Wie war denn das Spiel so nach ästhetischen Maßstäben?

25.Runde:HC Innsbruck-Acroni Jesenice 1:4
-
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Wie war denn das Spiel so nach ästhetischen Maßstäben?unter jeder kritik, was die haie anbelangt. ansprechend, was die spieler von jesenice geboten haben.
die richtige ästhetik freilich soll heute im villacher stadl an der tirolerstrasse zu sehen gewesen sein. nicht auf dem eis, sondern auf dem plexiglasdach über der spielerbank der "gäste".
-
das mit den 2 1/2 linien stimmt heuer ganz und garnicht.........
3 komplette und konkurrenzfähige linien bekommen die haie allemal zusammen oder würdest du die linie müller-pewal-lindner als 2 1/2 ansehen? maximal, wenn du auf die körpergröße von müller eine anspielung machen willst, aber ansonsten nicht....
und dann hat man immer noch hanschitz, praty, mitterndorfer und gruber als reserve, die sporadisch eiszeit bekommen. also keines wegs vergleichbar mit den letzten jahren...
hinsichtlich einer negativserie würd ich jetzt die kommende woche abwarten, da kann einiges passieren (positiv, als auch negativ).
weiss jemand, ob nun in naher zukunft ein neuer legio kommt, denn schön langsam wirds zeit, die haie haben schon lang nicht mehr so richtig getroffen (12 tore in den letzten 6 spielen)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
3 komplette und konkurrenzfähige linien bekommen die haie allemal zusammen oder würdest du die linie müller-pewal-lindner als 2 1/2 ansehen? maximal, wenn du auf die körpergröße von müller eine anspielung machen willst, aber ansonsten nicht....Das 2 1/2 bezog sich darauf, dass die 3. Linie bei weitem nicht so viel Eiszeit wie die ersten zwei bekommt!
ZitatOriginal von big save
und dann hat man immer noch hanschitz, praty, mitterndorfer und gruber als reserve, die sporadisch eiszeit bekommen.Das ist m.E. so wenig, dass es nicht der Rede wert ist.
-
Zitat
unter jeder kritik, was die haie anbelangt. ansprechend
das darfst nit sagen lieber vincente weil dann tutst nur schwarzmalen
-
ja mei, solche spiele gibt's. halb so schlimm, die beiden unmittelbaren tabellennachbarn linz und salzburg konnten auch nicht punkten, also quasi eh nix passiert...
-
da muss ich dir widersprechen. die 3.linie kommt grundsätzlich gleichregelmäßig wie die 1.+2. linie. nur in den spezialteams sind sie so gut wie nie vorhanden. da geb ich dir recht, dass sie unter diesem aspekt weniger eiszeit haben.
gibts eigentlich eine solche statistik wie in der nhl, wo man die eiszeiten bzw. die schüsse pro spieler sehen kann?? (sog. scorringboard)
was ich nicht verstehen kann,
a) warum dagenais im pk am eis seht
b) warum man sich immer in die box zurückzieht und nur drauf wartet, bis ein gegner schiesst) wenn ich mir das pk von jesenice angesehen habe, dann waren da 2 klassen unterschied -
dagenais steht im PK am eis, weil er eine imense reichweite hat. ansonsten hat er da allerdings wirklich nichts verloren, das stellungsspiel ist katastrophal, körperspiel (falls er mal an die bande muss) nicht vorhanden und wenn's zu einer befreiung kommt ist er zu langsam...
-