1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Sami Ryhänen neuer Spieler bei den Haien

• Thor
  • 10. Dezember 2007 um 13:13
  • alex_tiroler
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 23:55

Wie schauts aus mit dem neuen Finnen? Habe gerade im HCI-Forum gelesen, dass er beim Abschlusstraining zusammengebrochen ist (Kreislauf und viel zu hoher Puls), dass er dies scheinbar auch schon vor 2 Wochen einmal hatte.

Morgen gibts angeblich einen medizinischen Check.

Hat jemand nähere Informationen, hört sich nämlich nicht so gut an.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 06:21
    Zitat

Hat jemand nähere Informationen, hört sich nämlich nicht so gut an.

lieber alex mehr weiss er selber noch nicht deswegen hat er heute einen detailierten check. alles klar? ;)

• flowjob
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 19:55

von der hci-homepage:

Zitat

Nachdem der Spieler Sami Ryhänen die sportärztlichen Tests im Anschluss an seine Kollabierung nicht bestehen konnte, erfolgt eine Auflösung des Vertrages mit sofortiger Wirkung.

Aufgrund bereits mehrerer tragischer Vorfälle im Spitzensport wollte die Vereinsleitung fürsorglich sowohl für den Spieler als auch den Verein handeln und Sami keiner Gefahr aussetzen.

Wir wünschen Sami auf seinem weiteren Lebensjahr alles Gute!

• big save
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 21:15

so schnell kanns gehen. ich hoffe, ihm gehts gesundheitlich bald wieder besser!

was ich nicht ganz verstehen kann, ist, dass der hci ihn nach dem gestrigen kollabs heute einem fitnesstest aufbrummte..... das er den nicht bestehen kann, liegt doch auf der hand!!!! man hätte ja 2,3 tage zuwarten können, bis er wieder fit ist!!!!! und wenn er ihn dann nicht besteht, dann kann man den vertrag immer noch auflösen!!!

bin schon gespannt, wer jetzt kommen wird. wie man gestern gesehen hat, wird ein richtiger kracher von nöten sein...

• Villacher #5
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 22:40

Da hat sich der innsbrucker stammtisch Vorstand wieder einmal echt ausgezeichnet...

• flowjob
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 22:46

also wenn ich das richtig verstanden habe, war das kein fitness-test, sondern ein gesundheits-check. und den würd ich auch machen, wenn ich als profi-eishackler während dem training zusammen klapp. hoffe, ihm fehlt nichts gröberes (weinbeissers posting wegen pietätlosigkeit seitens der hci-online-redaktion gelöscht? :D hast ihnen wenigstens ein mail geschickt, sie sollen das doch bitte auch auf der website ausbessern)

was ich gestern zumindest 20 minuten lang mit ansehen musste waren eine handvoll gestandener eishockey-profis, die nicht in der lage waren, ihre arbeit ihren fähigkeiten entsprechend zu erledigen. denen hilft nur noch ein "richtiger kracher" in den allerwertesten :)
    na, worauf ich hinaus will ist, dass ich denke, es ist besser, man wartet bis zur platzierungs-runde und holt dann nach reiflicher überlegung und genauer recherche eine echte verstärkung, als dass man jetzt vielleicht einen haufen kohle für einen großen namen ausgibt, der dann enttäuscht. der hci sollte mit dem aktuellen kader in der lage sein, sich unter den top 6 zu halten. und wenn halt mal einer ausfällt, dann muss man eier zeigen und den jungen eine chance geben. schlechter als so manch altgediente sind pratty, hanschitz und gruber auch nicht...

Villacher: ich geh davon aus, dass aronsson ihn nicht geholt hätte, wenn er auch nur einen verdacht gehabt hätte, dass mit ihm gesundheitlich was nicht stimmt. aber falls du und dein stammtisch genauer über den vorgang einer entscheidungsfindung beim hci bescheid wissen, wär ich durchaus daran interessiert...

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (17. Dezember 2007 um 22:52)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Dezember 2007 um 04:37
    Zitat

Da hat sich der innsbrucker stammtisch Vorstand wieder einmal echt ausgezeichnet...

i würd amal sagen du hast von einem vertragsabschluss gleich viel ahnung wie a kuh vom stabhochspringen

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Dezember 2007 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flowjob
    weinbeissers posting wegen pietätlosigkeit seitens der hci-online-redaktion gelöscht? :D hast ihnen wenigstens ein mail geschickt, sie sollen das doch bitte auch auf der website ausbessern)

Ich hab's selber gelöscht, weil Vincente unter "Rechtschreibakrobaten" schon schneller war.

Auf der HCI-Homepage ist es schon korrigiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™