1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25. Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 6:5 n.V.

• Daywalker50
  • 24. November 2007 um 12:17
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. November 2007 um 12:17

Können die Bullen auch beim Angstgegner mit 2 Punkten nach Hause fahren?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Klaus Winter
    Linesman: Alexander Wohlmuth, Walter Zehentofer

Letzten 2 Begegnungen:

25.10.2007 KAC - ECS 4:0 (2:0,1:0,1:0)
    07.10.2007 ECS - KAC 3:4 (1:1,1:0,1:2)n.V.

Sonntag, 25. November 2007 um 18:00 in der Klagenfurter Stadthalle

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. November 2007 um 13:48

Wenn die Rotjacken spielerisch so agieren wie gegen Jesenice, sehe ich keine Probleme die Bullen nach Hause zu schießen!
    Tipp: 5:2 :)

• capslui
    EBEL
    • 24. November 2007 um 14:12

ich wünsche es dem KAC aber ich bleibe realistisch.
    Beim spiel KAC gegen Jesenice hab ich dasselbe geschrieben und dies wurde nicht so, also vielleicht klappt es auch dieses mal! ;)

• reddevil88
    Gast
    • 24. November 2007 um 23:56

weiter mit vollgas! 4:3 KAC ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 25. November 2007 um 10:04

Egal ob die Salzburger überlegen die Tabelle anführen oder im Mittelfeld herumgurken, gegen den KAC gab es entweder knappe Siege oder eine klare Niederlage. Der KAC ist sozusagen ein Angstgegner der Bullen.

Hoffe natürlich auf 2 Punkte, doch sollte man 1 Punkt holen muss man auch zufrieden sein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. November 2007 um 11:03

den tabellenstand im hinterkopf hoffe ich mal auf klagenfurter schützenhilfe :)

die rotjacken haben ja gerade sowas wie nen lauf und salzburg liegt ihnen sowieso. allerdings haben sich die bullen in den letzten partien so richtig warm geschossen. leicht wird's sicher nicht!

• ALBI
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 11:47

kac gewinnt 4 zu 3 n.V

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2007 um 12:00

Heute wäre der erste Sieg gegen den KAC Gold wert, immerhin würde man dann schon 6-7 Punkte vor den Rotjacken liegen und könnte entspannter nach hinten schauen.
    Da sich unsere Abwehrleistung in den letzten Partien verbessert hat und auch alle Linien wieder Druck erzeugen können, wären 2 Punkte drinnen.
    Mein Tipp: 2:4

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 12:03

ich denke, diesmal wird es ein knappes, ausgeglichenes Spiel,
    im Klagenfurter Tor wird wieter Verner stehen, wenn er so spielt wie gegen Jesenice habe ich auch kein Problem damit.

MIke Craig weiterhin nicht mit dabei, wird aber Mmn durch Valicevic sehr gut ersetzt.

Tippe auf ein 4:3 für den KAC.

mfg

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. November 2007 um 13:11

Mein Tipp:
    KAC vs. Red Bull GmbH 1:3

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. November 2007 um 15:36
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Mein Tipp:
    KAC vs. Red Bull GmbH 1:3

Da schlies ich mich an, vl noch mit den toren von koch, kalt, wlser.. hätte doch was oder...hehe

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 19:17

4-1 ned schlecht

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2007 um 20:02

so das wirds wohl gewesen sein,
    5+spd für Trattnig!

naja gegen die rotjacken gibts einfach nix zu holen für Salzburg

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:03
    Zitat

Original von Powerhockey
    5+spd für Trattnig!

naja gegen die rotjacken gibts einfach nix zu holen für Salzburg

So wie wir Trattnig halt kennen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2007 um 20:08

oh wie man sich täuschen kann ;)

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:40

Von 4-1 auf 5-5 :(

Aber noch mit dem Sieg davongestohlen :D

• Daywalker50
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:15

Der KAC mutiert zum wirklichen Angstgegner der Red Bulls. Nur gut das wir bis jetzt im Play Off noch nie auf den KAV getroffen sind, denn ich möchte nicht wissen wie dieses Duell ausgehen würde.

In der Tabelle liegen die Bulls trotzdem nurnoch 1 Punkt hinter Innsbruck und 2 Punkte hinter den Black Wings aus Linz.

Wichtig wird das nächste Spiel in Jesenice in Slovenien. Entweder man kann weiter nach oben schaun, oder man muss Platz 5 absichern.

• fute
    EBEL
    • 25. November 2007 um 22:48

Reinhard Divis wird von Jahr zu Jahr schlechter, beim 6-5 für KAC sah Divis aber so was von schlecht aus.

Nach der Niederlage verlor auch Salzburgs Trainer Pierre Page die Nerven. Der Kanadier beschädigte eine Kabinentür und ging auf einen Ordner los, der ihn zur Rede stellte. Ein ärztliches Attest bescheinigte dem KAC-Mann eine Rippenprellung. Eine polizeiliche Anzeige ist im Laufen. KAC-Manager Peter Tschernitz diktierte am Montag eine Stellungnahme an den Strafsenat. Auf den viel Arbeit wartet.

Da kann man nur mehr sagen Idiot!!!!!!!! ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von fute (27. November 2007 um 10:03)

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2007 um 23:18

Net im Ernst, oder?

• nana
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 23:25

KAC vs. "flying" bulls (mit pilot dieter k.) 6:5 :D

War das heute ein Eishockeyabend. Sowas hats schon länger nicht mehr gegeben. Die Mannschaft hat brav gekämpft - Gratulation zum Sieg! :) Aber es gibt auch 2 Kritikpunkte. Ein 4:1 aus der Hand zu geben ist nicht unbedingt notwendig und die 4.Linie könnt auch ein wenig mehr Eiszeit bekommen.

@sbg
    Was hat sich Trattnig bei diesem Check gedacht? Fährt auch noch mit einem Kopfschütteln in Richtung Spielerbank? So etwas hat beim Eishockey aber auch gar nix verloren. X(
    Schön langsam versteh ich auch die Sympathie der Villacher bezüglich der Flugstunden der flying bulls.. aber bei dem Schiri funktionierts halt..

Schiri
    Winter hat heute Dremelj als meinen Lieblingsschiri abgelöst. Super Leistung.. ;( :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2007 um 01:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fute
    Reinhard Divis wird von Jahr zu Jahr schlechter, beim 6-5 für KAC sah Divis aber so was von schlecht aus.

edit wurde gelöscht

Da kann man nur mehr sagen Idiot!!!!!!!! ?( ?(

ich wäre etwas vorsichtig unbewiesen Sachen so ins Forum zu schreiben - denke mal das wir im Forum wegen ähnlicher Sachen im letzten Jahr schon genug problem hatten!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. November 2007 um 10:01

dieser divis lößt halt immer noch kopfschütteln aus.
    zwar hat er sein star-gehabe schon ein wenig abgelegt bzw kommts nimmer so raus, aber er hat halt immer noch so kleine unsportlichkeiten auf lager.

und mr. trattnig du blühte, wennst keinen fair zu ende gefahrenen check verträgst, ohne das gleich auf 200 bist und dich auf brutalste art und weise rächst, dann hast X-ten beweis erbracht, eine hohlnuß zu sein!

und dann, und dafür gehört der manny barfuß auf den glockner geschickt, stellt unser "trainer" gegen ende des zweiten drittels auch noch auf zwei linien um. klar das dann beim PP nix mehr kommen kann, so ausgepowert wie die waren. danke emanul(e), du gabst den gegner einen punkt mit.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 26. November 2007 um 12:46

der schlechteste am eis war der schiri....

ob es für den kac auch eine strafe geben wird?nachdem der schiri einen schluck bier ;) im gesicht abbekommen hat ?( ?(
    schade um trattnig, echt sehr viel potential da, aber leider fehlt es halt an der intelligenz.... kalt & koch zaubern aber nach wie vor nach belieben...

hinz machte ein extrem gutes spiel, obwohl schon sehr blau am ende backhand zum game winner!

die 4.linie wird beim kac extrem unterschätzt,würde sie noch von der stärke her über die 3. stellen, weil ein schuller zB tut eher eiskunstlaufen zurzeit (leider)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. November 2007 um 13:30

Vorab Grats nach Klagenfurt, ihr überrascht mich immer wieder. 8o
    Der Salzburger Angstgegner hat einen Namen und der ist KAC, Wahnsinn wie schwer man sich gegen dies Truppe tut.
    Da bleibt einem als Salzburger nur zu hoffen, dass man die nicht im PO erwischt.

@Tratte
    Hab ich nicht gesehen, aber ich stimme zu, dass er sicher nicht der Allerhellste ist.

• Goose
    NHL
    • 26. November 2007 um 13:56
    Zitat

Original von Powerhockey
    5+spd für Trattnig!

was hat denn der trattnig gemacht, das er gleich 6 Spiele pausieren muss?

LG

Goose

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™