1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

26.Runde:Acroni Jesenice-Red Bulls Salzburg 2:3 n.P.

• Maru
  • 29. November 2007 um 00:41
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Dezember 2007 um 18:13
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Naja, aber die beiden derzeitigen Topteams Wien und Jesenice und natürlich auch der VSV wurden vom Verletzungsteufel mindestens so sehr geplagt wie Salzburg. Und war da nicht vor Saisonbeginn die Rede von der Kadertiefe und dem Farmteam, mit dem man Verletzungen und Mehrfachbelastungen ohne weiteres verkraften kann?

Die Mehrfachbelastungen und Verletzungen kann man auch verkraften, wenn einem der Meistertitel wurscht ist. Pagé hat nie was anderes gesagt, als dass er den Meistertitel nicht als primäres Ziel sieht.
    Stellt sich die Frage, wer das mit der Kadertiefe und dem verkraften gesagt hat, davon habe ich nichts gehört, wenngleich die Kadertiefe nichts schlechter als in Wien oder Linz ist.
    Was ich so gelesen habe, waren es hauptsächlich gegnerische Fans, die den Kader als unschlagbar bezeichnet haben, vieleicht auch ein paar der unseren aber sicher nicht die Mehrzahl.
    Gegen Villach ist die Kadertiefe mMg. besser. Obwohl, wenn man den Posts Deiner Villacher Kollegen Glauben schenken darf herrscht bei euch ein wahrer Überfluss an talentierten jungen Spielern mit Eiszeit bis zum abwinken, damit dürften eure Ausfälle auch kein Poblem sein, so gut wie die sein müssen.
    Der Überfluss an Eiszeit, dürfte auch den kleinen Petrik dazu bewogen haben Salzburg ins Spiel zu bringen, damit er sich nicht sooo abrackern muss.
    Aber Du hast schon richtig erkannt, einen Pewal, Arturson und Banham (zur gleichen Zeit nicht hintereinander) ersetzt man locker durch einen Lanz, Feichtner oder Lederer, sonst hätte der Verein ja schon längst Bicek oder Tjärnqvist verpflichtet.
    Kann natürlich auch sein, daß Pagé sich sagt: "Sollen die Jungs halt spielen, schadet ihnen sicher nicht".
    Sollte letzteres der Fall sein, würde ich das an Deiner Stelle als "geringschätzung der Liga" auslegen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 20:57
    Zitat

Original von Almöhi

Die Mehrfachbelastungen und Verletzungen kann man auch verkraften, wenn einem der Meistertitel wurscht ist. Pagé hat nie was anderes gesagt, als dass er den Meistertitel nicht als primäres Ziel sieht.
    Stellt sich die Frage, wer das mit der Kadertiefe und dem verkraften gesagt hat, davon habe ich nichts gehört, wenngleich die Kadertiefe nichts schlechter als in Wien oder Linz ist.
    Was ich so gelesen habe, waren es hauptsächlich gegnerische Fans, die den Kader als unschlagbar bezeichnet haben, vieleicht auch ein paar der unseren aber sicher nicht die Mehrzahl.
    Gegen Villach ist die Kadertiefe mMg. besser. Obwohl, wenn man den Posts Deiner Villacher Kollegen Glauben schenken darf herrscht bei euch ein wahrer Überfluss an talentierten jungen Spielern mit Eiszeit bis zum abwinken, damit dürften eure Ausfälle auch kein Poblem sein, so gut wie die sein müssen.
    Der Überfluss an Eiszeit, dürfte auch den kleinen Petrik dazu bewogen haben Salzburg ins Spiel zu bringen, damit er sich nicht sooo abrackern muss.
    Aber Du hast schon richtig erkannt, einen Pewal, Arturson und Banham (zur gleichen Zeit nicht hintereinander) ersetzt man locker durch einen Lanz, Feichtner oder Lederer, sonst hätte der Verein ja schon längst Bicek oder Tjärnqvist verpflichtet.
    Kann natürlich auch sein, daß Pagé sich sagt: "Sollen die Jungs halt spielen, schadet ihnen sicher nicht".
    Sollte letzteres der Fall sein, würde ich das an Deiner Stelle als "geringschätzung der Liga" auslegen.

Alles anzeigen

And the message is?

• Villacher #5
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 21:06

Nicht schlecht wieviel blödsinn sebold in ein paar Zeilen verfassen kann.

Mein Tipp : 4-2 Sieg jesenice

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 21:40
    Zitat

Original von Villacher #5

Zum Beispiel was?
    Kannst Du außer rumstänkern sonst noch was oder ist dein Repertoir damit erschöpft? :rolleyes:

Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2007 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Villacher #5

Mein Tipp : 4-2 Sieg jesenice

Tipp im Nachinein :D :D der war gut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 21:53
    Zitat

Original von WiPe

Tipp im Nachinein :D :D der war gut

hehe ich tippe auf 2:3 NP mit zwei schnellen toren von kalt jesenice kann aber ausgleichen und banham verwandelt den entscheidenen penalty..... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2007 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #54 Bousquet

hehe ich tippe auf 2:3 NP mit zwei schnellen toren von kalt jesenice kann aber ausgleichen und banham verwandelt den entscheidenen penalty..... :D

ziemlich unwahrscheinlich aber lassen wir uns überraschen :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 23:20

Hätte ich mir nicht gedacht das sich die Bullen aus Jesenice 2 Punkte mitnehmen. Hoffe es geht so weiter und am Sonntag wartet schon Innsbruck und da kämpft man ja um Platz 4 in der Tabelle.

• c-bra
    EBEL
    • 2. Dezember 2007 um 12:57

geschafft - die bilder vom Spiel Jesenice / salzburg sind in der Gallery

So amgenehm es in jesenice auch ist, das Licht ist eine... Herausforderung ;)

dennoch konnte ich mich beim sortieren von "Game" nicht dazu entschliessen, noch mehr bilder wegzuwerfen, daher sind es ein bisserl viele 8o

Viel Spaß und danke nochmal an hanz für die Einladung !

• mig_69
    KHL
    • 2. Dezember 2007 um 23:33
    Zitat

Original von WiPe

ziemlich unwahrscheinlich aber lassen wir uns überraschen :D :D

der tipp ist ja von mir abgeschrieben, das gilt nicht. :P :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™