Zitatca. 120 pim
inkl. oder exkl. der Spieldauer- und Matchstrafen ?
Zitatca. 120 pim
ZitatOriginal von sicsche
incl.
Die ASH wird morgen Brotln!!!
Ost AUSVERKAUFT
West AUSVERKAUFT
nur noch 25 Sitzplätze
ETIX.COM - PRINT AT HOME Tickets
viel zu gewinnen, nix zu verlieren. ich hoffe die letzte partie ist nicht mehr zu sehr in den köpfen und es gibt eine faires hockey.
ZitatOriginal von capitals
Die ASH wird morgen Brotln!!!
Schön,dann vergiss nicht Messer,Butter und Wurst mitzunehmen...*ichhaumichab*
Link --> [URL=http://www.chefkoch.de/forum/2,14,34668/Wie-backt-man-saechsische-Brotln.html]Hier[/URL]
Ich rechne morgen mit einer ordentlichen Klatsche, aber ich kann mir das Spiel morgen zum Glück nicht einmal im TV ansehen. Das Problem ist halt nur, dass wir bis zum 4. Jänner keine einfache Auslosung haben und wenn wir 6. werden wollen, müssen wir auch dann mal Punkte holen wenn ich nicht damit rechne. Bitte liebe Adler fangt schon morgen damit an, gerade in Wien wäre es doch besonders schön.
ZitatOriginal von peach
Ich rechne morgen mit einer ordentlichen Klatsche, aber ich kann mir das Spiel morgen zum Glück nicht einmal im TV ansehen. Das Problem ist halt nur, dass wir bis zum 4. Jänner keine einfache Auslosung haben und wenn wir 6. werden wollen, müssen wir auch dann mal Punkte holen wenn ich nicht damit rechne. Bitte liebe Adler fangt schon morgen damit an, gerade in Wien wäre es doch besonders schön.
Wenn du schon pessimistisch bist, bitte verwende nicht diesen Piefke-Ausdruck...
Oder bestellst auch Brötchen, um diese in einer Tüte nach hause zu tragen?
ZitatOriginal von mikeHobin
Wenn du schon pessimistisch bist, bitte verwende nicht diesen Piefke-Ausdruck...
Oder bestellst auch Brötchen, um diese in einer Tüte nach hause zu tragen?
Bei Auswärsspielen in Wien bin ich immer pessimistisch, überhaupt heuer, das ist viel besser, umso schöner wäre es dann morgen die SMS zu bekommen, Caps - VSV 2:5, aber ich rechne halt nicht damit. Mit Piefke-Ausdrücken habe ich kein Problem, ich habe nichts gegen Deutsche und wenn einer Brötchen in der Tüte haben will, dann soll er sie bekommen.
ZitatOriginal von peach
Bei Auswärsspielen in Wien bin ich immer pessimistisch, überhaupt heuer, das ist viel besser, umso schöner wäre es dann morgen die SMS zu bekommen, Caps - VSV 2:5, aber ich rechne halt nicht damit. Mit Piefke-Ausdrücken habe ich kein Problem, ich habe nichts gegen Deutsche und wenn einer Brötchen in der Tüte haben will, dann soll er sie bekommen.
klar!
wenn er deutscher ist, aber wenn's unsereiner so bestellt...
Caps werden gscheid Gas geben, bei Villach brennt der Hut, finanziell und sportlich... schätze mal es wird ein hoher sieg für wien, möglicherweise ein shut-out.
Mein Tip: 7 - 0
!Lieber in der Hölle und voll schweiß, als irgendwann blau-weiß!
PS: BENNY78 ... da Fintsch wird nachm match wieda sudan
Das Ergebnis ist ganz egal, aber ich will sehen, dass sich morgen eine Villacher Mannschaft mit Stolz präsentiert.
ZitatOriginal von Meandor
Das Ergebnis ist ganz egal, aber ich will sehen, dass sich morgen eine Villacher Mannschaft mit Stolz präsentiert.
Ich will ein gutes spiel sehen alles andere ist mir powidl ...
Und das ohne eine einzige uneindeutige Situation wer wird schiri sein ?
ZitatOriginal von peach
tragerl heisst des.
und semmerl im sackerl.
hast du vertretung in der halle, oder soll ich dich informieren?
schiri ist der schlimme willi.
Nein danke, ich hab eh jemanden der mich informiert, vom TV aus.
mikeHobin: Na gut ich bitte vielmals um Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass Klatsche so ein extremer Piefke-Ausdruck ist, ich werde ihn selbstverständlich sofort aus meinem Wortschatz streichen
ZitatOriginal von Meandor
Ich habe die gleiche Meinung. Ist Stolz und Kampfgeist da, kommt der Rest wieder von alleine!
Ich tippe auf eine knappe Partie und auf ein game winning goal von unserer #54.
Wir wollen 10 !!!!!!!!!!
ZitatOriginal von DerekRoy
Wir wollen 10 !!!!!!!!!!
...User weniger, die hier die Threads mit Spam vollposten!
Zum Spiel: Nach den letzten beiden Heimspielen bedürfte es einer gewaltigen Leistungsexplosion, wenn man die Wiener heute biegen will.
Aber Villach wäre nicht Villach, wenn man sie bereits im Vorfeld abschreiben könnte!
Schwierig wirds allemal, daher halt ichs wie Meandor: Leistung muss stimmen, Einsatz und Siegeswillen möchte ich sehen. Dann kann ich heut auch mit einer Niederlage leben.
ich hoff nur das da willi sei pfeiferl heut richtig im mund hat!
wird eine harte partie, aber wen ich seh das sie sich reinhängen dan kans nur aufwärtsgehen!
ZitatIch tippe auf eine knappe Partie und auf ein game winning goal von unserer #54.
dan müßt er schon vorm tor angeschossen werden bei seiner jetztigen leistung!
Wir wollen 10 !!!!!!!!!!
Habt ihr im Vorjahr in Villach eh schon bekommen. War das noch immer nicht genug für euch?
ZitatOriginal von Heartbreaker
Habt ihr im Vorjahr in Villach eh schon bekommen. War das noch immer nicht genug für euch?
Damals #54 5 Goals. Ich sage es wird Zeit für die wahre #54 !!!
wir sind schon im neuen fasching, meine herren
wir sind schon im neuen fasching, meine herren
was man ja an eurer "Juxtruppe" sehen kann
hoff nur dass die Adler sich heute der aten Werte besinnen und eine gute Leistung bringen!
Ein Sieg wäre einfach ein Traum
ZitatOriginal von Pescatore
was man ja an eurer "Juxtruppe" sehen kann
hoff nur dass die Adler sich heute der aten Werte besinnen und eine gute Leistung bringen!
Ein Sieg wäre einfach ein Traum
gegen unsere "juxtruppe" habts aber no ned viel grissen
dementsprechend werdets heut auch eine am deckel bekommen und wieder auf unsere legios schimpfen
lei lei
gegen unsere "juxtruppe" habts aber no ned viel grissen
dementsprechend werdets heut auch eine am deckel bekommen und wieder auf unsere legios schimpfen
lei lei
Eure Legios !!! Heuer Eure, nächstes Jahr Teure !!! Und nicht mehr Eure !!!
Hoffe, dass alle mitgereisten fans und die spassfraktion ordentlich gas geben werden...
Mit der nötigen Leidenschaft und Unterstützung der Fans ist die wiener clowns truppe allemal zu biegen.