ihren standardlinien nicht die volle leistung geben können.

peters hat für mich absolut keinen sinn. was hat der für eine aufgabe, zdeno chara umrennen? toll, hat sicher gut hingehauen. selbiges für mair...

voriges jahr hat man sich die 2 genies noch leisten können, weil drury und briere die andern 2 lines neben der von vanek im griff hatten und die entscheidenden F/Os ziemlich oft gewonnen haben. heute fehlen solche führungsspieler. da is zuviel kauderwelsch, vor allem von der mitte raus...
    irgendwann wirds schonwieder werden.

• il:dottore
    NHL
    • 11. Dezember 2007 um 07:52

es ist halt echt bitter, wenn man mehr als doppelt so oft auf die Hütte pfeffert und einfach nix reingeht.

Aber wie a schon geschrieben ... so gut Vanek a im letzten Jahr war usw., aber heuer ist das bis jetzt gar nichts. Er MUSS einfach bei den Chancen die er JEDES Spiel hat, einfach JEDES Spiel treffen. Heut wieder. Er hat 5 gute Chancen einzuschießen! Es darf keinen wundern, wenn die Fans der Sabres immer grantiger werden ... ein Vinny, AO, Ilya, oder Heatley macht die ganzen Dinger. Und da kann jetzt keiner sagen, "naja - bitte du kannst einen Vanek nicht mit einem AO oder Ilya vergleichen" ... geh bitte!!

Aber abgesehn von Vaneks derzeitiger Ladehemmung, hätt ich mir generell nicht gedacht, dass die Sabres das heute verlieren. Nicht @home, und nicht vs. Bruins! Vl. warens doch einfach noch zu müde ... Gestern sind sie ja auch erst geflogen und dann gabs angeblichen (lt. Ruff Interview) auch ein Sprinttraining (naja)

Es ist halt doppelt so hart, dass man genau gegen so an Division Rival immer eine auf die Nuss bekommt ... weil grad, Boston, Toronto (u eben evtl. die Cans) musst du einfach schlagen! Soo stark sind die nicht

• DerekRoy
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 08:27

naja, kommt zeit, kommt vanek -> is schon mehr als ein drittel der meisterschaf gespielt 8o

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2007 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy
    naja, kommt zeit, kommt vanek -> is schon mehr als ein drittel der meisterschaf gespielt 8o

Ich habe mir gedacht es geht um einen Cup ?(

Ich stell mir grad bildlich vor wie die Spieler nach dem letzten Spiel einen Hammel halten und eine Ehrenrunde fahren :D :D :D

Aber der Recyclingeffekt wäre auch nicht zu verachten - der Bockmist des Tages - Maxim Afinogenov

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2007 um 10:40
    Zitat

Original von DerekRoy

mit "kommt zeit, kommt vanek" meinte ich auch nicht nur diese saison.
    man nehme als beispiel marc staal, der hatte die ganze letzte saison die "pest" am schläger.

• Schörgi
    KHL
    • 11. Dezember 2007 um 14:56

Die Chance hat er im letzten Drittel äußerst stümperhaft vergeben. TV müsste jetzt endlich einmal anfangen, konstant in jedem Spiel zu punkten!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™