1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

26. Runde: Vienna Capitals - HC Innsbruck 2:3

• Thor
  • 25. November 2007 um 19:45
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Dezember 2007 um 12:34
    Zitat

Original von der websepp

ohhh - hauptsache wir hören ihn bis nach wien schmatzen :D ...

panierter und frittierter besen mit petersielerdäpfeln oder auf die sizilianische mit eierfrüchten und langweiligem, fetten kaaaaaas? und da soll ich schmatzen!

amici, seid mir bitte, bitte nicht böse, aber damit outet ihr zwei euch als wahre "kenner" der italienischen küche. euer bezug zu diesem weltkulturerbe scheint sich auf das "einwerfen" von so genannten "pizzaschnitten" beim türken um die ecke zu beschränken.

merkt auf, ihr zwei: zu "scopa alla frittura" reicht man immer nur "insalata mista" (radicchio, cicoria, cicorino, carote á la julienne, olio, aceto), der in meiner heimat kalabrien bei diesem gericht immer mit einem weich gekochten und gehackten "uova dell'aquila" verfeinert wird. das "adler-ei-verhackerte" wird, um den gaumen zu reizen, zuvor mit etwas peperoncino-sauce bestrichen. dafür verwendet man, um die diffizile struktur dieser zutat nicht zu zerstören, am besten eine schwanzfeder des kastrierten adlers.

salute, vincente.

ps: sorry mods, aber der bildungsauftrag dieses öffentlichen forums erforderte dieses off topic.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Dezember 2007 um 13:24)

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2007 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

Bildungsauftrag erhalten - jetzt wissen wir aber noch immer nicht wie der Besen kredenzt werden soll :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2007 um 13:40
    Zitat

Original von #54 Bousquet

warum kostet Etix bei 1€ Bearbetiungsgebühr??

Sorry
    Reite ja normalerweise nicht auf Satzbau und Inhalt herum, aber...
    Was ist das für eine Frage??
    Erstens steht oben klipp und klar 50 Cent und warum zahlt ma bei jedem Sch.... irgendwelche Gebühren - weil wir in einer freien Marktwirtschaft leben und für jede noch so kleine Leistung irgendwas extra berechnet wird ;)
    Bei anderen Anbietern zahlt man sogar noch mehr.
    Es bleibt einem ja selbst überlassen, die Karten an der Abendkassa oder im Hockeyschop zu kaufen, da zahlt man nix, muss aber vorher hinfahren.
    Übrigens stimmt es nicht, das vor zwei Jahren noch keine Systemgebühr (wie es offiziell heißt) gezahlt werden musste. Wenn, dann muss das vor noch längerer Zeit gewesen sein.

@ Roy & Villacher #5:
    Könnt Ihr beiden nicht endlich einmal mit diesen unnötigen Kindergartenkommentaren aufhören. Es nervt einfach nur mehr.

Zum Spiel: Schade, dass Walter immer wieder so unsicher wird. Aber nach all den Verunglimpfungen (auch wenn er selbst mit dazu beigetragen hat) ist das wohl schwer aus dem Kopf zu bekommen. Walter kann definitiv mehr. Und weil ich weiter oben gelesen hat, dass sich die ganze Mannschaft von seiner Unsicherheit hat anstecken lassen, kann ich nur sagen. Wenn dem so ist, dann ist das kein gutes Zeichen, da muss halt die Defense doppelt so gut agieren und dem Goalie den Rücken freihalten.
    Nach dem zweiten Tor wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, Flo seine erste Chance in der EBEL zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (1. Dezember 2007 um 13:42)

• Stylaz
    GOON
    • 1. Dezember 2007 um 15:45

Er meinte das in villach das etix 1€ gebühren verlangt und bei euch in wien "nur" 50 cent!

lg

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2007 um 16:45
    Zitat

Original von stylaz
    Er meinte das in villach das etix 1€ gebühren verlangt und bei euch in wien "nur" 50 cent!

lg

Aaah..
    O.K.
    Verstehe.
    Das hab so nicht rausgelesen.

Dass Ihr 1 Euro zahlt ist wirklich seltsam. Ist vielleicht eine Ausmachungssache zwischen dem Verein und Etix.

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2007 um 18:00

Tja, persönlich war ich immer ein Fan vom Walter und bin´s weiterhin. Find´s auch schade dass Gottardis den Hut drauf geworfen hat und das sollte bei Walter ebe nicht passieren.

Im 1. Drittel hab ich mich schon gefreut. Tolle Saves und dann bekommt er aber bei 3 Toren 2 Eier. Ihm alleine die Schuld zu geben ist allerdings sicher nicht das richtige - wie oft gewinnt man ein Eishockeyspiel wenn man selber nur 2Tore schießt?
    Richtig überzeugt hat gestern nur unsere 1er-Linie, sonst war´s ein Krampf.

marksoft: Negativer Höhepunkt am gestrigen Abend war für mich allerdings als mir der Hauptgrund für meinen Austritt bei Icefire von weitem (also ganz mutig) den "berühmten" Finger zeigte. Mittlerweile tat´s mir schon wieder leid dass ich mich geschlichen habe - jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, solange solche Proleten (deren IQ unter der Körpertemperatur liegt) dazugehören.

Einmal editiert, zuletzt von El Rosso 78 (1. Dezember 2007 um 18:00)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 20:59
    Zitat

Original von Vienna Peppi
    Übrigens stimmt es nicht, das vor zwei Jahren noch keine Systemgebühr (wie es offiziell heißt) gezahlt werden musste. Wenn, dann muss das vor noch längerer Zeit gewesen sein.

In der Meistersaison (also vor 3 Saisonen) gab´s diese Gebühr noch nicht - seither hab ich ein Abo und daher keinen Bezug mehr zu Etix (und wenn ich mal was brauche macht das eh Romana für mich ;)).

Zitat

Original von El Rosso 78
    marksoft: Negativer Höhepunkt am gestrigen Abend war für mich allerdings als mir der Hauptgrund für meinen Austritt bei Icefire von weitem (also ganz mutig) den "berühmten" Finger zeigte. Mittlerweile tat´s mir schon wieder leid dass ich mich geschlichen habe - jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, solange solche Proleten (deren IQ unter der Körpertemperatur liegt) dazugehören.

Bin "froh" (falsches Wort, aber was passenderes ist mir nicht eingefallen), dass mir sowas nicht alleine auffällt - gibt soviele tolle Fans die sich aufopfern aber ein paar sind... ach, wozu darüber aufregen.

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (1. Dezember 2007 um 21:02)

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2007 um 22:07

Tja, wer weiß in welche Richtung das alles noch geht. Durch die Popularität, die Eishockey nun immer mehr genießt, sind eben auch solche Leute dazugekommen.
    Aufregen sollte man sich nicht darüber - da hast du Recht. An dieser Stelle mal Kompliment für deine Hallenreports - die sind immer ein Genuß!

Nun hoffen wir dass es unseren Jungs morgen besser geht als beim Spiel gegen Innsbruck. Diesmal kann ich es mir nicht ansehen, weil mich eine ordentliche Erkältung erwischt hat.

Werde mich dann hier im Forum und mittels oben genanntem Report informieren.

Einmal editiert, zuletzt von El Rosso 78 (1. Dezember 2007 um 22:11)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 15:25
    Zitat

Original von El Rosso 78
    Werde mich dann hier im Forum und mittels oben genanntem Report informieren.

Danke, werde mich bemühen, dass Du Dich gut informiert fühlen kannst. ;)

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™