1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

26. Runde: Vienna Capitals - HC Innsbruck 2:3

• Thor
  • 25. November 2007 um 19:45
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 25. November 2007 um 19:45

So am Freitag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen die Haie aus Innsbruck!!!
    Das wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel werden die Haie haben die Saison eine sehr gute Mannschaft!!!
    Aber egal daheim müßen 2.Punkte her(außer gegen Linz) :evil:!!!

Mein Tipp;

Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 4:2 ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 26. November 2007 um 14:27

da jetzt lediglich latusa gesperrt ist, sollten wir die partie gewinnen ;)

• WOLF74
    Nationalliga
    • 27. November 2007 um 10:08

seit längerer zeit, werde ich mir mal wieder ein spiel live ansehen und hoffe natürlich auf einen sieg der caps. 4:1

• ice33
    Hobbyliga
    • 27. November 2007 um 12:23

Ich glaube doch, dass wir dieses Spiel gewinnen. Hoffentlich klappt es mal wieder mit dem Tore-schiessen.

Caps - HCI 6-2

Gruß

ice33

• hockey
    CHL
    • 27. November 2007 um 14:12

Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen, auch möchte ich keinen neuen Thread im Zusammenhang des Spieles VSV - VIC eröffnen.
    Tatsache ist leider einmal, dass dieses Spiel mit 5:0 für den VSV gewertet werden wird, da die Vienna Capitals als einziger Verein die Gebühr für ihre Legionäre trotz Mahnung und Androhung einer Legionärssperre leider bis zur Deadline am Freitag immer noch nicht eingezahlt haben! Der Finanzreferent des Verbandes ist sehr entzürnt darüber (siehe Artikel in der heutigen Krone). Der Verband muß endlich Konsequenz zeigen und diesen Anwälten einmal die Stirn bieten und sich nicht dauernd frotzeln lassen. Sorry, das mußte sein. Ich bin schon wieder weg...

• kreuttal
    Nachwuchs
    • 27. November 2007 um 14:19

das ist noch nicht sicher, denn laut capitals wurde die korrekte summe einbezahlt. laut verband soll aber noch etwas fehlen. sollte die summe der caps, die sie einbezahlt haben tatsächlich nicht stimmen und die 2 spiele würden strafverifiziert werden, kann man sich nur bei dem guten herrn kornhoff bedanken. gott sei dank legt der ja mit enden des jahres sein amt nieder!!!

• Goose
    NHL
    • 27. November 2007 um 14:28

hockey + kreuttal

könnt ihr das bitte woanders weiterdiskutieren

Danke

Goose

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. November 2007 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

WENN DAS WORT VSV HIER NOCHMALS VORKOMMEN SOLLTE DANN IST DAS POSTING ABER RATZ FATZ WEG. ES GEHT HIER NUR UM DAS SPIEL GEGEN DEN HCI

DAS IST KINDERGARTEN

@ Hockey ... anscheinend hast du dich geirrt ....

Caps mit Geldstrafe !

• Nächster offizieller Beitrag
  • erich
    Nationalliga
    • 27. November 2007 um 17:47

ich bin froh nicht ein mod in diesem kindergarten zu sein hut ab vor markus und co zu ihrer geduld
    so nun zum eigentlichen, da ja chapi mit sicherheit ausfallen wird und walter spielt, wird sicher ein bißchen mehr die defense gefragt sein trotzdem rechne ich mit einem knappen sieg ;)

• hockey
    CHL
    • 27. November 2007 um 18:07
    Zitat

Original von marksoft
    WENN DAS WORT VSV HIER NOCHMALS VORKOMMEN SOLLTE DANN IST DAS POSTING ABER RATZ FATZ WEG. ES GEHT HIER NUR UM DAS SPIEL GEGEN DEN HCI

DAS IST KINDERGARTEN

@ Hockey ... anscheinend hast du dich geirrt ....

Caps mit Geldstrafe !

da hat sich wohl die Kronenzeitung geirrt!! Heute mittag um diese Zeit war von einer Geldstrafe noch nicht die Rede. Aber ich habe so eine Zeitung sowieso nicht abonniert, sondern nur daraus zitiert. Also ich vermerke: Es ist KINDERGARTEN wenn in diesem Forum in der Rubrik XXX das Wort VXX vorkommt. Ciao, ciao!

• mig_69
    KHL
    • 27. November 2007 um 18:31

hockey

rarurix war wohl nix .... :D
    baba ;)

gegen den hci erwarte ich mir einen sieg. ob mit oder ohne charpentier ist egal. ich hatte ohnehin ein torreiches spiel erwartet.

statt 7:4 rechne ich nun mit einem .... hmmm ...... 7:5.

ich glaub einfach, dass innsbruck auswärts nicht stark genug ist um uns zu schlagen. ich hoffe ich irre mich nicht. obwohl, so schlimm wärs dann auch wieder nicht. die vorrunde ist für uns gegessen, aus den ersten 6 fallen wir nicht mehr raus. (ich bin mir sogar sicher, dass wir aus den ersten 2 nicht mehr rausfallen, aber das ist nicht wichtig)

• Nussi
    NHL
    • 27. November 2007 um 18:42

Ich erwarte mir kein Torreiches Spiel denn gegen die Haie haben wir bis jetzt dieses Jahr noch keinen Torreigen erlebt.

Zu hause sollten wir und ich denke werden wir auch gewinnen.

• AlexR
    EBEL
    • 27. November 2007 um 22:05

Hoffe auf wenigstens einen Punkt für den HCI.
    Aber so Recht daran glauben kann ich nicht. Bin gespannt wer im Pfosten steht, bei den Haien.

• waluliso1972
    Gast
    • 27. November 2007 um 23:20

Die Caps, bei denen Latusa, Björnlie und wahrscheinlich auch Fairchild und Charpentier passen müssen und wo zuletzt vieles nicht ganz „rund“ gelaufen ist treffen auf die zuletzt schwach spielenden Innsbrucker Haie (3 Niederlagen in Folge).
    Wer also hier einen eishockeytechnischen Leckerbissen erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.

Pfeifen darf diesmal… Trommelwirbel… Igor Dremelj aus Slowenien – auch Mikael Carlsson als vierter Ref wird wieder in der ASH zu finden sein.

Freu mich trotzdem auf das Spiel, weil (kurzes OT) das heißt, dass ich am Freitag keine Möbel zusammenbauen muss. :D

lg
    Walu

• dentomane
    EBEL
    • 28. November 2007 um 00:12

Drücke der Innsbrucker Blau Blut Filiale die Daumen, gg. die Wiener Plastik-Anwalts Truppe.

• mig_69
    KHL
    • 28. November 2007 um 05:36
    Zitat

Original von dentomane
    Drücke der Innsbrucker Blau Blut Filiale die Daumen, gg. die Wiener Plastik-Anwalts Truppe.

gähn. :rolleyes:

• DerekRoy
    Gast
    • 28. November 2007 um 13:04
    Zitat

Original von dentomane

typischer villach-post :) bussal an unsere freunde, ihr kommt aber erst am 13.12 dran :P

• waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2007 um 16:15
    Zitat

Original von mig_69

gähn. :rolleyes:

Steht jedem frei, sich die Daumen für WAS AUCH IMMER wundzudrücken - Zeitverschwendung, sich über so einen Kasperl aufzuregen, der sich nur freut, kurz Ausgang aus dem Schlumpffraktionsforum bekommen zu haben.

Hoch leben die willen- und meinungslosen Jünger des A.S. :P

Walu

• Villacher #5
    Gast
    • 28. November 2007 um 16:29
    Zitat

Original von waluliso1972

Steht jedem frei, sich die Daumen für WAS AUCH IMMER wundzudrücken - Zeitverschwendung, sich über so einen Kasperl aufzuregen, der sich nur freut, kurz Ausgang aus dem Schlumpffraktionsforum bekommen zu haben.

Walu

Danke lieber eishockeyprofessor himself "Walu" für diesen niveauvolllen beitrag.

Ps: Go Caps Go

• hörschibär71
    Gast
    • 28. November 2007 um 16:58

Die Caps werden gegen die Haie gewinnen. Die Hauptstädter sind dann erst wieder gegen unsere Linzer fällig! :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (28. November 2007 um 16:58)

• dentomane
    EBEL
    • 28. November 2007 um 17:25
    Zitat

Original von waluliso1972

Walu

Ja danke fürs Kasperl, trifft mich nicht allzu hart, weiss ja woher es kommt,

ABER,

denke mal, das Eishockeyverständnis und -Wissen des Herrn A.S. (sofern wir den gleichen meinen) ist etwas über Deines zu stellen (Und das meine ich jetzt für mich objektiv, emotionslos und ohne Vereinsbrille) . Der Herr A.S. lässt Dich hier eigentlich ziemlich in Ruhe, also musst Du wohl öfters in unserem "Schlumpffraktionsforum" sein, nachdem Du ein so grosser Fan dieses Herrn bist. Naja kann man halt interessante Dinge lesen dort.

So für mich heissts jetzt aber wieder schnell zurück, der Ausgang ist beendet..........

Lg auch an Deine Kumpels

sorry für offtopic :(

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (28. November 2007 um 17:30)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. November 2007 um 17:40

i steh voll auf der leitung

wer soll a.s. sein

• byebyeforum
    Gast
    • 28. November 2007 um 18:12
    Zitat

Original von eisbaerli
    i steh voll auf der leitung

wer soll a.s. sein

eisbär, glaube mir - das willst du gar nicht wissen ;)
    ..........ganz bestimmt nicht.

ich denke innsbruck wird voll punkten...leider :D

• eisbaerli
    Gast
    • 28. November 2007 um 18:14

und ob abaer enwteder check i da was nit oder steh voll auf der leitung

• capslui
    EBEL
    • 28. November 2007 um 18:18

BACK TO TOPIC:
    Ich denke das dies ein Spiel (wie schon vom Walu vermutet) sein wird dass nicht dem Niveau ist dass wir bis jetzt gewohnt waren entspricht.
    Trotzdem werden sich die Caps mit 5:2 durchsetzen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™