Alles zum Spiel hier rein.
Beide Mannschaften haben heute gewonnen, gehen also mit viel Selbstvertrauen in diese Partie.
Für den HCI wäre ein Sieg sehr wichtig hinsichtlich der Top 6 bzw. der Top 4.
Alex
Alles zum Spiel hier rein.
Beide Mannschaften haben heute gewonnen, gehen also mit viel Selbstvertrauen in diese Partie.
Für den HCI wäre ein Sieg sehr wichtig hinsichtlich der Top 6 bzw. der Top 4.
Alex
das spiel werden die haie mit 4:3 gewinnen
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling - blödes Sprichwort manche Spieler betreffend
Aber ein Erfolg gegen Wien garantiert noch keinen Erfolg gegen Salzburg - obwohl schön wärs schon
Salzburg´s Formkurve zeigt nach oben, die Tiroler sind gut drauf. Erwarte mir ein spannendes Spiel, das ich noch dazu live sehen darf. Ich freu mich!
Denke die Bullen werden dieses Spiel knapp mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Die Formkurve der Salzburger geht stetig nach oben und darum sollte man auch aus Innsbruck 2 Punkte holen.
und die kurve der innsbrucker zeigt wohin?
also auch auf sieg.... daher muss einer verlieren und das werden die salzburger sein
Ich hoffe, dass wir unseren Aufwärtstrend weiterführen können und auch aus Innsbruck 2 Punkte entführen.
Mein Tipp: 2:4
ich glaub, das wird eine ganz enge partie und den unterschied wird einmal mehr der torhüter ausmachen (und es ist egal, welcher spielt, die sind beide besser als divis ;)). und heimo "laf amal" lindner macht den entscheidenden penalty...
Grats and den HCI. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Spiel so eindeutig, mit 7:1, ausfallen wird. 2 wichtige Punkte weil auch einige direkten Gegner verloren haben (Caps und VSV).
ZitatOriginal von flowjob
ich glaub, das wird eine ganz enge partie und den unterschied wird einmal mehr der torhüter ausmachen (und es ist egal, welcher spielt, die sind beide besser als divis ;)). und heimo "laf amal" lindner macht den entscheidenden penalty...
ja speziell am schluß wars ziemlich eng
dass die serie mal reißt, war zu erwarten, aber 1:7 ist doch sehr deftig!
grats an die haie und natürlich auch an Alba
Sensationell!!! Die Insbrucker haben heut eine Leistung gezeigt die ich mir ehrlich am anfang der Saison von ihnen erwartet. Der Kader hat das gezeigt was notwendig war. Goalie Kotyk einfach spitze. Jetzt wo unser 2 ter- EinserGoalie (bin ein Caps fan) Charpentier verletzt ist tut mir das noch weh wenn ich weiss wie toll der sieg heut den Innsbruckern schmect an dem ein Goalie richtig beiteiligt war. GRATULATION. Es tut immer gut wenn die RBS verlieren.
gratulation an die haie....
der sieg war mehr als verdient, über die höhe lässt sich streiten.
kotyk eine klasse für sich, auch wenn die salzburger ihn sehr oft schön angeschossen haben....
divis ein unsicherheitsfaktor sondersgleichen (aber wichtig, dass er hinterm tor bei jeder unterbrechung aufräumen muss *g*)
ein durchaus hart, aber grossteils faires spiel. koch wollte pare provozieren, und dieser lud ihn dann zum synchrontanzen ein. etwas härter ging dann schon der heho zur sache, nachdem er welser 2x den stock spüren lies.
schiri lies sehr hart spielen und gab dann wieder sehr kleinliche strafen. war der schwächste akteur neben jackman.
p.s. schade, dass der müller im jänner seine karriere beendet - gefällt mir heuer sehr gut
Gratulation an die Haie!
Der Seg fiel zwar etwas hoch aus, war allerdings verdient. Wobei: Ich frag mich was es bringen soll, bei einem derartigen Rückstand den Goalie rauszunehmen. Oder hat er sich gedacht, dass es sowieso egal ist ob Divis drin steht oder nicht?
Das mit Müller ist echt schade. Hat er im Interview nach dem Match erklärt. Auch frustriert wegen dem Punktesystem und angeblich tolles Jobangebot. Tja, wer kann ihm da böse sein? Gottardis hat auch aufgegeben. Welche Leute folgen noch?
off topic Frage - haben Innsbrucker fans eigentlich ein eigenes Forum - ich habe schon am bisschen gesucht aber nix gefunden. Und wie hat Heute der gute alte Raza gespielt (drei Tore sind nicht schlecht - ich freue mich fuer ihm - so wie es aussieht kommt er wieder in Form).
Grats an die Innsbrucker, der Sieg fiel zu hoch aus aber auf alle Fälle war er verdient.
Kotyk:
Grats an die Tiroler. Kotyk war einfach sensationell, soll aber nicht die Leistung der anderen Tiroler schmälern.
Bei den Bullen ist man nach den letzten ganz guten Leistungen wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden. Diese Defense...
ZitatOriginal von big save
schiri lies sehr hart spielen und gab dann wieder sehr kleinliche strafen. war der schwächste akteur neben jackman.
hat jackman überhaupt gespielt? divis war auch noch ein zustand, dem gehören mindestens 3 tore. so kann man dem im nationalteam bestenfalls zum taschen-tragen gebrauchen...
bei den refs würd ich nicht sagen, dass sie hart spielen haben lassen, sondern eher, dass sie einiges einfach nicht gesehen haben. weil das, was ihnen dann doch aufgefallen ist, da waren's dann gleich wieder kleinlich...
kotyk war wirklich klasse, allerdings gehört da auch eine verteidigung dazu, welche die abpraller wegräumt. und da kann ich nur einmal mehr den herbie loben, generell hat sich unsere defense in dem bereich im vergleich zum vorjahr enorm verbessert...
wichtig war das 4-1, da waren die bullen dann gebrochen. super raza! ich find, er hat wieder eine hervorragende partie gemacht, eigentlich wie jeder einzelne. zb ein heimo lindner, der teilweise richtig gebissen hat.
ZitatOriginal von big save
ein durchaus hart, aber grossteils faires spiel. koch wollte pare provozieren, und dieser lud ihn dann zum synchrontanzen ein. etwas härter ging dann schon der heho zur sache, nachdem er welser 2x den stock spüren lies.
naja, erfahrungsgemäß ist thomas koch sicher alles andere als der harte fighter mit goon qualitäten!
interessanter hört sich da schon die g'schicht mit der dumpfbacke heho vs welser an! vielleicht wären da details zu erfahren?
ZitatOriginal von christian 91
naja, erfahrungsgemäß ist thomas koch sicher alles andere als der harte fighter mit goon qualitäten!
Welch überraschend "positiven" Eigenschaften so ein Frust doch rausbringen kann
ZitatOriginal von flowjob
hat jackman überhaupt gespielt?
....
generell hat sich unsere defense in dem bereich im vergleich zum vorjahr enorm verbessert...
super raza! ich find, er hat wieder eine hervorragende partie gemacht, eigentlich wie jeder einzelne. zb ein heimo lindner, der teilweise richtig gebissen hat.
1. ja, von jackman war gestern nicht viel zu sehen, obwohl er gespielt hat.
2. von lugge war gestern rein gar nichts zu sehen. die verteidigung der haie hat dies leichter verschmerzt als die der bulls (der war jetzt aber nicht schlecht, oder?)
3. ob der sig. eimo richtig "gebissen" hat, kann man schwer beurteilen: seitdem ich meine sitznachbarn dazu bringen konnte, mit mir zusammen und immer wieder und recht laut bei seinen shifts "come on, heimo!" zu schreien, setzt er jedenfalls einen sehr entschlossen wirkenden gesichtsausdruck auf mit verkniffenen augen, schmalen lippen und zusammengebissenen zähnen. dieser blick eines kriegers auf kriegspfaden weicht erst bei der ehrenrunde, die er immer an vorderster front in angriff nimmt, und bei einem sieg - also fast immer in der twk - einem entspannten heldenstrahlen, getragen von einem, weil die angeschwollene heldenbrust auch die schultern in die höhe stemmt, kurzen hals. sig. eimo, mach weiter so: "we´re lovin´ it".
salute, vincente.
christian91 spezial:
welser vs heho: zwei kleinere scharmützel.
parte uno: heho klemmt welser an der bande fest (schiri zeigt eine strafe gegen ihn an wg haltens), heho sagt sich: "iss eh schon passiert", also kannst etwas nachlegen, greift welser an den hals, der heho daraufhin niederreisst und im zuge des niedergehens auf das eis heho´s kahles und daher etwas kälteempfindliches haupt durch wegzupfen des wärmenden helms entblößt. heho vergilt - so viel gerechtigkeit muss sein - gleiches mit gleichem, nachdem die zwei sich auf dem eise etwas herumgewälzt und gegenseitig die hälse untersucht hatten. eigentlich nicht der rede wert - nur heho geht aufs straf-, welser aufs spielerbankerl, korrekte entscheidung des headschiri.
die beweisfotos des gerichtsfotographen c-bra, den ich gestern persönlich kennenlernen durfte: meine verehrung - sind hier zu finden: http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=album22&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php - fotos 38 bis 46.
parte due (einige zeit später): hier beginnt eindeutig heho dem gesetz der schwerkraft zum durchbruche zu verhelfen, demonstrationsobjekt diesmal welser, der - auf dem rücken liegend - eine art reiki-heilbehandlung wieder in der halsgegend über sich ergehen lassen muss (für die nichtfachleute hier: "Reiki ist eine alte fernöstliche Naturheilmedizin. Durch sanftes Auflegen der Hände entsteht eine wohlige Wärme, Ihr Körper kommt in einen Zustand der absoluten Tiefenentspannung, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden beseitigt und Ihre Lebensenergie kann wieder frei fließen."). ich habe nicht ohne grund von einer "art" reiki-behandlung gesprochen, weil heho nicht seine zarten hände, sondern einen seiner ellbogen zum einsatz gebracht hat; und sanft war dies auch nicht gerade; außerdem hat welser danach nicht recht entspannt ausgeschaut - der schiri hat den willen für die tat gelten lassen und von der verhängung einer weiteren strafe gegen heho abstand genommen; vielleicht war vorher etwas, was er schon, ich aber nicht gesehen habe, und was seine entscheidung auf nichtintervention begründet hat.
die fotos für den parte due - siehe oben, sie tragen die nummern 68 - 92.
klares unentschieden in der disziplin "niederreißen eines gegners", würde ich sagen.
@vi-cl
ich liebe deine Art der Berichterstattung
die Bilder aus Innsbruck sind online
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
parte due (einige zeit später): hier beginnt eindeutig heho dem gesetz der schwerkraft zum durchbruche zu verhelfen, demonstrationsobjekt diesmal welser, der - auf dem rücken liegend - eine art reiki-heilbehandlung wieder in der halsgegend über sich ergehen lassen muss (für die nichtfachleute hier: "Reiki ist eine alte fernöstliche Naturheilmedizin. Durch sanftes Auflegen der Hände entsteht eine wohlige Wärme, Ihr Körper kommt in einen Zustand der absoluten Tiefenentspannung, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden beseitigt und Ihre Lebensenergie kann wieder frei fließen."). ich habe nicht ohne grund von einer "art" reiki-behandlung gesprochen, weil heho nicht seine zarten hände, sondern einen seiner ellbogen zum einsatz gebracht hat; und sanft war dies auch nicht gerade; außerdem hat welser danach nicht recht entspannt ausgeschaut - der schiri hat den willen für die tat gelten lassen und von der verhängung einer weiteren strafe gegen heho abstand genommen; vielleicht war vorher etwas, was er schon, ich aber nicht gesehen habe, und was seine entscheidung auf nichtintervention begründet hat.
die fotos für den parte due - siehe oben, sie tragen die nummern 68 - 92.
.
ich kann mir dieses unwissen von Heho eigentlich nur damit erklären, das er nicht "eingeweiht" wurde, und somit kein Rekimeister ist
Tja wenn es weder vorne noch hinten passt dann ensteht eben so eine Niederlage. Zwar etwas zu hoch doch es ist eigentlich egal on man jetzt mit 3:1 oder mit 7:1 verliert.
Doch am Donnerstag gibt es schon die Möglichkeit zur Revanche.