Wofür wir lange warten müssten, endlich passierte- nach die Leistung von AVS in den letzten Wochen gesehen, kann es man wohl sagen. Die Ursache warum wir so lange warten hatten- macht jetzt aber kein Sinn zu definieren. Nun jubeln, dass Freude und Hoffnung für die Fans wiedergebracht wurde und das ist das Einzige was zaehlt.
HAJRÁ VOLÁN!

Alba Volan debutiert in EBEL- endlich
-
-
AVS- Management hat nach dem Rauswurf von früherem Coach Jasko angekündigt, dass einen neuen Trainer aus dem Norden (Finnland oder Schweden) zu erwarten ist.
Anhand Meinungen der AVS- Fans, wollten fast 99%, dass Lajos Énekes neuer Head- Coach genannt wird. Und nach die Leistung des Teams gesehen- seitdem er als Interim- Trainer geworden ist, kann man es wohl verstehen. Weiss nicht ob, dies zu den Öhren des Managements überkommt. -
Soweit ich weiss hat es geheißen das der neue Trainer nach zwei Runden sein Amt antreten soll.
Da inzwischen mehr als nur zwei Runden vorbei sind, und die Leistungen da sind, außerdem es einen gewissen Scharm hat einen Ungarischen Trainer zu haben, glaube ich das auch der Vorstand keinen Grund zur Eile hat.
Wenn die nächsten zwei Heimspiele auch gewonnen werden können glaube ich nicht das ein neuer Trainer kommt.Gruß
alles gute für Alba wünsche ich
-
Zitat
Original von Laus33
Soweit ich weiss hat es geheißen das der neue Trainer nach zwei Runden sein Amt antreten soll.
Da inzwischen mehr als nur zwei Runden vorbei sind, und die Leistungen da sind, außerdem es einen gewissen Scharm hat einen Ungarischen Trainer zu haben, glaube ich das auch der Vorstand keinen Grund zur Eile hat.
Wenn die nächsten zwei Heimspiele auch gewonnen werden können glaube ich nicht das ein neuer Trainer kommt.Gruß
alles gute für Alba wünsche ich
Allerdings seitdem wurde mir Bescheid gegeben, das der Managemant auf jeden Fall einen neuen Trainer haben wollt. Und das halte ich für Recht- als Énekes, sehr gute Beziehungen mit vielen Spielern hat- wegen seinem Geschichte als Volan Spieler. Und deshalb kann er nicht am Team scharf genug agieren- wenn das erwünscht würde.
Arbeit und persönliches Leben sollten getrennt werden- wird entscheidende Sache bei der Wahl des Vorstands. -
Eh gut, weil sonst istt es so wie in wien letztes jahr mit jim boni und zur zeit beim kac (wobei es zur zeit sportlich passt).
lg, marcogo volan go