1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.Runde:KAC-Graz 99ers 7:1

• Maru
  • 2. Dezember 2007 um 03:49
  • Maru
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 03:49
    Zitat

So, 02.12.2007 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC ECG SEN EBL
    - BOGEN Martin B H
    - Graber Michael B
    - Mathis Norbert B

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Dezember 2007 um 11:09

Dass wir uns gegen diesen KAC auch immer so schwer tun müssen! Aber gut, sie haben ja mit Rebek, Norris auch tolle Spieler :]
    Hier - bei beiden Begegnungen - entscheidet sich, ob die Grazer heuer den Sprung aus dem Keller schaffen können. Oder ob es den Roten gelingt.
    Mein Herz sagt, dass es die Grazer schaffen, und daher tippe ich auf ein +2 in Klafu, eher trefferreich, sagen wir 3:5. Und los geht's mit Daumendrücken!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 11:31

naja wenn der KAC heut nicht gewinnt wird eher schwer unter die top 6 zu kommen und genau deswegen werden sie gewinnen...
    mein tipp: KAC 5:4 99ers

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Dezember 2007 um 11:59

Mein Tipp:

KAC - Graz 99ers 4:2

4.200 Zuseher

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Dezember 2007 um 13:51
    Zitat

Original von Kronos
    Mein Herz sagt, dass es die Grazer schaffen, und daher tippe ich auf ein +2 in Klafu, eher trefferreich, sagen wir 3:5.

2 Tore davon Hisey mit seinem Lieblingsmove, und Zappelverner kann nur nachschauen und den Puck aus den Maschen holen. ;)

OK und der Fairness halber muss auch erwähnt werden, dass 2 der KAC Tore nicht gefallen wären, hätte man statt einem "Tormann" in Graz ein feuchtes Handtuch über die Latte gehängt.

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (2. Dezember 2007 um 13:52)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 15:45

Verner wird gewarnt sein und viell. ist er der erste der Hisey's Lieblingsmove mit seiner "Magic" nicht reinlassen wird *ggg*

na Spaß bei Seite.

Knappe Partie, mit knappen Ergebniss.

Mein Tipp KAC 3 : 99ers 5

mfg

• Stylaz
    GOON
    • 2. Dezember 2007 um 16:42

Wen der kac schlau spielt und die katasterophale devense richtig überspielt sehe ich eigentlich nichts was gegen einen sieg der roten sprechen würde!

Hisey wird wohl nach seinem tor ständig auf der bande kleben sofern er probiert hinters tor zufahren! :D

4:2 für die roten

mfg

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 19:56

6:1 sehr brav, sehr brav - 10 min vorm ende

die anderen spiele laufen auch sehr gut für den kac...könnte ein sehr guter spieltag werden :D :D

freue mich auf die spielberichte,leider bin ich diesmal nicht live dabei aber am freitag im bunker :)

• Maru
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 20:20

KAC gewinnt 7:1

ob steinburg jetzt sacharuk rauswirft? :D

• Haxo
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 20:29
    Zitat

Original von Kronos
    [quote]Original von Kronos

OK und der Fairness halber muss auch erwähnt werden, dass 2 der KAC Tore nicht gefallen wären, hätte man statt einem "Tormann" in Graz ein feuchtes Handtuch über die Latte gehängt.

Und weiter? :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 20:50

Sensationelles Ergebniss, hätte damit nicht gerechnet.

Insgeheim hoffte ich schon auf den Sieg, aber dass er so klar und eindeutig ausfällt.

Bei diesem Spiel führen die Grazer Mmn eher hinterher als aktiv mitzuspielen.
    Vielleicht 2-3 gute chancen die aber Verner oder die Verteidigung zunichte machte.
    Der KAC ist seit 3 Spielen wie ausgewechselt, fährt in unterzahl breaks, scort im PP, Freunde so macht Hockey spaß.
    Jeder kämpft für jeden und um jeden Zentimeter.

Einziger Kritikpunkt von mir persönlich: Heute wie auch das letze Mal, wenns um a kleine Rauferei geht, fahrn alle weg, Schuller hatte sich heute zwei auf die Mütze geben lassen ohne Reaktion. Das find halt ich persönlich ein bisschen komisch.
    Weis nciht wie ihr das sieht.

aber alles in allem ein gelungener Hockeyabend,

!!DAS IST UNSER KAC!!

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (2. Dezember 2007 um 20:51)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Dezember 2007 um 21:37

Hab schon lange nicht mehr so ein Schützenfest vom KAC gesehen, dazu kamen traumhafte Kombinationen und Teamgeist wie in alten Zeiten. Ein Tor schöner wie das andere, das 7:1 war hochverdient und Graz war damit noch gut bedient.
    Die 99ers spielten teilweise unterirdisch.Bock raste nach dem Spiel mit dicken Hals in die Kabine (sogar an den eigenen Kollegen vorbei)

Ohhhhh wie ist das schöööön, KAC OLEEEE!!!

Anm: Die Halle bebte ja nahezu als die Zwischenstände aus Villach bekannt wurden...... ;)

• nana
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 22:27

Gratulation an den KAC. Sowas hat man ja schon länger nicht mehr erlebt. Wobei die Grazer wirklich schwach waren. Meiner Meinung nach hättens im zweiten Drittel nochmal zurückkommen können, aber da habens ja lieber "Holzhacker" gespielt. Naja.. verdienter Sieg für die Rotjacken. Jetzt dürfens die Grazer am kommenden Freitag nur nicht unterschätzen.

Alles in allem wars ein perfekter Eishockeyabend (danke auch an AVS) :]

Zitat

19:17 - KAC - Graz 99ers
    Es geht rund in Klagenfurt: Nolan rutscht aus, reagiert sich an Schuller ab und muss auf die Strafbank. Hisey will sich an Schuller rächen und er und der Steirer im KAC-Dress müssen nach kurzem Handgemenge auf die Strafbank.

Das war ja nie und nimmer ein Handgemenge. Wie BUFFALO_26 schon geschrieben hat, Schuller wurde geschlagen und hat nicht mal drauf reagiert. 8)) Auf die Strafbank musste er trotzdem - warum auch immer. Jedenfalls find ich die Reaktion der KACler richtig. Auf dem Eis sind sie wichtiger für die Mannschaft wie auf der Strafbank - meine Meinung.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2007 um 23:45
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Einziger Kritikpunkt von mir persönlich: Heute wie auch das letze Mal, wenns um a kleine Rauferei geht, fahrn alle weg, Schuller hatte sich heute zwei auf die Mütze geben lassen ohne Reaktion. Das find halt ich persönlich ein bisschen komisch.
    Weis nciht wie ihr das sieht.
    mfg

Es war nicht damit zu rechnen, dass wir für die Nichtreaktion eine Strafe bekommen würden, daher war Schullers Verhalten o.k.. Wenn er gewusst hätte, dass er auch 2 min. bekommt (wofür?) hätte er ja zurückhämmern können.

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 00:23

33:23 2 Min. 33:23 - 35:23 45 - SCHULLER David (Holding)

• mocoro
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 07:58
    Zitat

Original von Raptor X30
    Hab schon lange nicht mehr so ein Schützenfest vom KAC gesehen, dazu kamen traumhafte Kombinationen und Teamgeist wie in alten Zeiten. Ein Tor schöner wie das andere, das 7:1 war hochverdient und Graz war damit noch gut bedient.
    Die 99ers spielten teilweise unterirdisch.Bock raste nach dem Spiel mit dicken Hals in die Kabine (sogar an den eigenen Kollegen vorbei)

schön langsam werden die 99ers wieder der jausengegner wie in den letzten jahren!

• Stylaz
    GOON
    • 3. Dezember 2007 um 11:38

Gratulation nach klagenfurt!

Hab ja auf sieg getipt, aber das es so klar wird hät ich mir nicht gedacht!
    So dan wird die letzte runde im grunddurchgang wider mal spannend!