1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 01.12.2007

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 1. Dezember 2007 um 09:37
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 09:37

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/car.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/buf.gif]

29 Points: 23
    13 Wins: 11
    1 Shutouts: 2
    2 Power Play Rank: 9
    29 Penalty Kill Rank: 6
    .875 Win % When Leading After 1: .714
    .833 Win % When Leading After 2: .875
    .000 Win % When Trailing After 1: .571
    .111 Win % When Trailing After 2: .200

Sodala ... also wann, wenn nicht HEUTE die Hurricans schlagen. Diese kommen grad vom Game gegen die Capitals (3:4 gwonnen) und haben vl. nicht mehr ganz so spritzige Beine ;)

Außerdem - laut Statistik haben die Hurricans noch nie gewonnen, sobald sie mit 1:0 im Rückstand waren ... dh., dass Buffalo das erste Tor einfach machen MUSS! :)
    [andererseits sind sie sehr stark im PP, also hoffentlich spielen die Sabres auch diszipliniert - also ohne Peters ;)]

Go Sabes Go - 4:2 Sabres, TV mit 2 Punkten (wieder mal!)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 11:40

Schweres spiel nach der niederlage im letzten spiel sollte man gleich wieder das gewinnen anfangen! Mal schaun was sie uns zeigen

NHL
    • 1. Dezember 2007 um 17:25

wie´s auschaut wirds heut aber keinen stream gebene (zu min. bis jetzt nach dem MyP2P Forum)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Dezember 2007 um 23:16

+ Mair wird heute erstmals seit 5.November auflaufen. Dafür wurde MacArthur nach Rochester zurückgeschickt. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. MacArthur spielt bisher eine ganz starke Saison, ich hätte eher Ryan in die AHL zurückgeschickt.

+ Viele erwarten sich heute das Afinogenov gescratscht wird, da er derzeit ziemlich schlecht spielt, nebenbei hatte er im Training noch eine körperliche Auseinandersetzung mit Campbell.

+ Roy kann heute auch spielen. Peters hat seine Grippe noch nicht auskuriert und ist daher eher unwarscheinlich.

+ Im Dezember wird Bryan Campbell das C tragen. Asistentcaptains sind Spacek und Hecht

• hiasus
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2007 um 23:46
    Zitat

Original von flame
    + Mair wird heute erstmals seit 5.November auflaufen. Dafür wurde MacArthur nach Rochester zurückgeschickt. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. MacArthur spielt bisher eine ganz starke Saison, ich hätte eher Ryan in die AHL zurückgeschickt.

Ryan müsste on waivers um ihn nach Rochester zu schicken. Ich hätte MacArthur in buffalo behalten und Numminen gewaived. Den hätte sich derzeit wohl niemand geholt.
    Interessant wird's übrigens falls Numminen wieder zurückkommt. Dann ist man einen Spieler über dem Kader-Maximum von 22. Bin gespannt wer dann getraded/ gewaived wird.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Dezember 2007 um 23:51

Numminen ist derzeit suspendiert, das heißt er fällt nicht unter den cap. Aber mit ihm rechnet heuer eh keiner mehr, zumindest nicht in Buffalo.

• hiasus
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2007 um 23:58
    Zitat

Original von flame
    Numminen ist derzeit suspendiert, das heißt er fällt nicht unter den cap. Aber mit ihm rechnet heuer eh keiner mehr, zumindest nicht in Buffalo.

stimmt, daran hab ich nicht gedacht...

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2007 um 00:38

weiss wer wo es einen stream gibt???

lg

• DerekRoy
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 01:24

na toll kein stream und bereits 2:0 für die sabres

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2007 um 01:27

ich horch das webradio =)

schade das es kein Stream gibt

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 02:06

geil! ich habe einen stream gefunden!

• DerekRoy
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 02:21

ich auch :)

sop://broker.sopcast.com:3912/33952

welch 2 wunderschöne tore im 2. drittel

ENDLICH!!! VANEK mit dem 6:0

WHAT THE HELL IS GOING ON?

7 min vor schluss - BUFFALO 8!!!!!!! Carolina 0, oje

3 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (2. Dezember 2007 um 03:28)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 04:06

8-1 unglaublich hät ich nicht gedacht das es so klar ausgeht!

Vanek mit 1 tor! oder sogar 2 auf nasn hab ich gerade 2gelesen!

Egal aber am geilsten is ja das +6von roy und hecht! :D

NHL
    • 2. Dezember 2007 um 07:32

hat Roy nicht 1G 1A und +3 und Hecht 0G 0A +1 ??

Na wie auch immer ... Vanek war aber anscheinend nicht "so" toll. Auch wieder nur knapp 14 min EZ und bei so einem high score Spiel NUR EIN PUNKT ... ich glaub, dass man da nicht wirklich zufrieden sein kann. Gut, er ist auch 2x auf der Bank gsessen...

Aber Alleinikov hatte (leider) wieder mal einen sehr guten Abend. Sorry, aber ich mag ihn halt einfach nicht. Wahrscheinlich nur Eifersucht, weil ich so gern hätt, dass TV heute diese Punkte auch noch gmacht hätte...

Aber sicher ists schön, dass er überhaupt gepunktet hat, vorallem mit einem Goal und die Sabres es den Hurricans megamäßig gezeigt haben. Ich wusste, dass wenn sie wieder so spielen wie gegen die Sens, Cans, dass sie dann sicher gewinnen werden, aber gleich sooo überzeugend?! Hut ab!

• miguele
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2007 um 07:43

Aber heute ist ihnen fast alles reingegangen! Schön das die sabres wieder hoch gewinnen! TV - 1 G ist ok denke ich- aber Roy hat einen Lauf!
    Mit wem spielt TV jetzt eigentlich- Roy- TV - Stafford?

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 12:12

Stimmt Roy nur +3 gestern in er nacht warens noch +6 haben sie geändert!

Vanek wenigstens ein tor für ihn wars sichern icht der beste abend aber was solls wen ich das spiel als sabres fan sehe ist mir das egal hauptsache wir haben wieder mal richtig hoch gewonnen!

Aber ein super spiel war gestern Toronto-Pittsburgh! Das war bis zur letzten min ein schnelles spiel

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. Dezember 2007 um 12:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™