Angeblich gibt es schon einen neuen Hauptsponsor für die nächste Saison. Weiß da jemad schon etwas Näheres?

Hauptsponsor 2008/2009
-
-
8))
Ja das habe ich auch schon gehört... eine Quelle behauptet das die OMV mit an Board ist.
Bin gespannt ob uns ein warmer Geldregen segnen wird ?Lg Ferdi
-
Würde es Euch vergönnen!
Jeder neuer Hauptsponsor eines EBEL-Teams zeigt die zunehmende Bedeutung des Eishockeysportes in unserem Land. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ferdi
8))
Ja das habe ich auch schon gehört... eine Quelle behauptet das die OMV mit an Board ist.
Bin gespannt ob uns ein warmer Geldregen segnen wird ?Lg Ferdi
Soweit ich weiss ist die OMV eher kein "Geldvernichter" in Sachen Sponsoring also unendlich wirds wenn die was machen wohl nicht werden....
Ich dachte immer die machen kein Teamsponsoring mehr in Österreicher aber naja auch Red Bull hatte mal eine andere Linie
Bei Slavia Praha ist die OMV übrigens an Board .......
Aber die Nutzen eben gerne Synergien.....
und die sind bei OMVSV ja bei einem Buchstaben gegeben
mfg markus
P.S.: Die geplante MOL Übernahme spielt da vielleicht eine Rolle ?
-
Zitat
Original von marksoft
(...)
P.S.: Die geplante MOL Übernahme spielt da vielleicht eine Rolle ?
Dann sollten sie aber eher Alba Volán unterstützen, um in Ungarn Stimmung für die Übernahme zu machen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Dann sollten sie aber eher Alba Volán unterstützen, um in Ungarn Stimmung für die Übernahme zu machen.
Wieso? Der VSV verliert momentan eh brav gg die Ungarn - ist ja Werbung genugIm Ernst: Hoffe für euch dass das nicht nur ein Gerücht ist
-
Zitat
Original von Ferdi
8))Bin gespannt ob uns ein warmer Geldregen segnen wird ?
Lg Ferdi
Wenn aus dem Segen nur kein Fluch in Form einer "Legionärsflut" wird...
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Dann sollten sie aber eher Alba Volán unterstützen, um in Ungarn Stimmung für die Übernahme zu machen.stimmt.
aber dass die OMV geld locker macht ist sicher kein geheimnis, da sie manfred stohl nicht mehr sponsern werden und das geld werden sie sicher anders ausgeben!! also da könnt was dran sein!
-
Für jeden Abobesitzer gibts dann 5% Nachlass an allen OMV Tankstellen :D:D
Jetzt aber ernst:
Also ich fänds gut wenn an dem Gerücht was dran ist, aber nur wenn man net in Richtung Capitals oder Red Bulls geht, sondern auch weiterhin auf die Jugend setzt.
Aber egal wer es sein wird, ich hoffe unser Mion hat nicht wieder so ein gute Händchen wie die letzten Jahre bei den Sponsoren, sondern mal so eins wie bei den Legionären. -
Ob die OMV den VSV sponsert oder nicht ist mir ehrlich gesagt blunzn, aber dass sie Manfred Stohl nicht mehr sponsern find ich blöd
aus dem Standard...
Wien - Der österreichische Mineralölkonzern OMV wird das Sponsor-Engagement im Rallyesport mit Jahresende 2007 aufgeben. Die OMV wolle die dafür aufgewandten Ressourcen in Zukunft im Rahmen einer "strategischen Neuausrichtung" in den Sozialbereich und erneuerbare Energien investieren, gab sie am Freitag in einer Aussendung bekannt.Dass eine Unterstützung des VSV aber schon als Engagement im Sozialbereich durchgeht finde ich übertrieben
ein bisserl erneuerbare Energie hingegen schadet sicher nicht
-
Zitat
Original von VilPat
Also ich fänds gut wenn an dem Gerücht was dran ist, aber nur wenn man net in Richtung Capitals oder Red Bulls geht, sondern auch weiterhin auf die Jugend setzt.
salzburg setzt unter page nicht auf die jugend. hört, hört.....
-
Zitat
Original von Henke
salzburg setzt unter page nicht auf die jugend. hört, hört.....
Ich glaub er meint nicht so viele legios einsätzen....
-
Zitat
Original von #54 Bousquet
Ich glaub er meint nicht so viele legios einsätzen....
Genau das mit dne Legios meinte ich
-
Wie "heiß" ist das nun mit der OMV?