ZitatDo, 29.11.2007 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG AVS SEN EBL
- ALTERSBERGER Roland B H
- FUSSI Wolfgang B Standby
- Falkner Robert B
- Smetana Ladislav B

26.Runde:Graz 99ers-Alba Volan 4:3 n.V.
-
-
Hier müssen 2 Punkte her, egal wie. Ich bin schon gespannt, wer im Tor beginnen darf.
-
die nächsten spiele gegen alba volan und den kac sind sehr wichtig, da die 99ers den kontakt zum sechsten platz nicht verlieren dürfen (zur Zeit 3 Punkte, wenn man davon ausgeht das villach gewinnt)!
also müssen in den nächsten 4 partien 6-8 punkte her! dann schauts mit den play offs sicher nicht schlecht aus! -
Zitat
die nächsten spiele gegen alba volan und den kac sind sehr wichtig, da die 99ers den kontakt zum sechsten platz nicht verlieren dürfen (zur Zeit 3 Punkte, wenn man davon ausgeht das villach gewinnt)!
also müssen in den nächsten 4 partien 6-8 punkte her! dann schauts mit den play offs sicher nicht schlecht aus!Sehe es prinzipiell auch so. Aber in der heurigen Liga von vornherein von Siegen auszugehen ist etwas mutig. Schaun ma lieber von Spiel zu Spiel.
-
Gegen Graz, haben wir niemals früher geführt; also es ist wirklich Zeit damit anzufangen! Immer hin 1 Punkt
-
Zitat
Original von haggi
Sehe es prinzipiell auch so. Aber in der heurigen Liga von vornherein von Siegen auszugehen ist etwas mutig. Schaun ma lieber von Spiel zu Spiel.
ich gehe ja nicht von siegen aus! nur wenn wir aus diesen spielen nicht die nötigen punkte holen wirds mit dem "oberen" play off sicher nix!
-
alba wird in graz 1 punkt holen. tippe auf ein 3:3 n. 60 min! "gott- verzeiht-tony-nicht-IOB" wird in der OT zuschlagen!
-
Zitat
Alba Volan gehört sicher zu den unangenehmsten Gegnern, gegen die man momentan spielen kann. Das Tabellenschlusslicht hat bis zur Qualifikationsrunde nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Auch die Trennung von ihrem Coach scheint den Ungarn gut getan zu haben, wie die letzten Ergebnisse gezeigt haben. In den letzten beiden Spielen gegen den EHC Liwest Black Wings Linz holte Alba Volan einen 3:0 Heimsieg und musste sich in Oberösterreich nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Das sollte Warnung genug sein.
Bei den Grazern wird weiter Doug Nolan fehlen, der versucht bis zum Auswärtsspiel in Klagenfurt am kommenden Sonntag wieder fit zu werden.
29.11.2007 Graz 99ers – Alba Volan 19:15 Uhr Live in Premiere Austria
99ers.at
linz hat zuletzt gesehen,das man das schlusslicht nicht unterschätzen darf.....
die grazer fans,haben sich eine überzeugende leistung vor laufenden kameras oder in der halle verdient!
ZitatDie Zeit als Tabellenschlusslicht haben die Graz 99ers hinter sich. Nach zwei miesen Jahren ist der Neustart diesmal viel besser gelungen, und schon steigen die Ansprüche. Vor allem Vereinsboss Jochen Pildner-Steinburg duldet keine Ausreden mehr, erst recht nicht beim Fight gegen den Tabellenletzten Alba Volán! Am Donnerstag ab 19:00 Uhr live auf Premiere Austria.
„Mit der aktuellen Gruppe müssten wir mindestens Vierter sein! Wir haben schon viel zu viele Punkte hergeschenkt!“ Vor 14 Tagen entlud Jochen Pildner-Steinburg ein regelrechtes Donnerwetter über Coach Larry Sacharuk. Das Potential der Mannschaft bleibe ungenützt, weil das Konzept fehle, wetterte der 99ers-Boss gegen den Kanadier. Und nicht nur das: „Ich denke über vieles nach, auch über den Coach“, ließ er verlauten. Keine Frage, Sacharuk hörte das Eis knacken.
Und die Präsidenten-Predigt vom 15. November verfehlte ihre Wirkung offenbar nicht. Am Freitag mussten sich die 99ers zwar Spitzenreiter Vienna Capitals geschlagen geben (2:4), am Sonntag allerdings gelang gegen Olimpija Laibach der dritte Heimerfolg in Serie (5:3). Die Steirer liegen derzeit mit 28 Zählern auf Rang sieben, einen Punkt hinter dem VSV und drei hinter Meister Red Bull Salzburg. Am Donnerstag steht das nächste Heimspiel an und zu Gast ist diesmal Tabellenschlusslicht Alba Volán. Gelingt es der Sacharuk-Truppe, sich an den Villachern vorbeizuschieben?Graz 99ers vs. Alba Volán – am 29. November ab 19:00 Uhr live auf Premiere Austria und im Internet-TV. Kommentator: Charly Leitner, Moderator: Jörg Künne, Experte: Kurt Harand.
premiere.at
-
Auf geht's Grazer, kämpfen und zuhause den abgeschlagenen Tabellenletzten besiegen!
-
bin schon gespannt auf die partie, alba spielt ja kein schlechtes hockey aber ich glaube das sie die 99ers doch recht klar durchsetzen werden: men tipp: 4:1
-
der clausi lässt in einem drittel 7 gefährliche rebounds
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
die grazer fans,haben sich eine überzeugende leistung vor laufenden kameras oder in der halle verdient!... und, zufrieden mit dem 1. Drittel?
Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
Getoppt nur noch vom Brunnegger-Interview, dass man ganz gut gespielt habe, aber die Bande in Graz so schlecht ist, dass der Puck immer verspringt.
-
- Offizieller Beitrag
oh mann ... wie können die schiris einen so offensichtlichen handpaß wie den vor dem 2:2 übersehen ... echt schwach.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
oh mann ... wie können die schiris einen so offensichtlichen handpaß wie den vor dem 2:2 übersehenDie sind vom hohen Tempo des Spiels überfordert...
-
Zitat
Original von iceman
oh mann ... wie können die schiris einen so offensichtlichen handpaß wie den vor dem 2:2 übersehen ... echt schwach.Echt ein Wahnsinn diese Schiris.
Und dann auch noch ein klares Foul von Stuart übersehen....
Charly Leitner geht mir auch schon auf'n Sack,bei den Teams aus Österreich sagt er immer "jawohl" oder "sehr gut" wenn ein Tor fällt,bei den ausländischen nur "uiuiui" oder sonst was fades. Sollte nicht sein Herr Leitner!
-
pittl mit dem 5. tödlichen fehler
wer die bank der grazer nschaut und die gestik mimik und sitzordung weiss alles
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Die sind vom hohen Tempo des Spiels überfordert...
Na ja, das ist mindestens der dritte Fall in EBEL- das die Schiris gegen uns- und auch gegen Regelungen spielen:
1. gegen VSV im 3 oder 4 Runde ein Tor war nicht gegeben
2. Gegen Wien in 20- sowas Runde auch net
3. Und jetzt diesmal
Keine öterreichische Shiris mehr an Matches zwischen AVS und österreichischen TeamsEdit: schon 4. Fall
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Weinbeisser
Die sind vom hohen Tempo des Spiels überfordert...
schaut fast so aus ... immerhin übersteigen sie ja sekundenweise das zeitlupentempo ...
edit: aber ich finds irgendwie ok. habe schon lange kein "duttlhockey" mehr gesehen ....
-
Zitat
Original von ivize
Keine öterreichische Shiris mehr an Matches zwischen AVS und österreichischen Teamsdas wird aber schwierig, denn es ist immerhin die österreichische liga
und: die pfeifen bei den österreichischen mannschaften den selben müll...
-
Zitat
Original von megga
das wird aber schwierig, denn es ist immerhin die österreichische liga
und: die pfeifen bei den österreichischen mannschaften den selben müll...
Letztens habe ich slowenischen Schiri in Székesfehérvár gesehen. Aber das wird heute auch kein Unterschied machen. Dieser Sieg ist uns gegönnen
oder wenn nicht, alle werden sich an dem Fall der Shiris erinnern -
- Offizieller Beitrag
hui ... jetzt bin ich doch glatt geweckt worden ...
-
Jetzt ist der Leitner wieder ganz aufgeregt,da die Grazer den Ausgleich machten....
Wahnsinn,wieman nur so lastig sein kann *kopfschüttel*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dimitri7
Jetzt ist der Leitner wieder ganz aufgeregt,da die Grazer den Ausgleich machten....Wahnsinn,wieman nur so lastig sein kann *kopfschüttel*
ist halt a länderspiel
-
Ich glaube es ist schon Zeit in OT zu gewinnen! PP1 war sehr schwach leider heute Abend auch. Hoffentlich hilft daran der neue Coach- angeblich entweder aus Finnlans oder Schweden. Aber Ot beginnt schon. Ich glaube wenn AVS diese Leistung bis Saisonende vorbringen kann, dann haben wir gute Chancen für eine naechste Saison in EBEL
Vergiss den Rest- über Schiris ;). Nur die Leistung zaehlt -
- Offizieller Beitrag
ok. aber das war halt jetzt schon sehr geil ...
-