War als Klagenfurter gestern zufällig in der Halle um mir mal die Caps anzusehen.
War wirklich eine spannende Partie mit vielen Chancen. Meiner Meinung nach haben die Caps verdient gewonnen.
Leider hatte dieses Spiel einen bitteren Beigeschmack: Ein Villacher Fan schüttete Bier auf die Caps-Bank, wo die Spieler aufgrund eines Timeouts gerade versammelt waren. Natürlich muss man nicht so überreagieren und sich den Fan herunterholen, aber andererseits muss ich Ladi ganz recht geben.
Warum sollen sich die Spieler anspucken, anschütten lassen und dürfen sich nicht wehren? Das kann es wirklich nicht sein.
Zu dem verletzten Fan: Man soll niemendem etwas Schlechtes wünschen, aber es wurde wirklich mal Zeit, dass diese Penner in Villach mal einen Denkzettel bekommen. So ein Publikum ist einfach zu verachten, manche Fans kommen immer nur in die Halle um bei einer Niederlage des Gegners dann vor dem Gästebus Stellung zu beziehen und die Gästespieler zu beschimpfen. Die Stimmung, die diese Fans zaubern ist wirklich super, aber auch das Benehmen sollte dazupassen.
Da würde das Interview von Mr. Holst genau dazupassen: F**** Villach Fans!!!