Welche Konsequenzen sollten eurer Meinung nach nach dem Spiel VSV gegen Vienna Capitals folgen.
Jeder kann 2 möglichkeiten Treffen.
Bitte lasst es bleiben euch verbal zu beleidigen!!!
Welche Konsequenzen sollten eurer Meinung nach nach dem Spiel VSV gegen Vienna Capitals folgen.
Jeder kann 2 möglichkeiten Treffen.
Bitte lasst es bleiben euch verbal zu beleidigen!!!
habs erzählt bekommen,daw spiel muß ich mir aber erst ansehen....latusa soll gegen nen fan,handgreiflich geworden sein....sollte das stimmen,muß er hart bestraft werden....
Ich bin dafür, dass der VSV einmal so richtig zur Kasse gebeten wird. Immerhin ist das nicht dass erste Mal dass Fans über die "Absperrung" steigen, oder dass Ordner z.T. überfordert sind!
Was die Spieler betrifft, müssen das eh die Regelkundigen Fachleute entscheiden!
wo ist der button für "schwere Körperverletzung mit einer Freiheitsstrafen von mehreren Monaten" ?????????
Würds cool finden wenn hier ein anwalt wäre und den fan gratis vertretten würde.
wo ist der button für stadionsperre villach für x spiele?
hast du die tv bilder gesehen ???
wenn ja, wo hast du da was gesehen was zur einer schweren körperverletzung führen kann ???
Caps Spieler werden gesperrt für sicherlich genug Spiele. Villach wird sicher Drakonische Strafen fordern der Verband wird dies sicherlich auch tun.
Villach bekommt eine Geldstrafe von 1000 Euro oder sowas mehr wird nicht passieren..
Was muss noch passieren daß endlich mal reagiert wird denn immerhin kommt sowas in Villach nicht zum ersten mal vor. Aber solange es die Vetternwirtschaft gibt wohl immer wieder.
Ja der Anwalt sollte ihm dann gleich vor den Villachern verteidigen, denn wenn ich der Verein bin und man muss wirklich vor leeren rängen spielen würde ich ihm auf Schadensersatz verklagen.
ZitatOriginal von AndreLakos
hockeyfan_hast du die tv bilder gesehen ???
wenn ja, wo hast du da was gesehen was zur einer schweren körperverletzung führen kann ???
Hast du ein anderes Spiel gesehen???
ZitatOriginal von Villacher #5
Würds cool finden wenn hier ein anwalt wäre und den fan gratis vertretten würde.
Vertretten???
War auch klar daß der verrückte nun wieder Volksheld in Villach ist und die Wiener die bösen sind. *augenverdreht*
ZitatOriginal von AndreLakos
hockeyfan_hast du die tv bilder gesehen ???
ja ich war in der halle (ca. 3 meter hinter dem Vorfall) und hab zustätzlich das gesamte spiel zuhause aufgenommen. Habs digital am PC und es mir mehrer mal angesehen. Ausserdem bilde ich mir ein das der "fan" regungslos zu boden gesunken ist und auch beim "Abtransport" nicht wirklich bei vollem bewusstsein war.
Lt ORF teletext seite 205:
"...fügte ihm eine Gehirnerschütterung und Platzwunden zu"
Wenn alles korrekt läuft:
1. recht hohe Sperre Latusa, D-Rod
2. Kurze Sperre Rheaume
3. Hallenverbot des Neandertalers aus Schlumpfhausen (werden wir nie erfahren.
4. Hohe Geldstrafe für den VSV (wird´s wohl ned geben - wäre schon von einem vierstelligen Betrag überrascht)
5. Zumindest ein VSV-Heimspiel mit Alkverbot wie im letzten PO gegen Salzburg - da sah man, wie ruhig es in Schlumpfhausen ohne "Treibstoff" ist.
Walu
ZitatOriginal von Nussi
War auch klar daß der verrückte nun wieder Volksheld in Villach ist und die Wiener die bösen sind. *augenverdreht*
Kannst Du bitte diese sinnlosen Kommentare lassen? Verschwörungstheorien bitte in einschlägigen Foren im WWW huldigen, hier nicht. Wir wollen versuchen, wieder auf die sachliche Ebene zu kommen, wenn es sein muss auch mit ein paar Sperren...
sg
kleiner Spass zwischen Fans und Spielern
das video zum vorfall
So ich bin erst jetzt mit dem Editieren im Spiele-Thread fertig geworden:
Ich habe zwar die Aktion nicht gesehen, aber die Schilderungen - im Gegensatz zu den Interpretationen - sind ja ziemlich gleichlautend!
Der Vergleich mit dem Puck-ins-Publikum-Schießen hinkt m.E. gewaltig: Das eine ist bestenfalls eine fahrlässige Körperverletzung (wenn überhaupt) - das von heute dürfte ziemlich sicher absichtlich gewesen sein.
Der Latusa muss den Stock weglassen: Wenn sie mit den Fäusten auf den Typen einschlagen, dann dürfte er das durchaus verdient haben.
Zum Versagen des Ordnerdienstes muss ich sagen, dass es unmöglich ist, jeden einzelnen Zuschauer kontrollieren: Wenn einer so unerwartete Aktionen setzt, hat wahrscheinlich kein Ordnerdienst in der EHBL eine Chance - vielleicht kommt man baulich in anderen Hallen nicht so leicht zur Spielerbank.
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Wenn alles korrekt läuft:
1. recht hohe Sperre Latusa, D-Rod
2. Kurze Sperre Rheaume
3. Hallenverbot des Neandertalers aus Schlumpfhausen (werden wir nie erfahren.
4. Hohe Geldstrafe für den VSV (wird´s wohl ned geben - wäre schon von einem vierstelligen Betrag überrascht)
5. Zumindest ein VSV-Heimspiel mit Alkverbot wie im letzten PO gegen Salzburg - da sah man, wie ruhig es in Schlumpfhausen ohne "Treibstoff" ist.
Walu
Und genau das ist der Punkt warum alles andere als drakonische strafe gegen den VSV ("hallensperre" für x spiele) lächerlich wäre den hier liegt einfach ein wiederholunfsfall vor und es is ja auch bei den spielern so das wenn ein spieler zum wiederholten mal vom senat belangt wird die strafe höher ist als wenn er unbescholten ist.
Daher muss hier einfach mal durchgegriffen werden alles andere wäre eine farce.
Ebenso wie alles andere als mind. 5+ spiele für laddy mich nicht überraschen würden. (und mMn gerechtfertigt sind da hier eine schwere unsportlichkeit vorliegt. sowas darf sich ein spieler einfach nicht erlauben)
uiuiui, also nachdem ich jetzt das youtube video gesehen habe, die stockschläge von latusa waren nicht ohne - also das muss eine ganz lange strafe mit sich ziehen. wer seinen stock als waffe benützt, noch dazu gegen einen fan, der hat auf der eisfläche nichts verloren, komplett egal was davor passiert ist, und das ist auch durch nichts zu entschuldigen!!
ZitatOriginal von Weinbeisser
So ich bin erst jetzt mit dem Editieren im Spiele-Thread fertig geworden:Ich habe zwar die Aktion nicht gesehen, aber die Schilderungen - im Gegensatz zu den Interpretationen - sind ja ziemlich gleichlautend!
Der Vergleich mit dem Puck-ins-Publikum-Schießen hinkt m.E. gewaltig: Das eine ist bestenfalls eine fahrlässige Körperverletzung (wenn überhaupt) - das von heute dürfte ziemlich sicher absichtlich gewesen sein.
Der Latusa muss den Stock weglassen: Wenn sie mit den Fäusten auf den Typen einschlagen, dann dürfte er das durchaus verdient haben.
Zum Versagen des Ordnerdienstes muss ich sagen, dass es unmöglich ist, jeden einzelnen Zuschauer kontrollieren: Wenn einer so unerwartete Aktionen setzt, hat wahrscheinlich kein Ordnerdienst in der EHBL eine Chance - vielleicht kommt man baulich in anderen Hallen nicht so leicht zur Spielerbank.
Weinbeisser, jetzt mal ehrlich. In jeder Eishalle in der EHBL kommt man relativ leicht auf das Spielfeld. und das gleiche ist auch mit den Spielerbänken so. Nur in Jesenice ist die Spielerbank ein Stockwerk tiefer. In all den anderen Halle ist es überhaupt kein Problem.
Villach ist halt die einzige Halle wo der komplette Stehsektor hinter der Spielerbank ist
ZitatOriginal von Nussi
War auch klar daß der verrückte nun wieder Volksheld in Villach ist
Bitte um einige Belegstellen in den Postings von VSV-Fans für diese Behauptung
tja, dann wäre er wohl nicht mehr anwalt
ZitatOriginal von moscht_ekz
uiuiui, also nachdem ich jetzt das youtube video gesehen habe, die stockschläge von latusa waren nicht ohne - also das muss eine ganz lange strafe mit sich ziehen. wer seinen stock als waffe benützt, noch dazu gegen einen fan, der hat auf der eisfläche nichts verloren, komplett egal was davor passiert ist, und das ist auch durch nichts zu entschuldigen!!
Genau und nur um das geht es... Aber das wollt ihr wiener ja nicht wahr haben..
und hätitatiwäri zählt hier aber wirklich nicht
Ps . nicht vertretten sonder vertreten besser so?
Genau und nur um das geht es... Aber das wollt ihr wiener ja nicht wahr haben..
und hätitatiwäri zählt hier aber wirklich nicht
Ps . nicht vertretten sonder vertreten besser so?
und du (besser gesagt ganz villach) will nicht wahrhaben, dass der fan der sich auf dem dach befand und rheaume attackieren wollte, der auslöser war. latusa und rodman gehören bestraft. bestreitet auch keiner. aber da solche vorkommnisse zum wiederholten male in villach stattfanden, muss endlich mal von der liga reagiert werden und es eine saftige strafe (spiel vor leeren tribünen?) geben und die aufforderung, dass man den bereich zwischen spielerbänken und zuschauer trennt (eventuell mit einer hohen plexiglasbande?).
Hier ein Video wie es auch ausgehen hätte können:
http://www.youtube.com/watch?v=QECEsZVrbMA
und nur zur Info, Tie Domi musste nichtmal 1 Match zusehen !!