1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.12.2007

• San Jose Sharks
  • il:dottore
  • 8. Dezember 2007 um 08:25
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 8. Dezember 2007 um 08:25

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/buf.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/sjs.gif]

25 Points: 32
    12 Wins: 14
    2 Shutouts: 3
    11 Power Play Rank: 15
    17 Penalty Kill Rank: 1
    .750 Win % When Leading After 1: .636
    .889 Win % When Leading After 2: .917
    .500 Win % When Trailing After 1: .250
    .167 Win % When Trailing After 2: .100

Ok, also wenn die Sabres die Sharkes heute nicht schlagen, wann dann?!!

Die "Haie" kommen gerade vom Spiel gegen die Coyotes (1:0 Sieg) u das ist wohl eine gute Gelegenheit wieder voll auf sie loszuspringen und einen klaren Sieg einzufahren! Hoffentlich habens die letzten 2 Spiele aus dem Kopf bringen können und kehren wieder zu altem Sabres-Hockey zurück!

Generell sollten die Sabres die nächsten zu min. 2 Spiele gewinnen (Shares und Bruins) um nicht völlig den Anschluss in der Division ( u generell in der Conf. zu verlieren!!!)

Come on guys! 3:2 Sabres, TV mit 1A

NHL
    • 9. Dezember 2007 um 08:11

na bitte - wer sagt´s denn. Geht doch! Wieder mal gscheid auf die Hütte geschossen und 7 Dinger sind auch gleich ins Netz gangen!

7:1 Sabres! Sehr cool. Vanek aber "nur" mit 1G und +1, EZ:15:15.

• tiktak
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2007 um 15:02

"Vanek even looked angry after he scored"

:D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2007 um 15:16

Dem 2:1 ging eine Weltaktion von Ozolinsh voraus. In diversen Foren wird schon gefragt, ob er wieder fett war :D

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 15:56

Was für eine geile aktion von Ozolinsh! :D

Aber am geilsten war der save von miller gegen Marleau

Vanek scheint ja nicht gerade glücklich zu sein im mom hat sich nicht mal über das tor gefreut!

was solls 7-1 sieg der rest ist egal

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 9. Dezember 2007 um 16:17
    Zitat

Original von Linzer17
    Vanek scheint ja nicht gerade glücklich zu sein im mom hat sich nicht mal über das tor gefreut!

Er wird wohl auch wissen, dass man bei einem 7:1 mehr von ihm erwartet als ein lumpiges Tor. Noch dazu war es das unbeutenste Tor des Spieles.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (9. Dezember 2007 um 16:17)

• DerekRoy
    Gast
    • 10. Dezember 2007 um 15:33

vanek ärgert sich über seine eiszeit - aber ruf fwird schon wissen was er tut

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2007 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich hab mir das Spiel angesehen und auch wenn ich mit Vanek`s Eiszeit alles andere als zufrieden bin, muss ich trotzdem wieder ein wenig Kritik anbringen.

ZB kann ich mich noch an eine Szene am besten erinnern. Er hatte die Chance, einen Konter zu fahren, der Puck wurde die Bande entlang gespielt ins Angriffsdrittel. Er war der näheste Spieler zur Scheibe, von der anderen Seite näherte sich ein Defender. Er reduzierte tatsächlich sein Tempo und wirkte nahezu zaghaft beim Zweikampf, den er natürlich verloren hat, obwohl er 100%ig der erste Spieler an der Scheibe gewesen wäre.

Schon komisch, manchmal dominiert er das ganze Spiel, sowohl mit Körpereinsatz als auch völliger Hingabe, aber meistens wirkt er nicht so, als würd er alles geben.

Ich denke, das ist auch der Grund für seine geringe Eiszeit, weil Ruff legt auf Einsatz und Kampfbereitschaft den meisten Wert.

Brutal finde ich allerdings, dass Roy fast 10 Minuten mehr Eiszeit erhält.

Vanek selbst sagte, er bekommt mehr Eiszeit, wenn er besser spielt, und das macht er zur Zeit zu selten. Ruff sagte auch, wenn er sieht, dass Vanek heiß ist, schickt er ihn länger aufs Eis und es sei ganz gewöhnlich, das macht jeder Trainer so. Ich kann mich allerdings an ein Spiel erinnern, in dem Thomas der auffälligste Spieler am Eis war,auch zum First Star gewählt wurde (mit seinen beiden Assists) und nur die 8.!!!! meiste Eiszeit unter den Stürmern erhielt. Das kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™