Setzen die Sabres den Erfolglauf fort, oder feiert Huet heute wieder ein Shutout gegen das Team von Thomas Vanek?
Wer schaut live? Ich bin dabei @ sopcast - mal hoffen, dass die quali halbwegs gut ist.
eure tipps?
ich sag 2:1 für die Sabres
Setzen die Sabres den Erfolglauf fort, oder feiert Huet heute wieder ein Shutout gegen das Team von Thomas Vanek?
Wer schaut live? Ich bin dabei @ sopcast - mal hoffen, dass die quali halbwegs gut ist.
eure tipps?
ich sag 2:1 für die Sabres
Jo mal sehen wie die Quali is, ansonsten bin ich auch live dabei...
Gibts ne Alternative, so wie gestern? Nein 2ten Stream, der bessere Quali hat?
Tip: Ich sag wieder dass die Sabres verlieren, brachte Glück..
3:4
TV 2 Punkte
Edit: Hoppla, die Quali is ja gar nicht schlecht! Aber es ruckelt sehr, 63% zeig Sopcast nur an....
4-2 sieg wieder ich hoff es gibt einen guten stream
Leute bleibt bei euch auch ständig das Bild stecken un es spielt Football????
jep, Canadian football league on tsn
Das Spiel sollte doch schon laufen???
Und das ruckeln hört ja angeblich auf, wegen der verzögerung soll man das ja über VLC laufen lassen um dies zu umgehen oder?
Dann mal schön den Grey Cup schauen.
So dankbar ich diesen Streamern auch bin, aber unzuverlässig wie Sau.
Naja was solls kann man eh nicht ändern! Miller heute nicht im tor
Ich gebs noch nicht auf!
Finde nen Stream, keine Sorge!
Na bitte!
Es läuft!!!
Und noch nix versäumt!
jetzt läuft buffalo vs. montreal hat sich der football-fan doch anders entschieden.
bild is halbwegs ok, aber der ton eine frechheit
Warum kann der Sabres-Stream nicht so sein wie der von den Penguins.
ZitatOriginal von Kippa
Warum kann der Sabres-Stream nicht so sein wie der von den Penguins.
sttimmt, das bild ist nun eine gemeinheit
Komisarek ist wohl auf Vanek angesetzt...
PP Goal durch Spacek
1:0 BUF
VANEK mit dem 2:0
und zu guterletzt noch ein empty netter durch hecht
3:0 Buffalo - jetzt sind sie endgültig zurück und räumen das feld von hinten auf
Tolle Leistung wieder von TV und von thibault!
Also jetzt netzt er ja wieder- Tor war ein sehr schönes- zumindest die Vorgeschichte!
habs spiel nicht gesehen war zu müde nach 4stunden autofahrt!
hab mir grad auf nhl.com nochmal die tore angeschaut das tor hat er sich ja erkämpft klasse gemacht von TV.
thibault hat ja unglaublich gehalten wird es da bald einen kampf um die Nr.1 im tor der sabres geben!
Aber ich bin stolz auf meine sabres das sie wieder so stark zurückkommen! Man hat sie ja schon als schlechte mannschaft hingestellt aber jetzt zeigen sie wieder das sie auch die topteams in der liga schlagen können!
Wieder einmal der bekannte TV Haken! Sehr schön gemacht. Eine gute Leistung beider Goalies, aber vor allem von Thibault!