1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Doyle, Auer, Grabherr Mayer, etc. nach Feldkirch

• Grenier 11
  • 16. April 2003 um 07:48
  • Grenier 11
    KHL
    • 16. April 2003 um 07:48
    Wie den Vorarlberger Nachrichten zu entnehmen ist, sollen Doyle, Auer, Grabherr Mayer, Fekete, Gesson, Penker im Paket nach Feldkirch geholt werden!!!

Wären sicherlich Verstärkungen vorallem Doyle und Auer sind Top Leute!!!

Wenn sich das ganze bewahrheitet wird Feldkirch in der nächsten Saison einen wesentlich stärkeren Kader als in der abgelaufenen Saison stellen!!!
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 16. April 2003 um 08:39
    Das möchte ich jetzt mal bezweifeln, weil erstens ist ja Doyle "der teuerste Spieler" Österreichs und wird auch nicht nur Feldkirchs guter Luft wegen um weniger Geld spielen, vorallem weil er auch vom KAC umworben wird. Zweitens ist Fekete ab heuer Ausländer und würde wohl nur Ersatz, in den ersten paar Spielen, für Gauthier sein.
    Penker wird auch nicht gerade billig sein, er wird ja auch mit dem KAC in Verbindung gebracht.
    Auer und Grabher Meier müssen heuer den Bundeswehrdienst absolvieren, könnte also sein das sie nicht immer abrufbereit sind und beide werden nach dem Bundesheer ins Ausland gehen.

Leider wird der EHC falls die Spieler gehen von niemandem eine Entschädigung bekommen, die entsprechende Vereinbarung gilt ja nur zwischen BL Liga Klubs wie ich gehört habe.
  • Grenier 11
    KHL
    • 16. April 2003 um 18:25
    @Wolfgang - sage nur schau mar mol!!!

Auer, GM sollen schon so gut wie fix sein, und ob ein Doyle in seinem Alter jedes Jahr noch umziehen will bezweifle ich - denn in Vorarlberg soll es ihm ja gut gefallen!!

Ich bin mir sicher das der eine oder ander Lustenauer nächstes Jahr für Feldkirch spielt, das es einem Lustenauer fast das Herz bricht die Leistungsträger in Feldkirch zu sehen versteh ich - mir würde es gleich gehn!!

AUER AUER EXLUSCHNAUER
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. April 2003 um 18:33
    doyle gefällts dort wo die kohle stimmt
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 16. April 2003 um 19:12
    @ grenier

Was anderes können wir eh nicht tun.
    Mit Sicherheit werden der eine oder andere Lustenauer im Feldkircher Dress, und je nach Alter dann auch auf der Ersatzbank :wink: zu sehen sein.

Und wie sich die Fan Meinung ändern von

AUER SAU zu
    AUER EX LustenAUER

Wobei ich auch schon vom MGM gehört habe das er nie in Feldkirch spielen will. Aber wer will sich schon auf ein "ich habe gehört das, ..." verlassen

Und der Beitrag der VN bezieht sich, meiner Meinung nach, auf das Interview von Walter Gau, der sagte man hole einige Lustenauer, aber keine Namen nannte.
  • Grenier 11
    KHL
    • 16. April 2003 um 19:33
    @Wolfgang- kann dir nur sagen das ich den Auer schon immer in Feldkirch sehen wollte, bin auch nicht einer derjenigen den ihn als "Auer Sau" bezeichnet hat - aber das tut jetzt nichts zur Sache!!!

Und zu MGMers Aussage "Nie in Feldkirch spielen" möcht ich anmerken das auch so mancher Feldkircher zu VEU Zeiten nie daran gedacht hätte in Lustenau zu spielen - und dann ist es doch noch passiert (Lampert etc.)

Und ich bin mir sicher das Auer und MGM nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen werden, wer die Leistung bringt spielt - egal ob 20 oder 40!!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 16. April 2003 um 19:54
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Spieler nach Feldkirch gehen. Es würde auch eine deutliche verjüngung der Mannschaft bedeuten, was man auch geplant hat.
    Und das Geld stimmt in Feldkirch sicher auch.

@Wolfgang:
    Glaube nicht mehr, dass diese Spieler mit dem KAC in Verbindung zu bringen sind, weil wir haben unser Team schon stehen (bis auf Koch&Welser) und mehr schaut fin. wohl nicht raus *g*
  • Защитник
    EBEL
    • 16. April 2003 um 22:02
    ein paar haben sich auch in innsbruck gemeldet. ich glaub aber nicht dass wir einen dieser leute haben können.

zum thema verjüngung der feldkircher: doyle und nasheim sind zwar jünger als der fritz, aber ob das den altersschnitt senkt?
  • Grenier 11
    KHL
    • 17. April 2003 um 12:45
    @kenner - doyle und nasheim sind trotz allem noch absolute topleute - und wenn es feldkirch gelingt 3 oder 4 junge spieler einzubaun wird feldkirch in altbekannter stärke zurückschlagen
  • Grenier 11
    KHL
    • 18. April 2003 um 12:54
    [QUOTE]Zitat (Wolfgang @ April. 16 2003,08:39)
    Das möchte ich jetzt mal bezweifeln, weil erstens ist ja Doyle "der teuerste Spieler" Österreichs und wird auch nicht nur Feldkirchs guter Luft wegen um weniger Geld spielen, vorallem weil er auch vom KAC umworben wird.[/QUOTE]
    @Wolfgang - und was sagst du jetzt - aber Du kannst nächste Saison gerne Feldkirch Spiele besuchen um das "Lustenauer Idol" :colgate: zu beobachten!!
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 18. April 2003 um 14:42
    Lustenauer Idol nach einer Saison? nene Publikumsliebling schon eher.

Bisher hattest mit 1/5 recht mit deinem Beitrag. Es werden noch 3/5 aber mehr kriegst ned aus Lustenau. :wink:

Vielleicht geh ich sogar auf die ECF Spiele wobei mir die Halle erstens ned gefällt und zweitens es extrem umständlich ist da reinzukommen. Erst an die Kassa dann um die halbe Halle rum und dann kannst rein. Naja mal schauen.
  • bubu
    Nationalliga
    • 18. April 2003 um 15:21
    tja das ist halt das Schicksal einer großen Halle. In lustenau ist man halt schon mit zwei Schritten am anderen ende...
    :devil:
  • Grenier 11
    KHL
    • 18. April 2003 um 16:05
    @Wolfgang - mehr als 3/5 will ich gar nicht!!

2/5 - Auer
    3/5 - GM

nachdem außer Mc Arthur eh keine Goalie zum Zug kommt, ist es nicht zwingend notwendig Penker oder Bock zu verpflichten!!

Und der Fekete ist absolut kein muß, da schon lieber den Ferrari von den Feldkircher Schülern :bigsmile:

Und zur Halle, na ja - so schlimm ist sie nicht - und bubu hats eh schon angesprochen - große Halle - große Wege
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 18. April 2003 um 16:30
    @ bubu schon mal in innsbruck gewesen? die ist größer und du musst nach kartenkauf ned um die halbe halle. Ist in der Vorarlberghalle alles andere als Glücklich gelöst, ebenfalls die Kartenkasse läufst in ein "Loch" rein und wirst von hinten gegen die Plexiglasscheibe gedrückt, zur Seite kannst ned weg also wieder durch die Masse zurück.
    Also bei meinem letzten Besuch in der Vorarlberghalle war ich nach dem Kartenkauf schon so fertig als ob mich der Doyle 60 min übers Eis gecheckt hätt. :D
    Und dann noch im Regen um die Halle, die Eisenstiege rauf und eindlich rein. Mano damals hab ich gedacht ich find nie nen Eingang und mir geschworen das ich lieber in der kleinen aber feinen Lagerhalle bleib. :wink:

Aber wer weiß wenn ich mir nach der Lustenau Saisonkarte und der evt. der Dornbirner noch den Sprit und die Karte leisten kann komm ich doch hin und wieder mal nach Feldkirch.
  • Grenier 11
    KHL
    • 18. April 2003 um 16:33
    @Wolfgang

2/5 und 3/5 wurden gerade verpflichtet!!!

ecf homepage:
    Die beiden jungen Spieler Thomas Auer (Jg. 1982) und Martin Grabher-Meier (Jg. 1983) werden in der nächsten Saison das Team des EC SUPERGAU Feldkirch verstärken. Für die beiden bot sich, nach dem Ausstieg vom EHC Lustenau aus der Bundesliga, mit dem Feldkirch Team eine optimale Möglichkeit um im "Ländle" zu bleiben.

oooooooooo wie ist das schön
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 18. April 2003 um 18:58
    und weil ich dir das zugebilligt habe kannst mir auch glauben das es 4/5 und 5/5 nicht geben wird zumindest nicht die aus der vn
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. April 2003 um 13:57
    meinst du bock und penker??

wenn ja dann wäre es schade einen von denen in feldkirch "spielen" zu lassen - mc arthur wird die nr. 1 position nicht zu nehmen sein - lieber bei einem anderen verein erfahrung sammeln

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™