1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Beliebtester Premiereexperte Part TWO

• capslui
  • 28. November 2007 um 13:16
  • Geschlossen
  • capslui
    EBEL
    • 28. November 2007 um 13:16

Hallo ich will die ganze Geschichte vom Spiel VSV - Caps nicht nochmal hochkommen lassen jedoch hab ich gerade eine Mail von Premiere erhalten! Ich hab Ihnen geschrieben dass viele von uns im Forum sich über die Bemerkungen von Hr. Stockhammer strittig waren und habe auch einige meinungen Ihnen geschickt.

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben Anregungen zu unserer Moderation während der Eishockeyübertragung. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Über Ihre Anregungen freuen wir uns sehr. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Partner für Moderationen sind bewusst ausgesucht und verfügen über jahrelange Erfahrung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es sich um Personen handelt, die viele Kontroversen auslösen.

Die Meinungen über unsere Kommentatoren gehen sehr weit auseinander. Unser Ziel bei der Auswahl ist im Wesentlichen die Verschiedenheit der Personen, die sicherlich ein interessantes und abwechslungsreiches Ganzes ergeben.

Selbstverständlich haben wir Ihr Schreiben an unsere Sportredaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung auseinander setzen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Anette K. [ZENSIERT]
    Premiere Kundenservice

Premiere Fernsehen GmbH
    K[ZENSIERT] 5
    A-1[ZENSIERT]0 Wien
    Service +43/1/49 166 200

[ZENSIERT]

Alles anzeigen
  • vobu
    Nachwuchs
    • 28. November 2007 um 14:21

Ich gratuliere Herrn Stockhammer zu den mutigen Aussagen beim sonntägigen Premierespiel VSV-VIC!
    Für mich ist er ein Held vom "alten S......"!

Stocki mach weiter so!!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2007 um 14:25
    Zitat

Original von vobu
    Ich gratuliere Herrn Stockhammer zu den mutigen Aussagen beim sonntägigen Premierespiel VSV-VIC!
    Für mich ist er ein Held vom "[ZENSIERT]"!

Stocki mach weiter so!!!!

Ja, da vererrlichen gewisse Typen die Gewalt, aber wen Stewart auf faire Art zum Tänzchen bittet und den Gegner windelweich haut, dann ist er ein Psycho!
    Ich möchte wissen wer da die Psychos sind!?

• capslui
    EBEL
    • 28. November 2007 um 14:27

ich wollte wirklich keine sinnlose Diskusion eröffnen. Bitte einen Mod dies zu schliessen.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™