1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27. Runde: VSV vs. Alba Volan Székesfehérvár 3:6

• Mike Lowell
  • 1. Dezember 2007 um 16:41
  • Geschlossen
  • Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2007 um 19:51

oh Mann, hoffe daß die Adler keine "Ungarnphobie" bekommen!!!! 8o zeit wäre noch die Gschicht noch zu drehn......

• Dany15
    EBEL
    • 2. Dezember 2007 um 20:08

Der VSV hat jetzt 2 shorthander innerhalb von 30 sekunden bekommen 8o
    jetzt doch das pp tor zum 3:5

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 20:13
    Zitat

Original von Danny15
    Der VSV hat jetzt 2 shorthander innerhalb von 30 sekunden bekommen 8o
    jetzt doch das pp tor zum 3:5

nit schlecht ge.. :D

• ivize
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 20:13

6:3, na liebe villacher Fans, gehört AVS in dieser Liga? :D :D :D :D

• Pesche
    EBEL
    • 2. Dezember 2007 um 20:17

WAHNSINN….SUPER….von wegen 6:0 und 7:2….nichts da….3:6 Sieg von Alba Volán beim Viezemeister!!! :P :]

Hat Alba Volán schon überhaupt mal 6 Tore in einem Spiel in der EBEL geschossen? Und dann auch noch zwei SH während eine Strafe!!! Und dann auch noch Auswärts, beim Vizemeister!!! Wahnsinn!!!

Ich glaube, Volán ist endlich endgültig in der EBEL angekommen! Die letzten Resultate sprechen für sich, jetzt muss nur noch die Kontinuität her!

Super Leistung Jungs, super Alba Volán!!! :P

• Villacher #5
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 20:18
    Zitat

Original von ivize
    6:3, na liebe villacher Fans, gehört AVS in dieser Liga? :D :D :D :D

Nein ;)

• ivize
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 20:21
    Zitat

Original von Pesche
    WAHNSINN….SUPER….von wegen 6:0 und 7:2….nichts da….3:6 Sieg von Alba Volán beim Viezemeister!!! :P :]

Hat Alba Volán schon überhaupt mal 6 Tore in einem Spiel in der EBEL geschossen? Und dann auch noch zwei SH während eine Strafe!!! Und dann auch noch Auswärts, beim Vizemeister!!! Wahnsinn!!!

[/B] :P

Trainer Énekes ist der Genie zu verdanken. Jasko müsste noch schon lange vorher weg. Und jetzt sieht es so aus, dass wir die richtigen Legionaere gefunden haben- und zwar nicht aus NHL!!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von ivize (2. Dezember 2007 um 20:23)

• Elbart
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 20:31

[Blockierte Grafik: http://xs322.xs.to/xs322/07480/sadfsadfasdfas.jpg.xs.jpg]

Ohne Worte. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Dezember 2007 um 20:32

Grats an AlbaVolan!
    Der VSV scheint euch zu liegen ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 20:43

Komme gerade aus der Halle.

Positiv:
    Die Sicherheitsvorkehrungen hinter der Gästespielerbank sind jetzt so gut, dass die Caps sich beim nächsten Mal nicht mehr fürchten müssen;
    die Spielstände aus Innsbruck und Wien;
    Alba Volan ist eine recht sympathische Mannschaft;
    Negativ:
    Alles andere.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (2. Dezember 2007 um 20:56)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 20:46

wie gesagt ungarn war für mich klarer favorit ;)

freu mich schon morgen auf die Kärnten Heute bilder.

mfg

• VilPat
    Moderator
    • 2. Dezember 2007 um 20:54

Was soll man zu dem Spiel sagen?
    Eine Beleidigung für die Augen, Fehler über Fehler, einfach nur Sch****.

Soviele Ordner wie heute hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 20:54

Alba Volan hat nach dem 3:0 über Linz in Linz nur sehr knapp verloren und gegen Graz waren das Glück und der Schiri nicht auf ihrer Seite.Heute jedoch passte alles für Alba Volan, man war eisläuferisch dem VSV bei weitem überlegen und hätte schon nach dem ersten Drittel mit mit 3 Toren Vorsprung führen können. Diese Mannschaft wird in der Zwischenrunde noch für viel aufsehen sorgen.

Der VSV war Freitag schon eisläuferisch nicht vorhanden und heut noch weniger.Vielleicht brauchte es heute wiedermal einen richtigen Dämpfer damit manche aufwachen.Ich würde sagen das schlechteste Heimspiel der Saison. X(

An manche Konsorten wie Fussi und Co. sei gesagt,das man gegen keinen Gegner in dieser Liga ein 6:0 oder ähnliches fordern kann.Auch einen solchen Tipp abzugeben ist wohl Hirnrissig.

Aber ich denke Holst wird jetzt mal richtig toben,ev. die Linien verändern (wie er selbst im Interview sagte) und dann wirds schon wieder. Man steht am gleichen Tabellenplatz wie vor der Partie,andere direkte Konkurrenten haben auch eins kräftig aufs Dach bekommen.

Weiß jemand warum Kromp heute nicht gespielt hat? Warum würde ich mich über eine Verletzung schon gar nicht mehr wundern.....?

Gratulation nach Ungarn,tolles Spiel eurer Mannschaft und verdient gewonnen.Hoffe das ihr das in Zukunft auch noch gegen andere Teams schaffen werdet. ;)

• kerusz
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Benny-78
    Gratulation nach Ungarn,tolles Spiel eurer Mannschaft und verdient gewonnen.Hoffe das ihr das in Zukunft auch noch gegen andere Teams schaffen werdet. ;)

Danke! Das hoffen wir alle auch! ;)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 21:29

greg holst:
    "alle die nicht hockey spielen wollen die sollen fucking nach hause gehen"

• Bselecter
    EBEL
    • 2. Dezember 2007 um 21:35

Das war heute das schlechteste Spiel des VSV, dass ich seit langem gesehen habe.
    Die Ungarn übers Spiel gesehen klar mit den besseren Torchancen und vor allem über einige Konter gefährlich. Darauf hat sich unsere Abwehr heute nicht einstellen können...

Das Zusammenspiel passte heute gar nicht, das PP war grauenhaft -zwei Shorthander darfst normalerweise ohnehin nicht kassieren, einzig das Penaltykilling funktionierte.

Gefallen hat mir auch Th. Raffl, der nach den zwei Shorthandern alle seine 4 Mitspieler vorm Bully abklapperte, und etwas zu ihnen sagte, worauf der VSV auch prompt das Tor machte.

Starkbaum heute zwar mit ein paar Hammersaves, leider aber auch mit einigen Unsicherheiten - es sei ihm verziehen.

Positiv war die Kämpferlinie mit Raffl-Acker-Petrik, vor allem letzterer rackerte bis zum umfallen...danach sah's heute aber auch schon finster aus - aber was soll's, gewinnen wir eben auswärts gg Salzburg und Wien ;).

Gratulation an die Ungarn, von einem Klassenunterschied war heute nichts zu sehen, die Zweifler dürften schön langsam verstummen.

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 21:46

Gleich mal vorweg, dass 3:6 gegen Alba Volan ist ein Selbstfaller und nicht zu entschuldigen. Ich würde es sogar als Schande bezeichnen.

Die Ungarn bewegen sich zwar recht flott, jedoch fahren sie herum wie ein aufgescheuchter Hüphnerhaufen. Eisläuferische Schwierigkeiten, schlechte Puckannahme und taktisch einfach undiszipliniert. Dort wo der Puck ist, dort sind auch min. 4 Ungarn - eine Mannschaft, die ihr Können trocken herunter spielt, verliert gegen so eine Mannschaft nicht.

Leider war der VSV diese Mannschaft heute nicht. Ganz im Gegenteil: Man lies sich sogar noch von dieser hektischen Spielweise der Ungarn anstecken. Ich nenne sowas unprofessionell, bin das vom VSV auch nicht gewohnt. Hätten sie das Tempo herausgenommen und ein paar Minuten versucht die Scheibe zu halten, wäre die Partie kontrollierbar gewesen. Statt dessen "Chaos like Alba Volan" pur - auf beiden Seiten.

Man muss die nächsten Partien abwarten - für mich persönlich was diese Niederlage heute die erste, über die man nicht einfach so wegsehen kann. Mit den Legionären muss man noch Geduld haben - fast alle waren wochenlang von der Platte - bin mir sicher, dass sich die Leistungen mit Fortdauer der Meisterschaft wieder steigern werden.

Positiv für mich das Tor von Roli Kaspitz. Ich freue mich für ihn, dass sich sein großes Können auch mal in der Punkteliste niederschlägt.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Dezember 2007 um 21:51

EINFACH EIN BODENLOSE FRECHHIET DER SPIELER GEGENÜBER DEN FANS!!!!!!! MEHR GIBTS DA NICHT ZU SAGEN!!!!!!!!!

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2007 um 21:57

:D :D :D :D.......................hahaha................. :D :D :D :D

• reddevil88
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 22:18

was war den da los heute abend hmm? der vsv am besten weg sich aus den fixen PO plätzen zu verabschieden oder nur ein klassischer selbstfaller?!!

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 22:21

Und ich sag noch zu Websepp und Pflegefall nach dem 0:1 in der ASH: "Wenn die Ungarn in Villach gewinnen ist mir alles wurscht!" - interessante Ergebnisse heute. :D

Grats nach Ungarn! :)

Walu

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 23:32
    Zitat

Original von Villacher #5

Naja also mit der derzeitigen Form ist innsbruck und jesenice sicher unter uns zu stellen... sag ich mal ;)

Da bin ich aber heute anderer Meinung :D :D :D :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Dezember 2007 um 23:41
    Zitat

Original von FUSSI
    EINFACH EIN BODENLOSE FRECHHIET DER SPIELER GEGENÜBER DEN FANS!!!!!!! MEHR GIBTS DA NICHT ZU SAGEN!!!!!!!!!

Was ist denn passiert?

• Bselecter
    EBEL
    • 2. Dezember 2007 um 23:50
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Was ist denn passiert?

Im Prinzip nichts, außer, dass sich der VSV heute eine sauschlechte Partie geleistet hat...

Was solls, wenn man die "leichten" Gegner nicht nimmt, muss man eben schweren packen. Der VSV neigt ohnehin dazu, einen vermeintlich aufgelegten Sieg zu verbocken, um dann als (vermeintlicher) Außenseiter zu glänzen. (abgesehen von den Derbys natürlich ;))

Was hat Holst im oben angeführten Interview gesagt?

• hockey
    CHL
    • 3. Dezember 2007 um 00:15
    Zitat

Original von anthonyfan07
    :D :D :D :D.......................hahaha................. :D :D :D :D

was gibt's da zu kichern Mausi?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™