1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27. Runde: VSV vs. Alba Volan Székesfehérvár 3:6

• Mike Lowell
  • 1. Dezember 2007 um 16:41
  • Geschlossen
  • mig_69
    KHL
    • 3. Dezember 2007 um 00:44
    Zitat

Original von waluliso1972
    Und ich sag noch zu Websepp und Pflegefall nach dem 0:1 in der ASH: "Wenn die Ungarn in Villach gewinnen ist mir alles wurscht!" - interessante Ergebnisse heute. :D

Grats nach Ungarn! :)

Walu

hat mir auch meinen abend versüsst. :D
    fast wäre der 6:0 tipp ja aufgegangen. nächstes mal werden die ungarn defensiv etwas konzentrierter auftreten, dann klappt das schon. :P :D

gratulation nach szekesfehervar. freut mich, dass ihr jetzt richtig fuss fassen könnt. ;)

• peach
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 10:08
    Zitat

Original von waluliso1972
    Und ich sag noch zu Websepp und Pflegefall nach dem 0:1 in der ASH: "Wenn die Ungarn in Villach gewinnen ist mir alles wurscht!" - interessante Ergebnisse heute. :D

Grats nach Ungarn! :)

Walu

Naja, also wenn meine Mannschaft daheim verliert, dann kann mich nichts trösten, aber schön wenn der Hass auf ein Team schon so groß ist, dass einem sogar eine 2:5 Niederlage gegen den Vorletzten seiner eigenen Mannschaft egal ist. Vielleicht sollte ich mir auch ein Team suchen, wo ich mich nur über dessen Niederlagen freue, damit ich mich über die eigenen nicht zu ärgern brauche.

Den Gratulationen schließe ich mich allerdings an. Die letzten Spiele zeigen, dass die Ungarn jetzt wohl jedem gefährlich werden können.

• hockey
    CHL
    • 3. Dezember 2007 um 11:03
    Zitat

Original von Meandor

Die Ungarn bewegen sich zwar recht flott, jedoch fahren sie herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Eisläuferische Schwierigkeiten, schlechte Puckannahme und taktisch einfach undiszipliniert. Dort wo der Puck ist, dort sind auch min. 4 Ungarn - eine Mannschaft, die ihr Können trocken herunter spielt, verliert gegen so eine Mannschaft nicht.

ich möchte hier nicht ungarischen Usern ihre zu Recht gewonnene Freude beim Sieg über den VSV verderben, aber Meandor hat das völlig richtig erkannt. Der VSV hat gestern in diesem Spiel vielleicht 90 sek Druck gemacht, der Rest war lockeres Abschlusstraining, so gewinnt man gegen niemanden! Trotzdem, Gratulation an Sheki dieser Sieg war völlig verdient.
    Allerdings war eine Puckannahme eines ung. Spielers absolute Weltklasse. Einen scharfen, halbhohen Pass von hinten heraus kontrollierte der Spieler derart mit Bravour dass ich mich in diesem Augenblick in einem WM Finale sah. Die Ungarn haben einige recht gute Einzelspieler, allen voran Palkovics, aber die Organisation ihres Spieles gleicht des öfteren oben besagten Hühnerhaufen.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (3. Dezember 2007 um 11:04)

• Stylaz
    GOON
    • 3. Dezember 2007 um 11:29

Gratulation nach ungarn!

dachte mir schon das es schwer wird gegen alba aber das es so klar nach ungarn geht und das auch noch in der villacher halle hät ich mir nie träumen lassen!

habs zwar nicht gesehen aber 2 shorthander 8o sagen glaub ich schon recht viel!

mfg

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2007 um 11:41
    Zitat

Original von stylaz
    Gratulation nach ungarn!

dachte mir schon das es schwer wird gegen alba aber das es so klar nach ungarn geht und das auch noch in der villacher halle hät ich mir nie träumen lassen!

habs zwar nicht gesehen aber 2 shorthander 8o sagen glaub ich schon recht viel!

mfg

vsv hat sich wohl gedacht er macht den caps konkurrenz.........

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 11:46

VSV die ersten 5 Minuten stark, eigentlich 2:0 für VSV. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass VSV verlieren wird. Habe sogar noch meine Stehnachbar gesagt -Heute kämpfen die Adler aber wieder- !!!

ABER DER REST UNTER JEDER S.. !!!

Sprechchöre wir wollen euch kämpfen sehen !!! sagen den Rest !!!

Gestern war ich wirklich entäuscht. Der Schiri gibt noch den Rest dazu, UNTER JEDER S... auf beiden Seiten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Dezember 2007 um 15:02

[qo ist derb "uote]Original von Mike78

Zitat

Original von ivize
    Wo war der liebe VSV- Fan ganze Woche? 6:0 VSV ?( :] :D
    4:2 AVS

?( ?(

Der liebe Alba Volan Fan wohl ein bißchen zu scharfes gulyás gegessen? :P Zuhause werdet ihr aus unserer Halle geschossen! 7:2 für Villach! : 8))[/quote]

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wo ist der "Ich schäme mich Smilie"?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (3. Dezember 2007 um 15:03)

• DerekRoy
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 15:31

lol, gegen alba volan - find ich echt klasse :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 16:07
    Zitat

Original von DerekRoy
    lol, gegen alba volan - find ich echt klasse :D

:tongue: Als Wiener Fan würd ich heute an deiner Stelle den Mund nicht zu weit aufmachen..... :D Ist dir schon wieder langweilig,das du immer wieder in andere Threads stänkern gehen mußt? ;)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 18:28

ist das eigentlich hier nur mir aufgefallen oder ist mir was entgangen? -> WO war Wolfi Kromp?

Tja das war ein "gaga Spiel" wie es im Buche steht.

Total lustlose 1te Linie mit Gauthier, Bousquet, Peintner. Von Edgerton kann man noch keine Wunder erwarten.
    So wie Greg Holst bereits richtig gesagt hat. Kaspitz, Raffls und Lanze können nicht jedes mal das Spiel machen. Wenns bei denen nicht so läuft sieht man ja was rauskommt.

mfg

ps.:
    wann wird dieseem kiddy der sich mit dem namen Derek Roy schimpft endlich mal eine Nachdenkpause gewährt?

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 19:24
    Zitat

Original von hockeyfan_
    ist das eigentlich hier nur mir aufgefallen oder ist mir was entgangen? -> WO war Wolfi Kromp?

Der Wolfi Kromp hat Grippe und hat deshalb nicht mitgespielt!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 19:32

einfach genial dieser sieg

ich freu mi riesig für die ungarn und dann no dazu in villach

• erich
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 20:07

dimitri7

Als Wiener Fan würd ich heute an deiner Stelle den Mund nicht zu weit aufmachen..... Ist dir schon wieder langweilig,das du immer wieder in andere Threads stänkern gehen mußt

ist es nicht umgekehrt genauso?? ;) ;), wird immer so sein da kannst du und ich nichts ändern ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 21:38

Manche user werden echt immer lächerlicher....

Wenn ihr Probleme habt oder eure Probleme nicht in Griff bekommt dann geht eindlich zum onkel doktor und postet nicht hier bitte wenn ihr eure tabletten noch nicht bekommen habt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Dezember 2007 um 21:54
    Zitat

Original von Villacher #5
    Manche user werden echt immer lächerlicher....

Wenn ihr Probleme habt oder eure Probleme nicht in Griff bekommt dann geht eindlich zum onkel doktor und postet nicht hier bitte wenn ihr eure tabletten noch nicht bekommen habt.

Wegen Leuten wie Dir sind die Krankenkassen pleite.
    Und nun die Preisfrage: Was glaubst, warum sich doch einige Leute freuen wenn der VSV verliert. Ein Tip, an der Krawatte vom Giuseppe liegts nicht.
    Den Ungarn muss man jeden Sieg einfach gönnen, außer er wäre gegen die eigene Mannschaft. Dasselbe gilt mMg. für Olimija, weil die beiden habens momentan eh nicht leicht.

• erich
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 21:56

almöhi
    wahre worte ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2007 um 22:03

so jetzt kommt schön langsam runter vom gas!!

glaube auch, dass die meisten über ein sieg der ungarn gegen die bullen, gegen die caps oder auch gegen den kac geschmunzelt hätten...

trotzdem muss nicht in jedem thread die liebe caps-vsv neu bewiesen werden!"!

bitte,
    danke!

• Villacher #5
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 22:14
    Zitat

Original von Almöhi

Wegen Leuten wie Dir sind die Krankenkassen pleite.
    Und nun die Preisfrage: Was glaubst, warum sich doch einige Leute freuen wenn der VSV verliert. Ein Tip, an der Krawatte vom Giuseppe liegts nicht.
    Den Ungarn muss man jeden Sieg einfach gönnen, außer er wäre gegen die eigene Mannschaft. Dasselbe gilt mMg. für Olimija, weil die beiden habens momentan eh nicht leicht.

Ja aber mann muss nicht absichtlich provozieren..

Würde das ein Villacher sagen (sag ma gegen wien) würds gelich heißen scheiss villacher bauern herz statt komerz, blau weiß for ever...

Darum gehts mir!

Anscheinend haben alle abgesehen von den villacher fans narrenfreiheit.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 23:01
    Zitat

Original von peach

Naja, also wenn meine Mannschaft daheim verliert, dann kann mich nichts trösten, aber schön wenn der Hass auf ein Team schon so groß ist, dass einem sogar eine 2:5 Niederlage gegen den Vorletzten seiner eigenen Mannschaft egal ist. Vielleicht sollte ich mir auch ein Team suchen, wo ich mich nur über dessen Niederlagen freue, damit ich mich über die eigenen nicht zu ärgern brauche.

1. Eishockey ist "nur" Sport und daher bewegen mich Niederlagen meines Teams nicht allzu sehr - ist traurig, manchmal (wie gestern) ärgerlich, aber sicher ned mehr.
    2. Das Wort "Hass" in Verbindung mit mir und irgend einen x-beliebigen Sportverein zu nennen ist lächerlich - dazu ist mir die Sache (siehe Punkt 1) einfach nicht wichtig genug und rein destruktive Hassgefühle halte ich sowieso sogut es geht von mir fern (sollten einige Schlumpffans auch mal versuchen).

Immer alles so aufzubauschen oder sinnlose Aggressionen einzubauen (was leider gerade bei den Villachern nicht selten vorkommt - und nur DAS ist mir zuwider!!!) ist lächerlich - Leute, Eishockey ist nicht alles im Leben... wer das so sieht hat ein sehr beschränktes Leben. ;)

Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Dezember 2007 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

..... BEENDET .. @ Villacher #5

Bitte versuch schön langsam deine Meinungsäusserungen zurückzuschrauben es macht ja keinen Sinn oder ? Die Caps haben den nächsten Legio geholt und keiner hier konnte/könnte es ändern .... ... schreib vielleicht in deine Signatur das du die Wiener nicht magst und aus ... dann stehts immer wenn du was schreibst und du musst nicht immer darüber schreiben das du die Wiener nicht magst wäre doch viel leichter, und könntest dich wieder auf Sinnvollere mehr zumThema passende Beiträge konzentrieren.

mfg

Detail am Rande in der VSV - Caps sache dürfte wohl untergegangen sein das Linz in Ungarn mit 3:0 abgefertig wurde ..... thats hockey

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™